Kapitel 2

5.5K 320 28
                                    

POV Niall:

Das Konzert war endlich vorbei, und die Jungs und ich bedankten und noch bei allen unseren Fans. Wir winkten ihnen, und gingen dann hinter die Bühne.

Paul kam grinsend auf uns zu: "Hey, Jungs! Habt ihr mal wieder super gemacht. Na los, geht euch umziehen."

Er hielt eine Hand hoch, und wir schlugen alle ein, während wir an ihm vorbei gingen, und lachend in die Umkleide rannten.

Dort saß - nein lag - Charly auf der Bank, wo meine Sachen waren und schlief. Ihren Kopf hatte sie auf meine Jogginghose gelegt und sie hatte meine Jacke über ihrem Shirt an.

Ich hörte hinter mir 'Aww' von den Jungs, als ich auf sie zu ging und mir neben die Bank hockte.

Ich strich ihr zärtlich über die Wange und sie öffnete zögernd die Augen. Sie setzte sich auf und sagte leise:

"Sorry. Bin wohl eingeschlafen." und schaute mich mit großen Augen verschlafen an.

"Kein Ding." antwortete ich ihr und während sie weiterhin da saß, zogen sich die Jungs und ich um.

Als wir fertig waren sah ich, dass sie ihren Kopf seitlich an die Wand gelehnt hatte und wieder eingeschlafen zu sein schien.

Ich musste schmunzeln, sie war wohl ziemlich müde, aber es war ja mitlerweile auch 1Uhr...

Ich hob sie kurzerhand hoch und die Jungs hielten mir die Tür auf, während ich mit meiner schlafenden Freundin auf dem Arm, wieder in den Backstagebereich lief.

Dort stand schon Paul, der fragend zu Charly schaute: "Ehm, schläft sie?" und ich nickte bloß verträumt. Er konnte sich ein Grinsen wohl nicht verkneifen, und er sagte: "Komm, ich bring sie in den Bus - ihr habt hier jetzt noch ein Interview. Los, los."

Er nahm mir Charly ab und scheuchte uns in einen Raum, wo drei Leute standen und viele Kameras. Ich sah noch, das Paul mit Charly in Richtung Bus gegangen war, bis wir uns auf die Stühle vor die Leute setzten und wir das Interview machten. Es waren die selben Fragen wie immer:

"Was habt ihr auf der Tour alles so vor?

Wie findet ihr es, dass ihr wieder auf Tour seid?

Ist bei euch alles ok, oder gibt es öfter mal Stress?

Wie siehts mit einem neuen Album aus?"

wir beantworteten die Fragen mit den selben Antworten, wie immer.

Dass wir vorhaben, Spaß zu haben und unsere Fans glücklich zh machen,

dass es super ist auf Tour zu sein und so viel erleben zu dürfen,

dass bei uns alles ok ist, und

das wir bald an dem Album schon arbeiten.

Das meiste war dieses Mal sogar ungelogen, aber wir erzählten immer das, was die Regenbogenpresse hören wollte...

Als das Interview zu ende war - es war bereits 2:30Uhr - gingen wir nun alle zum Tourbus.

Wir duschten nacheinander.

Charly lag immernoch im Bett, ob sie wach war oder schlief wusste ich nicht. Ich machte mir etwas zu Essen, und ging als alle fertig waren duschen. Ich zog mir Schlafsachen über und putzte mir noch die Zähne, bis ich in den Schlafraum ging, wo die Jungs und Charly waren.

Charly war mitlerweile wach und saß zwischen Louis und Harry in ihrem Bett. Zayn und Liam schliefen bereits.

Als Charly mich bemerkte klopfte sie vor sich aufs Bett, sie saß im Schneidersitz, und ich setzte mich vor sie, mit dem Rücken zu ihr. Wir saßen quer im Bett, weswegen meine Unterbeine herunterbaumelten. Ich wollte mich gerade zu ihr umdrehen, als sie sich vorbeugte, ihre Arme um meinen Oberkörper schlang, ihre kleinen Hände sanft auf meine Brust legte und mich zu sich zog. Mein Rücken lag nun auf ihren verschränkten Beinen und auf ihrem Bauch. Mein Kopf lag auf ihrer rechten Schulter, ich kuschelte mich an sie. Eine ihrer Hände ruhte weiterhin auf meinem Shirt an meiner Brust, während sie mit ihrer anderen durch meine Haare strich und leicht an ihnen zupfte.

They don't know II - N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt