Kapitel 26

3.8K 279 7
                                    

POV Louis:

In dem Brief stand nichts anderes als sonst. Achso, doch: ein Satz.

Und dadurch wusste ich auch, dass es nicht Ben war, der die Drohbriefe geschrieben hatte, wovon ich bisher ausgegangen war.

Mitlerweile waren die anderen Jungs feiern und Charly und ich lagen im Bett.

Ich hatte meine Arme beschützerisch um sie gelegt und uns zugedeckt, da sie zitterte.

Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust und ihr arm lag dort ebenfalls, angewinkelt.

Ihre Hand krallte sich ängstlich in mein Shirt, und ich legte meine freie auf ihre.

Ich verschränkte unsere Finger miteinander und fuhr beruhigend mit meinem Daumen über ihren Handrücken.

Immer wieder sagte ich ihr, dass ihr nichts passieren wird.

Das Harry, Liam, Niall, Zayn und ich auf sie aufpassen würde.

Das alles gut werden würde.

Doch ehrlichgesagt versuchte ich eher mich als sie zu beruhigen.

Mir brannte schon seit ich von ihm erfahren hab eine Frage auf der Zunge, doch ich hatte mich nie getraut sie zu stellen.

Doch nun hielt ich es nicht mehr aus.

Ich setzte mich vorsichtig auf und zog Charly seitlich auf meinen Schoß.

Sie sah mich fragend an, legte aber sofort ihren Kopf an meine Schulter, als ich meine beiden Arme um sie legte und sie an mich zog.

Ich sah sie an, und sie schaute mir direkt in die Augen, als ich sie vorsichtig fragte: "Charly, was hat Leon dir angetan?"

POV Charly:

* Flashback *

Leon und ich waren heute genau 6 Monate zusammen. Er sagte, er hätte eine Überraschung für mich, worüber ich mich ziemlich freute.

Er wollte mich ins Kino einladen und danach, sagte er, hätte er etwas besonderes für mich.

Ich war naiv und hatte keine Ahnung was er meinen könnte, weswegen ich aufgeregt war.

Er holte mich zu Fuß von der Schule ab und küsste mich, als wir am Kino waren.

Dabei legte er seine Hände zuerst auf meine Hüfte, dann wanderte er jedoch tiefer, weswegen ich den Kuss unterbrach.

Ich sah ihm in die Augen und sagte vorsichtig:

"Nicht, Leon, bitte."

doch er küsste mich erneut, dieses mal nicht sanft oder lieb sondern besitzergrefend und aggressiv.

Seine Hände wanderten wieder ein Stück runter und ich schubste ihn vorsichtig von mir weg.

Wir hatten oft gestritten, und ehrlichgesagt war er immer ziemlich aggressiv geworden und hatte mich schon mehrmals geschlagen, weil ich noch nicht wollte, was er wollte.

Er kam bedrohlich nah auf mich zu und ich machte mich schon auf den brennenden Schmerz bereit, wenn er mir wieder eine scheuerte, doch er drückte mich nur an die Wand, die hinter mir war.

Die des Kinos.

Er drückte ziemlich feste zu und ich war mir sicher, nachher erneut einen blauen Fleck von ihm zu haben, doch trotzdem machte ich nichts dagegen.

Mein Körper hatte bereits viele blaue Flecken von Leon, die ich immer vor Harry versteckte, er hätte Leon sicher etwas getan.

Doch das wollte ich nicht. Ich liebte ihn doch, oder? Ja.

They don't know II - N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt