Chapter 22

3.4K 81 5
                                    

ZUHAUSE

Ich saß nun auf der Couch, Shawn neben mir und Avery auf meinem Arm. Sie spielte mit meinen Haaren und Shawn sah lächeln auf sie runter. ,,Sie wird mal genauso gut singen können wie du." grinste ich. ,,Und genauso schön wie du." Ich grinste noch mehr. ,,Was ist denn los heute?" fragte Shawn grinsend. ,,Ich bin einfach nur fröhlich. Meine kleine Familie, die ich über alles liebe und ehre." Shawn küsste mich auf den Kopf und strich dann Ave über ihren Kopf. Ich hätte niemals fröhlicher sein können. ,,Uhm, Jodie?" ,,Ja?" fragte ich. ,,Können wir mals zu meinen Eltern fahren? Ich habe sie echt lange nicht mehr gesehen." Ich lächelte und sagte: ,,Natürlich. Wann denn?" ,,Morgen?" Ich sah ihn erstaunt an und nickte. ,,Gut, dann würde ich sagen, dass ich sachen packe?" fragte er. Wenn er das macht, dann können wir morgen gleich wieder zurück fahren, weil er die hälfte vergessen hat. ,,Ehm, pass du doch lieber auf Ave auf. Ich packe schon." Er grinste und nahm sie in die Arme. Ich machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer und holte die Koffer. Ich bin nun bald ein 1 1/2 Jahr mit Shawn zusammen. Und dann kam dieses Wunder. Meine kleine Avery Amelia Mendes. Ich packte die Sachen während ich in meinen Gedanken versunken war. Ich hoffe das es nicht zu stressig wird mit Ave morgen. Ich meine sie ist wie frisch geboren und verträgt das bestimmt noch nicht so gut. Naja, mal sehen. Wir müssen halt etwas langsamer machen. Nach einer Stunde war ich fertig und ging runter, nur um das süßeste zu sehen. Shawn lag schlafend auf dem Sofa, Ave auf seiner Brust und ebenfalls schlafend. Dort ist es ja auch gemütlich. Ich nahm mir mein Handy und machte ein Foto. Das postete ich auf Instagram und ließ es dann erstmal so. ,,Ich liebe euch." flüsterte ich und küsste Shawn auf die Wange. Ave bekam ein Kuss auf die Stirn. Ich liebe sie so sehr. Alle beide.

NÄCHSTER MORGEN

Ich wurde wach und spürte die starken Arme meines Freundes um meinen Körper. Ich lächelte und küsste ihn auf die Brust. ,,Mhhh." murmelte er verschlafen. Ich kicherte leicht und strich über seine Wange. ,,Aufstehen Baby."

--------------------------------------

Leute, ich weiß das ich geschworen habe, aber es ist alles sehr stressig. Bald kommt meine zweite geschichte hoch und ich muss vorschreiben. Es gibt hier nur noch ungefähr 5 Kapitel und es ist verdammt stressig

Ich liebe euch

----------------------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt