POV Louis:
Die Mädchen, es waren 5, rannten wie verrückt auf uns zu.
Sie blieben etwa einen halben Meter vor uns stehen, und schrien wild durcheinander:
"Oh mein Gott, da ist One Direction!"
"Liam Payne!"
"Zayn Malik!"
"Larry Stylinson"
"Narly Storan!"
"OH MEIN GOTT!"
und ich grinste nur breit, doch dann begann ich darüber nachzudenken, was sie gerade gesagt hatten.
Narly Storan?
Soll das Charly Styles und Niall Horan sein?
Ich sah fragend in Charlys Richtung und sah, dass Niall und sie sich schockiert ansahen. Keiner von beiden unterbrach den Blickkontakt, sie sahen sich total schockiert und verwirrt an.
Eines der Mädchen brachte ein:
"Aaaw"
raus, woraufhin Charly zusammenzuckte und total rot wurde.
Sie versteckte sich etwas hinter Harry, der noch immer vor ihr stand.
Niall versuchte die Fans anzulächeln, man sah ihm aber immernoch an, dass er ziemlich verdattert war.
Wir gaben den Mädchen im Nachhinein jedoch noch Autogramme und eines der Mädchen, sie war ... naja ... ziemlich ... aufgetakelt ( sie trug leoparden hotpans und ein weisses dünnes halb durchsichtiges Shirt, dazu hatte sie Wasserstoffblonde Haare und zwei Kilo Make-Up im Gesicht ) fragte Harry schüchtern:
"D-darf ich ein Foto mit d-dir machen?"
und Harry, der wohl bemerkte wie peinlich ihr diese Frage wohl war, grinste sie an und ging auf sie zu.
Und dann tat Harry etwas, wonach ich dem Mädchen am liebsten an den Hals gefallen wäre und sie erwürgt hätte.
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, woraufhin das Mädchen begann zu quitschen.
Das Mädchen umarmte Harry stürmisch und klebte beinahe schon an ihm. Ich starrte sie böse an, doch das bekam sie nicht mit, das sie gerade, in Harrys Arm, quitschte.
Ich spürte, wie jemand, der hinter mir stand, meine Hand genommen hatte. Ohne hinzusehen, wusste ich, dass es Charly war. Sie war die einzige, die noch kleinere Hände hat als ich.
Sie strich mir beruhigend über den Handrücken, und sie hinderte mich somit daran, das Mädchen von Harry wegzureißen.
Harry löste sie endlich sanft von ihm und lächelte sie an, bevor sie, mit ihren 4 Freundinnen verschwand.
Dann drehte sich Harry zu uns, und er schien meinen Blick garnicht zu bemerken.
Er grinste und sagte:
"Narly Storan. So so."
und nun begann er zu Lachen.
Ich musste - ungewollt - auch Lachen, dieser Spitzname war echt zuckersüss.
Liam und Zayn lachten auch, nur Charly und Niall wurden beide feuerrot.
POV Niall:
Narly Storan.
Narly Storan.
Narly Storan.
Die ganze Zeit hatte ich dieses Wort im Kopf.
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanfictionForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...