Ich staarte ihn einfach nur geschockt an, was ziemlich dumm ausgesehen haben muss. ,,Jodie?" fragte er und wedelte mit seiner Hand, vor meinem Gesicht rum. ,, Ehhm, Nummer....klar, warte...." stotterte ich und wurde knallrot. Ich sah vermutlich gerade aus, wie die Zwillingsschwester einer Tomate. Er kam mir dann zuvor und reichte mir sein Handy. Ich versuchte es nicht fallen zu lassen, weil das würde ich auch schaffen. Ich tippte meine Nummer und speicherte mich unter 'Tollpatsch' ein. Als ich ihm sein Handy wieder gab, sah er meine Idee und grinste. ,, Tollpatsch also, huh?" grinste er. ,, Ich bin der größte den es gibt. Also es könnte peinlich werden mit mir." lächelte ich. ,, Ich werde dich aber anders einspeichern." Ich grinste nur und warf einen blick auf meine Uhr. es war bereits 14:30 Uhr. ,, Ohh, ich wollte noch zu American Apparel." bemerkte ich und sah zu Shawn. ,, Ich muss auch noch wohin, aber vorher möchte ich dich was fragen." Ich sah ihn wartend an, aber nicht ohne ein lächeln. ,, Tust du mir den gefallen und gehst mit mir aus?" Ich sah ihn an wie eine bekloppte. Shawn, der vermutlich schönste Junge, den ich jemals gesehen habe, fragt mich, ob ich mit ihm ausgehe? ,, Ein Date?" fragte ich lächelnd, als ich aus meiner Starre gelöst war. ,, Ja, ein Date, Jodie." lächelte er. ,,Gerne." sagte ich zu, mit einem breiten lächeln im Gesicht. Diesmal sah er mich geschockt an. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass ich zusage. ,, Okay, dann werde ich dich heute Abend anrufen, da dieses Date morgen ist." In diesem Moment, verlor ich jegliche Fassung. Ich hatte weder Klamotten, noch eine Ahnung, wie ich mich schminken sollte. Ich versuchte es zu vertuschen, dass ich gerade innerlich am ausrasten war, aber klappen tat es natürlich nicht. ,,Alles klar, ich freue mich." Ich wusste nicht, wie ich mich verabschieden sollte, aber auch diesen Gedanken nahm mir Shawn ab. Er zog mich in eine Umarmung und flüsterte noch 'Ich mich auch' ehe er verschwand. Ich lächelte und blieb noch kurz stehen. Danach machte ich mich aber auf den Weg zu American Apparel, da könnte ich dann auch auch mein Outfit kaufen. Als ich in dem Laden ankam, brauchte ich erstmal eine gefühlte Stunde, um überhaupt etwas zu finden, was mir annähernd gefällt. Dann passierte es. Ich sprintete förmlich zu einem Kleiderständer, nur um das perfekte Zeug zu finden. Dort hing ein weißes Crop top und ein Pastell-rosa farbener Rock. Jetzt bräuchte ich nur noch was zum drüber ziehen. Das lies auch nicht lange auf sich warten, als ich ca. 5 Meter links von mir einen anderen Ständer fand, wo eine... naja, wie eine übergroße Strickjacke hing dort. Sie war schwarz mit pinken Blumenmuster. Das war das perfekte Outfit. Es war ja Sommer, also von daher. Ich lief zur Kasse um zu bezahlen und machte mich dann auf den Weg nachhause. Ich lebe seit ungefähr 2 Monaten alleine, obwohl ich erst 17 bin. Meine Schwester hat das Unterschrieben, so konnte ich alleine wohnen. Naja. Ich setzte mich auf mein Sofa und sah auf mein Regal. Dort standen Bilder von meinen Eltern und mir. Das machte mich total traurig. Ich lief also schnell in meine Küche und machte mein Radio an. ,, Und jetzt: der junge Sänger Shawn Mendes mit seinem Mega Hit: Treat you Better." Bei Shawn musste ich sofort an meinen Shawn denken. Und schon ging das Lied los. Ich habe schon öfters was von Shawn Mendes gehört, aber auch nicht so viel. Als der Sänger dann anfing zu singen... Warte mal, die Stimme...... Ich klatschte meine Flache Hand auf meine Stirn und schüttelte meinen Kopf. Ich bin soooo dumm. Der Shawn, den ich heute getroffen habe, war nicht ein normaler Shawn. Er war Shawn Mendes. Ich glaube, er hatte Angst, dass ich ihn dann nur wegen seiner berühmtheit, oer seinem Geld mag. Aber ich mag den normalen Shawn. Naja, ich glaube ich lege mich jetzt gleich schlafen, da es mittlerweile echt spät war.( Ihr Schlafzimmer ist eingeblendet!)
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...