Ich lag in dem Krankenbett und hatte Ave auf dem Arm. Shawn war gerade Live auf Instagram und alle wollten, dass wir ihnen Ave zeigen, aber ich denke das es dafür etwas zu früh ist. Sie ist gerade mal 12 Stunden jung und ich wollte noch nicht, dass sie so ein aufbrausendes Leben hatte. Ich meine, sie ist die Tochter von Shawn Mendes, aber man kann sie ja trotzdem ein bisschen zurückhalten. ,,Wir werden euch Avery irgendwann mal zeigen, aber sie hat gerade mal das Licht der Welt erblickt." Ich lächelte. Shawn ist jetzt schon der super-beschützer. Plötzlich fing Ave an zu weinen, weshalb ich aufstand und zum Wickeltisch ging. Ich wickelte sie und stillte sie dann noch. ,,Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch!" Ich runzelte die Stirn und sah zu Shawn. Ich legte Ave in das Bett und machte mich dann auf dem Weg zu ihm. Zum Glück geht es heute nachhause. ,,Shawn?" ,,Huh?" Er hatte seinen Livestream schon geendet. ,,Du gehst auf Tour, oder?" fragte ich und wurde traurig, als ich daran dachte, dass er bald geht.,,Naja, eigentlich dachte ich da an was anderes...." grinste er und sah mich an. ,,Was?" ,,Also.... Es sind Meet&Greats. Die in verschiedenen Hallen stattfinden werden. Also komme ich jeden Tag wieder nachhause. Die Tour geht erst los, wenn Ave etwas älter ist, dann kommt ihr mit." Ich sah ihn geschockt an. ,,Oh mein Gott, du bleibst!" Ich rannte zu ihm und umarmte ihn fest. ,,Dann ist unsere kleine familie komplett." Ich bettete meinen Kopf auf seiner muskulösen Brust und lauschte seinem schnell schlagenden Herz. Ich verbrachte den restlichen Tag dann sachen zu packen und Ave zu bewundern.
ZUHAUSE
Shawn hatte gerade die Babyschale in der Hand und versuchte verzweifelt alles ins Haus zu bekommen. Während ich das ziemlich belustigend fand, sah er ziemlich gereizt aus. Ich ging zu ihm und nahm ihm die Babyschale ab. Er bekam noch einen Kuss auf die Wange und schon lief ich in Avery's Zimmer. Da sie schlief, setzte ich die Schale ab und nahm sie ganz vorsichtig raus. Ave schlief ohne probleme weiter und so legte ich sie in ihr kleines bettchen. Danach lief ich wieder zu Shawn, der mit einem Emotionslosen Gesichtausdruck auf dem Sofa saß. ,,Was ist los, baby?" Er schreckte aus seiner Trance auf und sah mich erschrocken an. ,,Was? N-nichts.. alles gut." Er setzte ein lächeln auf, aber es war halt wie gesagt einfach nur aufgesetzt. ,,Shawn? Du sagts mir jetzt sofort was los ist." sagte ich sanfz, aber dennoch bestimmt. ,,Ich habe Angst okay? Ich habe verdammt nochmal Angst als Vater zu versagen und meinem Kind nicht das geben zu können, was es braucht. Ich kann nicht mal eine verammte Babyschale ins Haus bringen! Wie soll ich dann ein Kind tragen? Ich lasse sie bestimmt fallen oder so." Er sah verzweifelt und traurig zugleich aus. Wie kann er nur sowas sagen? ,,Shawn... Du bist ein wunderbarer Vater. Du bist perfekt für unser Kind, okay? Sie wird jeden Tag von dir geliebt und das braucht sie als einzige Sache. Wir beide lieben dich so undendlich doll. Du kannst es dir garnicht vorstellen." Ich saß mittlerweile auf seinem Schoß und hatte sein Gesicht zwischen meinen Händen. ,,Okay." Ich lächelte und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich liebe ihn mehr, als mein eigenes Leben...
----------------------------
Soooo, sorry das ich in letzter Zeit immer so wenig schreibe. Ich verrate euch was. Bevor ich die Imagines schreiben werde, wird eine 2. Geschichte geschrieben. TADAAAAA. Freut euch drauf, weil die ist nicht so farbenfroh.
Und ach du heilige Mutter Maria. Seit ihr bescheuert??!! 1,3K reads? Leute ich danke euch so sehr!!!!
Ich Liebe Euch,
-----------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...