Kapitel 21

4K 280 63
                                    

POV Charly:

Also saßen wir 2 Stunden später alle am Strand.

Niall war dabei eine Sandburg zu bauen, Louis lag in Harrys Arm - Lou war heute irgendwie eigenartig drauf, er sprach kaum und verzog beim Laufen sein Gesicht ein wenig - Zayn lachte Niall aus, und ich saß an Liam gelehnt vor Larry.

Wir unterhielten uns über allerlei Zeugs, und nach einer ganzen Weile standen die Jungs auf - ausser Louis, der liegen blieb.

Zayn, Liam hnd Harry jedoch zogen ihre Shirts aus und hatten nun Badeklamotten an, und grinsten in die Runde:

"Wer hat lust auf schwimmen?"

Ich hatte ein Shirt und eine kurze Jogginghose an, und hatte keine Lust auf schwimmen, deswegen lehnte ich ab.

Nun war auch Niall begeistert von der Idee, sprang auf und zerstörte dabei seine Sandburg.

Er fluchte leise und ich musste mir, genauso wie die anderen, ein Lachen verkneifen, was Niall wohl bemerkt hatte, denn er schaute uns vernichtend an.

Louis wollte ebenfalls nicht ins Wasser, doch die anderen rannten nun aufs Wasser zu. Ich legte mich nun neben Louis und wir schauten beide in den Himmel. Eine Zeit lang schwiegen wir, bis er die Stille brach: 

"Hast du wieder einen Brief bekommen?"

ich wusste, dass er mich ansah, deswegen nickte ich bloß.

Gestern hatte ich wieder einen bekommen.

Wieder wurde ich beleidigt.

Wieder wurde mir gesagt, ich solle die Jungs verlassen.

Wieder wurde mir alles schlechte gesagt.

Louis sah mich immernoch an und sagte nun vorsichtig:

"Vielleicht solltest du es den anderen sagen."

doch ich schüttelte schnell den Kopf.

Was sollte das denn bringen?

Dass Niall mich wirklich verlässt?

Das Harry sich wieder nur Sorgen um mich macht?

Das ich die Jungs verliere?

Nein, das wollte ich nicht.

Ich schaute nun auch zu Louis.

Meine Laune verschlechterte sich im Sekundentakt, umsomehr ich über alles nachdachte.

Vorallem was meine Schwangerschaft angeht.

Ich war nun 4 Wochen schwanger, aber was sollte ich tun? Ich hatte ehrlichgesagt schon oft darüber nachgedacht, es abzutreiben. Vielleicht wäre es ja das beste.

Das würde zu weniger Problemen führen.

Und überhaupt: was, wenn Niall das Kind nicht akzeptieren würde? Vielleicht sollte ich es ja wirklich abtreiben.

"Nein!!! Charly bist du verrückt?! Niall würde es nicht wollen! Tu das nicht!"

Oops, ich hatte wohl laut gedacht...

Louis drehte sich gerade in meine Richtung und setzte sich halb auf, verzog aber wieder sein Gesicht und legte sich hin.

Er nahm mich nun im liegen in seinen Arm und ich schmiegte mich an ihn.

Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.

Meine Arme schlang ich um ihn. Wir verharrten eine Zeit lang in dieser Position, und er flüsterte die ganze Zeit, dass alles gut werden würde.

They don't know II - N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt