!!! * Zeitsprung: 5 Wochen später * !!!
POV Charly:
Ich wachte auf, als jemand meinen Namen sagte. Ich riss meine Augen auf und schaute in die besorgten Augen von Louis: "Hey, ganz ruhig Kleine." ich beruhigte mich und spürte, dass er sich neben mich legte.
Ich lag gerade alleine in meinem Bett - keine Ahnung wo die anderen Jungs waren.
Keiner von ihnen hatte bemerkt das ich schwanger war - nicht mal Niall.
Naja, die Luft zwischen Niall und mir ist generell etwas stickig, denn er vermied es in der Öffentlichkeit in meiner Nähe zu sein. Er meint es ja nicht böse abet trotzdem finde ich es schade - er ist ja dagegen, unsere Beziehung öffentlich zu machen.
Damit uns die Hater nicht nerven. Mhm.Mit Louis verbrachte ich die letzte Zeit am meisten. Er war wirklich immer für mich da...
Mir geht es, was die Schwangerschaft angeht, gut - also ich muss fast nie brechen und ich habe keine Fressattacken oder Hunger auf irgendetwas wiederliches. Ich esse eigentlich relativ selten, deswegen habe ich auch nicht zugenommen, obwohl ich ja nunmal Schwanger bin.
Naja, egal jetzt.
Jedenfalls lag ich nun hier im Bett, mit erneut geschlossenen Augen, und Louis lag neben mir. Er strich mir mit der Hand über die Wange und sagte leise:
"Charly? Du hast gleich einen Arzt termin... Vergiss das nicht."
er rutschte mit seiner Hand auf meinen Bauch, was mich kurz zusammenucken lies.
Nun realisierte ich was er gerade gesagt hatte. Ich öffnete plötzlich wieder meine Augen - ich bekam langsam Angst vor dem Ultraschalltermin. Ich sah ihm direkt in die Augen und fragte:
"Lou?"
"Mhm?"
"Kannst du bitte mitkommen? Ich hab Angst..."
sofort nickte er beruhigend, und ich atmete vor Erleichterung tief durch.
"Niall, Zayn und Harry fahren gleich ein wenig durch die Stadt, und Liam bleibt hier. Wir sagen ihnen einfach, wir wollen shoppen oderso, ok?" fragte er.
"Klar, aber ich geh jetzt mal duschen." sagte ich und er kletterte vorsichtig aus dem Bett.
Ich stieg ebenfalls - noch müde - aus dem Bett und suchte mir klamotten zusammen, die ich anziehen konnte. Zusammen gingen wir aus dem Zimmer und kamen Niall entgegen.
Er sah Louis fragend an, kam aber direkt auf mich zu und umarmte mich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Guten Morgen." ich erwiederte das selbe und grinste.
"Ich fahr heute mit Zayn und Harry ein wenig durch die Stadt, ok?" fragte er.
Ich sagte bloß: "Klar." und er lächelte mich noch kurz an, bis er ins Schlafzimmer ging. Ich seufzte kurz und ging dann in das Badezimmer des Tourbusses, um mich zu duschen.
Wann hatte ich das letzte mal von Niall gehört, dass er mich liebte?
Ich weiss es nicht...
Schon bestimmt 2 Wochen - oder gar länger - her.
Warum auch immer, aber wir verbrachten kaum Zeit alleine.
Nur immer mit den anderen zusammen, aber im Moment war er in deren Gegenwart komisch zu mir...
Keine Ahnung wie , ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie komisch...
Naja, ich duschte vorerst und trocknete mich dann ab, und zog mich auch an. Ich sah in den Spiegel und schminkte mich ein wenig, dann föhnte ich mir noch die Haare und band sie zu einem lockeren Zopf zusammen. Ich blickte noch einmal zufrieden in den Spiegel und trat dann aus dem Badezimmer heraus.
Ich brachte meine Sachen ins Schlafzimmer und ging dann ins Wohnzimmer, wo Liam und Louis saßen. Mit Liam verstand ich mich in der letzten Zeit ebenfalls super.
Ich setzte mich zwischen sie und beugte mich kurz zu Liam, der mich in den Arm nahm. Ich erwiederte die Umarmung und gab ein "Hey" von mir, was nun er erwiederte.
Ich setzte mich wieder gerade hin, und nun war es Louis, der mich zu sich zog. Ich knuddelte mit meinem besten Freund - wie so oft in der letzten Zeit - und wir kicherten beide, als er begann mich zu kitzeln. Ich kicherte und lachte: "Louiiis hör auuuuf!" und er lachte bloß.
Er lies nach etwa 5 Minuten, in denen ich vor lachen fast gestorben war, von mir ab und ich setzte mich wieder normal hin. Nach etwa einer halben Stunde, in der wir einfach nur Fehrn gesehen hatten, sagte Louis schließlich:
"So, Liam? Charly und ich gehen ein bisschen durch Köln. Bis nachher."
und er zwinkerte mir zu.
Ach so, ich sollte erwähnen: wir waren schon in Österreich, der Schweiz, Finnland, Schweden, Dänemark und momentan sind wir in Deutschland, wo gestern in Köln das erste Konzert war und heute Nacht fahren wir noch bis Berlin, wo morgen eins sein wird. Danach sind wir mit Europa erstmal durch, und es geht nach Amerika und Japan, bis dann in 3Wochen Norwegen kommt. Fragt nicht - diese Logik verstehe ich auch nicht.
Naja, jedenfalls nahm Louis meine Hand und zog mich vom Sofa. Ich rappelte mich auf, wir zogen uns Schuhe und eine Jacke an, dann verabschiedeten wir uns noch von Liam, und machten uns auf den Weg zu dieser Praxis.
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanficForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...