Chapter 21

3.4K 87 0
                                    

Ich atmete die frische Morgenluft ein und genoss das zwitschern der Vögel. Ich sah ab und zu mal in den Kinderwagen und bekam mit, dass Ave schon wieder schlief. Ich lächelte nur und dann fing Shawn an zu sprechen. ,,Hier sind wir damals ineinander gelaufen." Ich sah mir den Platz genau an und nickte dann heftig mit dem Kopf. ,,Stimmt. Ich kann mich genau daran erinnern. Ich war richtig stolz das ich einmal den richtigen Weg in die Stadt gefunden hatte. Und dann meintest du kommen zu müssen." Ich lachte leicht, als ich mich daran erinnerte. Auch Shawn konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. ,,Ich hatte damals echt Angst, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte Angst das ich niemals eine Freundin finden werde. Aber jetzt habe ich eine und sogar noch eine wundervolle Tochter. Danke jodie." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Du hättest auch ohne mich eine Freundin gefunden. Erstens bist du eine wunderbare und liebevolle Person. Zweitens bist du wunderschön und drittens: Du bist ein wunderbarer Vater." Ich sah sein lächeln und nun küsste er mich auf die Wange. ,,Wollen wir in den Park?" Ich nickte und schon steuerten wir den Park an. Es war wunderschönes Wetter. Wir setzen uns in den Park und lauschten den Vögeln, genossen die Nähe des anderen. ,,Entschuldigung?" hörte ich plötzlich die Stimme eines Mädchens. Ich drehte mich zur seite und sie sah mich schüchtern an. ,,Ja?" lächelte ich und auch Shawn sah das Mädchen neugierig an. ,,Darf ich ein Foto machen?" Ich lächelte und sagte: ,,Natürlich süße, wie heißt du denn?" ,,Lou." Shawn erhob sich und stellte sich zu ihr. Ich knippste ein Foto und Shawn unterschrieb auf ihrem Foto das sie mit hatte. ,,Darf ich auch eins mit dir machen?" fragte sie mich schüchtern. ,,Aber natürlich." Ich lächelte wie ein Homigkuchenpferd und stellte mich neben sie. Ich umarmte sich und da knippste Shawn das Foto. ,,Danke. Ihr seid wunderbare Menschen." Sie verabschiedete sich und lief dann weiter. ,,Deine Fans sind so süß." Shawn nickte grinsend und plötzlich hörte ich Babyschreien. Das war meine kleine Nervensäge. Ich stand auf und nahm sie aus dem Kinderwagen. ,,Shhh....Shhhh..." Ich strich über ihren Kopf und beruhigte sie. ,,Shawn? Ich glaube es ist besser, wenn wir nach Hause gehen." Er nickte und stand auch auf.

-------------------------------------
Leute ich schwöre das nächstes mal mehr kommt
Liebe euch
-------------------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt