POV Charly:
Ich wurde durch eine laute Durchsage geweckt:
Wir werden in kürze in New York landen, bitte schnallen sie sich an.
oderso.
Ich öffnete meine Augen und mein Kopf lag immernoch auf Louis Brust, der mir liebevoll über die Seite, mit der anderen Hand durch die Haare strich.
Ich setzte mich langsam auf und hörte ihn sagen: "Hey. Du hast den ganzen Flug geschlafen." er lachte.
Ich setzte mich gerade in meinen Sitz und schnallte mich an, während ich gähnend sagte:
"Ich hab in letzter Zeit wenig geschlafen und hab dadurch nunmal viel Schlaf nachzuholen."
Ich sah, dass Liam neben mir schlief. Er lag zusammengekauert auf seinem Sitz und atmete ruhig. Ich beschloss ihn zu wecken, da wir ja bald da sein würden, und strich ihm sanft über die Wange.
Ruckartig schlug er seine Augen auf, setzte sich gerade auf und schaute wild durch die gegend, während er schon fast panisch nuschelte:
"Sorry, bin eingepennt! Was ist los?"
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, und sagte ruhig:
"Chill! Wir sind gleich da."
woraufhin er sich sofort beruhigte und in seinem Sitz wieder nach hinten sinken lies.
Er gähnte und schaute mich dann an:
"Angst?"
ich schaute ihn auf diese Frage bloß verwirrt an, doch ich spürte wie mir leicht schlecht bei dem Gedanken was er meinte wurde und ich bekam eine Gänsehaut.
Er setzte sich nun wieder gerade hin, sah mir direkt in die Augen und sagte: "Das ist New York. Wir sind hier angekündigt, für das Konzert in 2 Tagen. Hier wird die Hölle los sein. Und naja, Niall wird dich ja nicht gerade beruhigen." er schaute einmal vernichtend in Nialls Richtung, und fuhr dann sofort fort: "Paul wird vorgehen. Die Koffer werden eh zu uns gebracht. Bleib gleich einfach bei mir, ich pass da jetzt gleich auf dich auf, ok?"
Und nach dieser Aussage, verschwand die Angst, die ich wirklich gehabt hatte. Ich schaute ihn an und lächelte warm, während ich mich zu ihm lehnte und ihn umarmte. Er erwiederte die Umarmung sanft und ich drückte ihn noch näher an mich:
"Danke Liam."
und er sagte bloß:
"Immer, Charly. Und egal was ist, du kannst immer auf mich Zählen, ok?"
Ich nickte blos. Als ich mich von ihm löste, verkrampfte ich mich durch die Landung ein wenig in meinem Sitz. Ich schloss meine Augen und sagte mir innerlich immer wieder alles wird gut ...
Irgendwann, ich versuchte in der Zwischenzeit ruhig zu bleiben, sagte jemand ruhig: "Lauf." und ich als ich die Augen öffnete sah, dass das Flugzeug gelandet war und Liam mich auffordernt anschaute. Ich stand schnell auf und schloss die Reihe auf. Ich lief direkt hinter Louis her und hinter mir war Liam.
Als wir das Flugzeug verlassen hatten, hörte ich sofort die Fans - sie kreischten alle durcheinander.
Der Flughafen war völlig überfüllt, und es war allen ernstes ein Weg abgesperrt, der nach draußen führte, wo wir hergingen konnten ohne zerquetscht zu werden. Ich bekam schlagartig panik und zuckte immer wieder zusammen.
Dann kam jemand von hinten auf mich zu und nahm meine Hand. Ich verschränkte meine Finger in Liams und drückte ziemlich feste zu - ich hatte schon Angst ihm wehzutun.
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanficForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...