POV Charly:
Ich wachte am Morgen durch plötzlichen Krach wach.
Jemand riss die Tür des Schlafzimmers auf und man hörte lautes klatschen und jemand - wohl Paul - sagte laut:
"So Mädels aufstehen! Wir sind bereits am Flughafen und gleich gehts Los! Aufstehen Los! Los!"
und ich hörte, dass sich jemand den Schädel am Bett eingehauen hatte und danach stöhnte.
Ich hätte fast gelacht, bisher passierte mir das ja immer, doch dann sah ich, dass es Niall gewesen war. Er rieb sich mit schmerzverzogenem Gesicht den Kopf.
Ich setzte mich langsam auf und als ich bemerkte, dass Harry neben mir immernoch schlief, weckte ich ihn sanft.
Er brummte: "Noch 5 Minuten." und ich verwuschelte ihm seine Haare, woraufhin er schockiert seine Augen aufriss und mich schon fast anschrie: "Chaaaaarleeeeeey." doch wir beide lachten sofort.
Ich stieg langsam aus dem Bett und drehte mich kurz um, und sah meinen besten Freund, wie er mit einem Hundeblick schlief.
Ich bückte mich zu Harry: "Weck mal deinen Freund." und Harry sprang förmlich sofort überglücklich aus dem Bett und ging auf Lou's Bett.
Ich hockte mich neben Niall, der noch immer eine Hand an seinen Kopf hielt, und er zog mich auf sich.
Ich kicherte und versuchte von ihm runter zu kommen, doch er presste mich an sich und knuddelte mich durch. Am Ende saß ich kniend auf ihm und beugte mich zu ihm runter, um ihm einen Kuss zu geben. Ich strich ihm mit meinen Fingern durch seine weichen blonden Haare und er hatte seine Hände auf meiner Hüfte.
Dann rutschte ich tiefer und legte mich ganz auf ihm, meinen Kopf bettete ich auf seiner Brust.
Er legte seine Arme um mich und strich mir über die Taillie. Er war echt gemütlich...
Nach einer Zeit stand ich dann jedoch sanft auf und ging duschen, nachdem ich schnell die letzten Sachen in meine Koffer geschmissen hatte und mir frische Klamotten rausgenommen hatte.
Als ich fertig gemacht aus dem Badezimmer kam und ins Schlafzimmer ging, war bloß Niall dort. Ich schaute mich um und suchte nach meinem Koffer, damit ich dort meinen Schlafanzug und das Badezimmerzeug reinräumen konnte, doch fand meinen Koffer nicht. Ich sah Niall fragend an, der mit meine Klamotten aus der Hand nahm und sagte:
"Wir haben unsere Koffer schon rausgebracht. Deine Klamotten tu ich bei mir rein."
ich nickte bloß und schaute ihn dann an, während er meine Klamotten ordentlich in seinen Koffer räumte.
Er schloss den Koffer und drehte sich dann lächelnd zu mir um.
Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er mich vorsichtig aus den Raum schob. In der Küche des Busses warteten schon die anderen, die mich alle umarmten.
Wir standen dort etwa 20 Minuten, bis Paul kam und uns aus dem Bus winkte.
Niall stand hinter mir und umarmte mich kurz, dann schob er mich zwischen Liam und Louis.
Zayn ging vor, gefolgt von Liam, mir, Louis, Harry und zum Schluss Niall.
Sobald wir aus dem Bus ausgestiegen waren standen da wieder hunderte von Fans die uns ankreischten. Louis wollte schon einen Arm um mich legen, doch ich sagte leise:
"Geh zu Harry. Zeigt euch."
und ich lächelte ihn aufmunternd an. Er zögerte und schaute mich fragend an, doch ich nickte bloss.
Niall lief sehr distanziert von mir, zu ihm kam ich nicht. Und ehrlichgesagt machten mich die Fans hier gerade leicht panisch.
Liam, der das mitbekam, lief plötzlich langsamer, bis ich mit ihm auf gleicher höhe lief.
Als die Fans begannen, aufeinmal noch lauter zu kreischen begannen - wahrscheinlich wegen Larry die händchen hielten, zuckte ich instinktiv zusammen und meine Hand krallte sich ausversehen in Liams Shirt am Rücken. Er sah mich beruhigend an und legte ohne zu zögern seinen Arm um meine Schulter und zog mich beschützend an ihn. Ich wanderte mit meinem Arm nun ganz um ihn rum und legte sie auf seine Hüfte.
Er lächelte mich an und sagte leise (naja, wenn man das leise nennen konnte bei dem Lärm hier):
"Keine Panik."
und ich streckte ihm die Zunge raus, woraufhin er lachte und mir durch die Haare wuschelte.
Wir verharrten beim Laufen in der Position, er lies mich keinmal los - was ich ziemlich gut fand ich war nähmlich noch nie in einem Flughafen gewesen und hätte mich wahrscheinlich verlaufen. Erst als wir den Gang in das riesige Flugzeug passierten, lief er vor mir her. Nun hatte er meine Hand genommen. Paul führte uns zu der letzten Reihe des Flugzeugs - dort waren 6 Plätze. Zayn ging durch zum Fenster, dahinter Liam, ich, Louis, Harry und als letztes wieder Niall. Wir schnallten uns an und es gab ein paar Durchsagen, dann startete das Flugzeug.
Im Flugzeug selber waren zum Glück keine Fans. Ich bekam durch das rütteln des Flugzeugs leichte Angst und Louis, der mich vorerst besorgt musterte, legte seinen Arm um mich.
Wir lehnten uns zueinander und ich kuschelte mich an ihn. Als wir endlich in der Luft waren und bisher alles gut war, kramte ich meinen iPod aus meiner Tasche und machte mir Musik an.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, irgendwie mochte ich fliegen nicht, deswegen schloss ich meine Augen und schlief wenige Momente halbwegs auf Louis ein, der mich fest im Arm hielt.
POV Louis:
Charlys Atem beruhigte sich nach einer Zeit und sie seufzte immer wieder ganz leise. Ich sah zu Harry, der neben mir saß und der Charly angrinste.
Paul, der direkt vor mir saß, drehte sich nun zu uns um und ein Lächeln huschte ebenfalls über seine Lippen, als er sah, wie süß Charly schlief.
Er sah dann zu uns Jungs und sagte:
"Wegen dem Hotel: Ehm, ich möchte bitte das Charly nicht mit Niall auf ein Zimmer geht."
Was? Wieso? Wie unfair war das denn?
Ich wollte gerade empört fragen wieso, als Niall einfach: "Ok." sagte.
Wollte er denn nicht mit ihr in einem Zimmer schlafen? Muss ich das jetzt verstehen?
Ich sah ihn fragend an, doch er schaute auf seinen iPod.
Harry und die anderen waren scheinbar nicht weniger verwirrt von seiner Reaktion; doch keiner sagte was.
Schließlich lehnte ich mich wieder ganz zurück und schloss meine Augen, um ebenfalls ein wenig zu schlafen.
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
Fiksi PenggemarForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...