Ablenkung

3.5K 173 27
                                    

Jeff's p.o.v.
Sie schreit lautstark.
Jedoch ist dies kein angenehmer Schrei, welcher wie Musik in meinen Ohren klingt, nein, dieser hingegen ist unerträglich schrill.
Und das ist gerade wirklich das Allerletzte, was ich nicht abhaben kann, denn schon den ganzen Morgen lang muss ich diese höllischen Kopfschmerzen ertragen, die einfach nicht weggehen wollen!
Noch immer schallt dieses ätzende Geräusch in meinen Ohren.
Zornig kneife ich einen Moment lang die Augen zusammen, ehe ich letztendlich mein Messer zur Demonstration anhebe und über ihrem Oberkörper Halt mache.
Sie geht mir langsam echt ziemlich auf die Nerven!
Sofort gibt sie Ruhe und blickt mich angsterfüllt an, jedoch schert es mich in diesem Fall einen Dreck, was sie fühlt.

Sie ist heute mein nächstes Opfer.
Ein vermutlich erst 16 jähriges Mädchen, welche ich heute in der Früh durch Zufall aufgegabelt habe.
Mir ist klar geworden, dass ich SIE verdrängen muss, deshalb dachte ich, nachdem ich mich wieder einigermaßen zusammengerissen habe, zu morden wäre nun genau das Richtige.
Heute ist es mir ausnahmsweise mal egal, ob der Mord am Tag oder in der Nacht stattfindet.
Hauptsache meine Laune bessert sich dadurch.

Ich mustere sie einen Augenblick lang.
Von ihrem langen, blonden Haar fallen vereinzelte Strähnen auf ihr Gesicht voller Furcht und ihre giftgrünen Augen starren mich an.
Schlecht sieht sie nicht aus, jedoch noch lange nicht so annähernd schön wie.....Moment was?!
Was bitte denke ich da schon wieder!?
Völliger Schwachsinn!
Außerdem kann es mir egal sein, ob sie hübsch oder hässlich ist, ich werde sie gleich umbringen, das zählt!
Ich versuche wieder in meine Rolle zu kommen und lächle bei ihrem ängstlichem Anblick.
Es war eine gute Entscheidung sie auszuwählen.
Ihre Angst lässt mich lebendig wirken.
Das zählt.
Sie hat nichts zu bestimmen.
Überhaupt nichts.

"Shh..........alles ist gut. Ich verspreche dir auch es wird nur ganz kurz andauern bis zu stirbst", murmele ich mit meiner tiefen Stimme in einem grausamen Ton, bei dem so gut wie jeder Gänsehaut bekommen dürfte.

Oh, das geht für sie jetzt anscheinend etwas zu weit, denn nun bekommt sie eine richtige Panikattacke,......oder doch ein Fluchtversuch?
Jedenfalls schlägt sie nach mir und versucht sich aus meinem viel zu festen Griff zu winden, vergeblich.
Sie hat keine hohe Überlebenschance mit ihren viel zu zarten Händen.
Sie zeigt zwar Mut, aber ihre Angst übersteigert diese über Maßen.

"Lass mich sofort los du kranker Kerl! So welche wie du gehören echt für immer in die Klapse!", schreit sie mir gewagt entgegen.

Jedoch würde ich an ihrer Stelle nicht zu weit gehen, denn wie sie sicherlich schon bemerkt hat, trage ich die Entscheidung, was mit ihr geschieht.
Trotzdem hätte das aber jetzt auch nicht sein müssen.
Wenn ich noch solch einen Spruch zu hören bekomme, wird sie sehen was sie davon hat!
Doch anscheinend haben meine Gedanken sie nicht erreicht.

"Du wirst das alles hier so bereuen und....!"

"Man, halt doch mal deine verdammte Klappe"

Allmählich geht sie mir durchgehend auf die Nerven mit ihrem Theater.

"Sonst was?!", fragt sie scheinbar selbstbewusst.

Nun kann ich mir mein finsteres Lachen nicht mehr verkneifen.
Dass sie sich so etwas Dreistes wagt, hätte ich nicht gedacht, jedoch ist dies nicht zu ihrem Vorteil!
Die Kleine will mich also provozieren?!
Sie traut sich ernsthaft, so leichtsinnig wie sie ist, sich gegen mich zu stellen?!?
Tja, das wird sich gleich ändern!
Geschickt hole ich mit meinem scharfen Küchenmesser aus und ramme ihr das scharfe Metall in den Bauch, woraufhin sie kurz wieder aufschreit, der besagte Schrei dann aber langsam erstickt.
Nun hat sie wohl etwas Besseres zu tun, als mich zu provozieren.

Heartbeat (Jeff the Killer Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt