Draaaama, baby, Draaaama :D
___
POV Niall:
Als das Konzert vorbei war und wir hinter die Bühne gerannt waren, wunderte ich mich, dass Charly und Paul uns nicht strahlend erwarteten.
Stattdessen kam Lou mit toternsten Blick auf uns zu. Sie war ziemlich blass und sagte perplex:
"Leute, zieht euch sofort um! Charly ist im Krankenhaus. Paul hat sie gebracht. Wir fahren gleich dahin."
Was?! Nein!!!
Mein Herz setzte einen Moment aus.
Was, wenn Charly was ernsthaftes passiert war?
Ich hatte mich so sehr mit ihr gestritten, und jetzt war sie im Krankenhaus.
Ich wollte zu ihr. Ich wollte sofort zu ihr.
Als ich zu Harry sah, war er kreidebleich und sah aus, als würde er zusammenklappen.
Louis, aber auch Liam und Zayn waren sichtlich geschockt.
Wir alle waren in einer Art starre, aus der uns Lou holte, als sie mit ihren Armen vor unseren Gesichtern rumfuchtelte.
Wir liefen alle schweigend in die Umkleiden und zogen uns in Rekordzeit um.
Etwa 5 Minuten später saßen wir alle in Lou's großen Auto. Das endlose Schweigen wurde durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen.
"Ja, ach Paul.
Was gibts?
Was? Wieso? Ernsthaft?
Mhm, also wirklich nur Louis?
Ok, bis gleich..."
Sie legte auf und wir alle sahen sie fragend an.
"Zayn, Harry, Liam, Niall? Ich bring euch jetzt zum Hotel. Erstmal soll niemand ausser Louis zu ihr. Das wird zu viel, laut Paul und anscheinend auch laut Charly. Warum, braucht ihr garnicht erst zu fragen, aber es ist so und basta."
* Zeitsprung: 3 Stunden später*
POV Charly:
Ich saß noch umner un meinem Krankenhausbett in Louis Arm.
Mein Bauch und meine anderen Gliedmaßen schmerzten schrecklich.
Als ich mich gerade etwas beruhigt hatte und aufgehört hatte, zu weinen - nicht, weil mir nicht nach weinen war, sondern weil ich eindach keine Tränen mehr übrig hatte - wurde die Tür aufgerissen.
Ich zuckte tierisch zusammen und schaute zur Tür, in der Niall stand. Er sah aufgebracht und unglaublich wütend aus.
Mit schnellen Schritten kam Niall auf das Bett zu und fragte lauter und wütender als er je mit mir geredet hatte:
"Charly, sag mal, was soll das alles?"
er schmiss etwas auf das Bett, was ich leider sofort erkannte - die Drohbriefe.
Er fuhr im selben Ton fort:
"Was soll das?! Wieso sagst du mir so etwas nicht? Und wieso sagst du mir nicht, was hier los ist? Wieso weiss Louis immer alles und uch nicht? Vertraust du mir nicht? Liebst du mich überhaupt? Oder liebst du Louis? Habt ihr zwei was miteinander oder was?"
Während Niall mich so angeschrien hatte, waren zu meiner Verwirrung auch Liam und Harry in das Zimmer gekommen, die sich bloß leise in die Ecke gestellt hatten und zwischen Niall und mir hin und her schauten.
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanfictionForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...