POV Harry:
Charly, Louis und auch Liam kamen nach einer Zeit wieder zu Zayn, Niall und mir.
Charly sah entschuldigend zu Niall und ging dann auf ihn zu.
Er legte besitzergreifend einen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich. Sie drehte sich in seine Richtung und schmiegte ihren Kopf an seinem Shirt.
Ich war froh, dass wenigstens bei den beiden im Moment alles gut war.
Liam wich nicht von Louis Seite und würdigte mich keines Blickes. Louis schaute mich traurig an, ich bemerkte trotz der Dunkelheit das er geweint hatte.
Ich sah ihn sofort entschuldigend an, doch er schaute auf den Boden.
Charly löste sich sanft von Niall, um Liam und Louis, die auf dem Weg zum Aufzug waren, und als sie bei mir vorbei kam, beugte sie sich kurz zu mir und flüsterte:
"Das Fangirl."
und ich haute mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Deswegen war er also so mies drauf. Er war Eifersüchtig.
Oh gott, so war das doch garnicht gemeint als ich dem Mädchen einen Kuss auf die Wange gegeben hatte!
Ich musste mich gleich bei ihm entschuldigen.
Ich ging, dicht gefolgt von Zayn, hinter den anderen her.
Der Rückweg kam mir vor wie eine Ewigkeit. Wir waren fast 2 Stunden unterwegs, bis wir endlich wieder im Hotel waren.
Ich war froh, als wir dann endlich da waren. Charly und ich gingen in unser Zimmer, und irgendwie war Charly schon vorgerannt.
Ich wunderte mich zwar etwas, sagte aber nichts.
Als nun auch ich im Zimmer ankam, zog sich Charly gerade um.
Sie zog sich schnell eine Jogginghose und ein Shirt an, und kam dann auf mich zu. Sie umarmte mich feste und ich schlang meine Arme um sie.
Dann zupfte sie den Kragen von meinem Shirt zurecht und sagte:
"So, du und Louis, ihr werdet euch jetzt sofort wieder vertragen, ok? Ich geh zu Niall, und schick dir deinen Schatz rüber."
mit diesen Worten stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange, drehte sich um und ging zur Tür. Sie öffnete sie, drehte sich nochmal kurz zu mir und sagte:
"Gute Nacht, Harold."
und zwinkerte, bevor sie den Raum verlies.
POV Charly:
Ich klopfte an Louis' Zimmer an und er öffnete mir die Tür.
Seine Augen waren leicht gerötet und er sah verletzt und traurig aus. Ich umarmte ihn kurzerhand, und er legte seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Er schluchzte leise.
Wow, ich wusste garnicht das Louis so sensibel war.
Als er sich nach einer Zeit von mir gelöst hatte, legte ich meine Hände auf seine Wangen und legte ihm meine Hände auf seine Wangen. Ich strich ihm vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht.
Dann lächelte ich ihn warm an, während ich sagte:
"Lou, geh zu Harry."
Er sah mir geschockt in die Augen, doch ich sprach sofort weiter:
"Bitte."
und er nickte leise. Bevor er das Zimmer verlies, umarmte er mich noch einmal fest und ich küsste ihn auf die Stirn.
Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte bemerkte ich, dass Niall uns die ganze Zeit angeguckt hatte.
Ich zuckte zusammen, als ich ihn bemerkte, und er schaute irgendwie ... eifersüchtig ?
Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Wangen.
Eine Hand wanderte zu seinem Nacken und er hob mich grinsend hoch. Ich war nun mit ihm fast auf Augenhöhe und grinste ihn an.
Er lächelte nun auch und lehnte seinen Kopf nach vorne, um mich kurz darauf zu Küssen. Ich erwiederte den Kuss und fuhr ihm durch die Haare.
Als wir uns voneinander gelöst hatten, fragte ich leise:
"Äh, kann ich runter?"
und er lies mich wieder runter. Ich ging auf das Doppelbett zu und legte mich auf Lou's Seite.
Niall legte sich auf seine Seite.
Ich drehte mich von ihm weg und er umarmte mich kurz darauf von hinten und legte seinen Kopf direkt hinter meinen. Er zog mich an ihn und deckte uns beide mit seiner Decke zu.
Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken, genauso wie seinen ruhigen Herzschlag an meinem Rücken.
Ich lächelte und schloss meine Augen, um kurz danach einzuschlafen.
POV Niall:
Am nächsten Morgen wachte ich durch leisen Gesang und das Spielen einer Gitarre wach.
Ich öffnete zögerlich meine Augen und bemerkte, dass es schon ziemlich hell war. Als ich näher hinhörte, konnte ich hören, dass es ein Mädchen war, welches sang.
Ich erkannte die Stimme sofort, auch wenn ich sie bisher nur einmal hatte singen hören - es war Charly.
Mein Blick schweifte langsam durch den Raum, und auf dem Sofa in der Nähe des Bettes saß sie - mit Blick in ein kleines Buch, und ihrer Gitarre in der Hand.
Sie spielte eine Melodie die ich nicht kannte, und auch der Songtext war mir völlig neu. Ich beobachtete sie ein wenig, sie schien noch nicht bemerkt zu haben, dass ich wach war.
Sie spielte immer wieder das selbe Lied, doch nach einer Zeit, immerwieder an der seoben Stelle des Liedes stockte sie und fluchte leise vor sich her.
Sie schrieb wohl einen eigenen song und kam nicht weiter. Es ging noch eine Zeit so weiter, bis sie schließlich aufgab und die Gitarre wegstellte.
Sie schmiss das Songbuch irgendwo hin, es landete unter dem Bett des Hotelzimmers, rieb sich die Augen und seufzte. Anschliessend ging sie, immernoch ohne zu merken, dass ich wach war, zurück zum Bett.
Schnell schloss ich die Augen und tat so als würde ich noch schlafen. Ich spürte, dass sich Charly unter die Decke zu mir legte, und sie flüsterte mir etwas zu, während sie gedankenverloren durch meine Haare strich:
"Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr."
Sie legte sich in meinen Arm und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Arm richtig um sie und zog sie noch näher an mich, als ich spürte, dass sie wieder eingeschlafen war.
POV Charly:
Als ich aufwachte, lag ich an Niall gekuschelt in seinem Arm. Ich setzte mich leicht auf und schaute ihn an.
Er grinste und sagte:
"Guten Morgen. Bessergesagt: guten Mittag."
ich runzelte die Stirn und lies mein Blick zur Uhr auf dem Nachttisch wandern: 13:45Uhr.
Als Niall meinen etwas schockierten Blick sah, lachte er.
Ich lies mich wieder zurück ins Kissen fallen und drehte mich um, um weiterzuschlafen, doch Niall hatte mich schon wieder in seinen Arm gezogen, bevor ich auch nur bis 3 zählen konnte.
Er strich mir sanft über die Seite und ich legte meinen Arm angewinkelt auf seine Brust. Wir blieben dort lange liegen, ich war schon fast wieder eingeschlafen, als es plötzlich klopfte.
Ich setzte mich trotzig auf und gab ein:
"Mhm?"
von mir, und die Tür wurde geöffnet. Harry kam ins Zimmer und grinste, als er mich ansah.
Er sah nun abwechselnd zu Niall und mir, während er fragte:
"Habt ihr Lust, mit uns anderen heute zum Strand zu gehen?"
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanficForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...