Ich stand jetzt bereits zwei Stunden in dem Laden und war am überlegen, welches Kleid ich nun möchte. Ich hatte einen favoriten. Es war mit viel Tüll und hatte einen Herzausschnitt. Außerdem war das Oberteil mit Pailletten besteckt. Ich stand vor Spiegel und sah mich an. Ich war mir sicher das es das wird. Ich sah mich lächelnd an und sah zu Karen, die mich fröhlich lächelnd ansah. ,,Mein Sohn wird so eine wunderschöne Frau heiraten." Ich sah sie lächelnd an und bekam tränen in den Augen. Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich bei ihr so wohl. Wie als ob sie meine Mutter wäre. ,,Deine Eltern wären so stolz auf dich." Ich sah sie lächelnd an und die Frau vom Laden sah uns lächelnd an. ,,Wie steht es denn? Haben sie sich entschieden?" Ich strahlte sie an und sagte: ,,Das hier wird es." Sie nickte ebenfalls grinsend und begutachtete es nochmal. ,,Aber ich würde noch etwas anpassen. Hier unten, etwas kürzen?" Ich nickte und lief zur Umkleide. Ich zog das Kleid aus und während ich das tat, kam mir ein Gedanke. Wie tut sich Shawn wohl? Ihm wird es schon gut gehen. Ein Kleid habe ich. Jetzt muss ich nur noch heiraten.
SHAWN'S SICHT
Ich sah konzentriert auf die Liste der Gäste und streichte alle die, die ich schon hatte durch. ,,Wieso ist das so verdammt kompliziert?" Es klingt zwar übertrieben, aber es war das komplizierteste, was ich jemals getan hatte. Ich atmete genervt aus und hoffte, dass alles bald ein Ende nahm. Alles was ich wollte: Meine Wunderschöne Freundin heiraten. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Jodie.
Shawn: Hi Baby.
Jodie: Hi Babe
Shawn: Und? Wie läuft es?
Jodie: Perfekt. Bei dir?
Shawn: Auch....
Jodie: Okay, dann bis später: Ich liebe dich!
Shawn: Ich dich auch.
Und schon legten wir auf. Jetzt nur noch heiraten. Dann ist mein Leben komplett.
-----------------------
Soooo, ich bin echt scheiße in letzter Zeit. Die Story ist richtig langweilig. Ich bin froh, wenn die beiden heiraten. Es tut mir echt leid, dass es immer so wenig ist.
Ich liebe euch
-----------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...