POV Charly:
Ich wurde durch ein pieksen geweckt. Jemand drückte mit seinem Finger auf meiner Wange und meiner Nase herum, und kicherte dabei. Das konnte nur eine Person sein... Ich sagte genervt: "Lou, lass das." ohne meine Augen zu öffnen und zog die Decke über mein Gesicht.
Er jedoch machte mir einen Strich durch die Rechnung, als er mir die gesammte Decke wegzog. Ich keuchte erschrocken auf, es war echt ziemlich kalt, und Lou fragte: "Was willst du Frühstücken? Die anderen sind schon weg."
Ich konnte ihm sein Grinsen schon fast anhören. Ich sagte nur genervt: "Louis, ich will nichts essen. Ich geh eben duschen, ich komm gleich."
Ich setzte mich auf und hüpfte vom Bett, und wäre Lou nicht dagewesen und hätte mich aufgefangen, wäre ich wahrscheinlich zu Boden gefallen.
"Wow, alles ok?" fragte er vorsichtig, während er mich wieder hochhievte. "Ja, ich bin nur müde." log ich.
Ich sah ihn an und er schien sich Sorgen zu machen. Ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, nahm mir frische Anziehsachen und verschwand damit im Badezimmer. Ich hörte noch wie er leise vor sich hin murmelte: "Nichts ist ok, ich bin doch nicht blöd." doch ich drehte mich nicht um.
Im Badezimmer schloss ich die Tür ab, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche.
Das warme Wasser auf meiner Haut war angenehm, es beruhigte mich.
Ich wusch mir die Haare und meinen Körper, und als ich fertig war, öffnete ich die Duschkabine und stieg aus der Dusche raus. Ich erschauderte vor der Kälte und auf meinen Armen bildete sich eine feine Gänsehaut. Ich trocknete mich ab, zog mich an und föhnte mir die Haare - in einer Rekordzeit von gerademal 10 Minuten. Ich räumte noch das Badezimmer auf und ging schließlich zurück ins Schalfzimmer.
Ich machte schnell mein Bett und legte meine Jogginhose sowie mein Schlafshirt wieder drauf, anschließend machte ich noch schnell Nialls Bett ordentlich, und verschwand dann aus dem Zimmer.
Ich ging zu Louis, der gerade in der Küche stand und versuchte, ein Ei aufzuschlagen.
Er fluchte leise, weil er es nicht hinbekam. Er wollte wohl Spiegelei machen, denn die Pfanne war schon heiss und Margarine bruzzelte darin. Ich grinste und ging von hinten auf ihn zu, um ihm nur einen kurzen Moment später sanft und wortlos die Eier aus der Hand zu nehmen, und problemlos aufzuschlagen. Er sah mich dankbar an und ich grinste nur weiterhin.
Ich briet die Eier schnell - er hätte bloß den Bus abgefackelt - und legte sie dann auf einen Teller.
Diesen drückte ich Louis in die Hand und wir gingen zusammen zum Sofa. "So, was machen wir heute?" fragte ich, obwohl ich die Antowrt schon kannte.
Er sah mich an: "Du weisst ganz genau was wir machen. Aber wir müssen warten bis Paul nachher auch weg muss. Das ist so ca. heute Nachmittag um 16Uhr. Dann gehn wir los, ok?" ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 13Uhr war, und ich nickte bloß Stumm. Ich machte es mir auf dem grossen Sofa gemütlich und seppte durch die Programme, bis wir bei einem Live-Interview ankamen.
"Heute zu Gast bei uns: 3 der wohl begehrtesten Jungs der Welt: Zayn Malik, Harry Styles und Niall Horan von One direction."
Lou und ich tauschten einen Blick aus, und ich legte die Fehrnbedienung weg. Wir schauten uns das Interview an, die Fragen waren meist wie immer, und die Jungs waren auch alle ganz locker drauf und hatten sofort eine Antwort parat.
Jedenfalls, bis die Reporterin fragte
"Na Jungs, wie siehts denn bei euch in der Liebe aus?"
DU LIEST GERADE
They don't know II - N.H.
FanficForsetzung zu They don't know ! A Niall Horan FF by Nickiwinchester: They don't know II ~ Zwei Paare, ein Tourbus, eine weltberühmte Band auf Welttour und alte bekannte Gesichter, die versuchen, jegliches Glück zu zerstören. Tränen, Streit und Sc...