POV Charly:
Am nächsten Morgen wurde ich wach, als jemand neben mir aufs Bett knallte.
Erschrocken setzte ich mich auf und erblickte nur Louis, der lachend unter Harry lag, welcher ihn gerade durchkitzelte.
Als sie bemerkten, dass ich wach geworden war, zogen sie mich zu ihnen und es entstand eine Gruppenknuddelei. Als ich es geschafft hatte, mich sanft von den Jungs zu lösen, klopfte es auch schon an der Tür.
Lou und Harry saßen im Bett, als ich sie öffnete
Liam stand vor mir und grinste mich an, bevor er mich umarmte und sagte:
"Guten Morgen, kleine. Wir sollen in eineinhalb Stunden unten sein. Heute gehts ab nach Vegas."
und Harry und Louis freuten sich lautstark. Ich grinste nur und nickte, bevor ich mir Anziehsachen nahm und damit im Bad verschwand.
Ich duschte und machte mich danach fertig.
Nach ein wenig mehr als einer Stunde war ich fertig und räumte noch alle meine Sachen, die im Badezimmer waren, zusammen, um damit wieder ins Zimmer zurück zu gehen.
Harry war gerade dabei, seinen Koffer zusammenzuräumen.
Er schmiss einfach alles achtlos herein, und kratzte sich immer wieder am Hinterkopf.
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und er schaute mich verwirrt an, während er versuchte, den Koffer zuzubekommen:
"Was ist?"
und ich musterte ihn und entgegnete, während ich mir ein Lachen verkneifen musste:
"Harry, du bist noch im Schlafanzug. Wie wärs, wenn du dich erstmal duschen und umziehen gehst, dir etwas anziehst und dann deine Sachen aus dem Badezinmer auch nimmst?"
Er schlug sich die flache Hand an die Stirn und stöhnte genervt auf, bevor er aufstand und mich stürmisch umarmte. Er fragte grinsend:
"Was würde ich wohl ohne dich machen?"
Und ich schob ihn sanft von mir, stubste seine Nase mit meinem Zeigefinger an und sagte:
"Weiss ich nicht."
Er grinste und verschwand im Badezimmer.
Ich nutzte die Gelegenheit und ging schnell zu meinem Nachtschrank, um die - mitlerweile waren es 5 - Drohbriefe herauszuholen.
Gerade als ich sie in der Hand hatte, wurde die Tür aufgerissen. Noch bevor ich das halb gesungene
"Naaaaaa?"
von Louis, der grade durch die Tür kam, hören konnte, schrie ich vor Schreck auf und lies die Blätter fallen. Louis zuckte durch mein Schreien zusammen und sagte leise:
"Sorry."
Ich sammelte die Briefe schnell auf und rannte zu meinem Koffer, wo ich sie verstaute. Ganz weit unten, damit sie ja keiner finden kann.
Louis setzte sich aufs Bett und nachdem ich meinen Koffer zuende gepackt hatte und meine Gitarre eingepackt und dazu gestellt hatte, setzte ich mich zu ihm.
Er zog mich zu sich und ich lehnte mich an ihn. Er strich mir Gedankenverloren über den Arm, und wir Schwiegen.
Es war ein sehr angenehmes Schweigen.
Ich schloss die Augen und genoss den Moment einfach.
Er endete, als Harry hektisch aus dem Badezimmer gerannt kam und seine Sachen zusammensuchte.
Seine Locken standen wild von seinem Kopf ab und wedelten umher, während er wie ein bescheuerter durchs Zimmer hüpfte und Angst hatte, etwas zu vergessen.
Louis lachte los, doch ich hatte Mitleid mit Harry und stand deswegen auf, um ihm das Zeug zu geben, was er hundert Pro vergessen hätte - zum Beispiel sein Schlafzeug, Sein Shirt von Gestern was an der Tür hing oder alles mögliche sonst.
Wir nahmen nochmal das halbe Zimmer auseinander, bis wir uns dazu entschlossen, nach unten zu den anderen zu gehen, die bereits auf uns warteten.
POV Louis:
Etwa eine halbe stunde später saßen alle im Bus und langweilten sich.
Paul war bereits losgefahren und die Jungs, Charly und ich saßen auf dem Sofa.
Niall hatte Charly schon wieder abgewiesen, was ich ehrlichgesagt echt scheisse von ihm fand.
Sie lag neben mir und auch neben Liam auf dem Sofa. Harry lag in meinem Arm, und Charly legte ihren Kopf an meine Schulter, nahm sich eine Wolldecke, rollte sich darin ein und versuchte wohl, zu schlafen.
Es war 13Uhr, und wir sollten angeblich um 18 Uhr da sein.
Niall beschäftigte sich die ganze Zeit damit, auf sein Handy zu starren, Zayn schrieb mit Perrie, ich beobachtete Harry, der in meinen Arm schlief und Liam schaute den Film, der auf dem Fehrnseher vor uns lief.
Charly hatte sich mitlerweile gedreht und sich an Liam gekuschelt. Sie schlief die gesammte Zeit, was echt niedlich war.
Ab und zu faselte sie im Schlaf irgendetwas - genauso wie Harry es ja immer tat - und Liam und ich kicherten.
Charly und Harry - Menschen, die sich total ähnlich sind aber sich gleichzeitig nicht mehr voneinander unterscheiden könnten.
Die perfekten Geschwister.
Liam wurde ziemlich unruhig und nervös, als Charly sich noch nächer an ihn schmiegte, was meiner Meinung nach darauf zurück zu führen war, dass er sie liebte.
Ich meine, dass sieht doch ein blinder, naja, ausser Niall halt.
Aber ich wollte mich jetzt auch nicht damit beschäftigen.
Die Fahrt verlief generell ruhig und als wir endlich da waren - mit 30 Minuten verspätung - sagte Paul zu uns, er wäre in ' einer Minute wieder da ', damit wir ins Hotel gehen konnten.
Liam weckte Charly gerade, und ich entschied mich dazu, Harry zu wecken.
Mit etwas Mühe standen wir etwa eine viertel Stunde später in der Lobby.
Paul sah in die Runde und fragte - er wusste wahrscheinlich, dass es wieder zu Diskussionen führen würde:
"So Leute. Wer geht mit wem auf ein Zimmer?"
________________
Sorry, falls es Rechtschreibfehler oderso gibt... Aber hey - es ist 3 uhr morgends...
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanfictionForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...