Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte ich riesen Hunger. Ich sah auf den Wecker, der 07:38 Uhr anzeigte, weshalb ich aufstand und mir ein T-shirt von Shawn anzog. Ich lief in Ave's Zimmer und sah, dass sie wach war. Ich hob sie vorsichtig aus dem Bett raus und küsste ihre Stirn. ,,Guten Morgen Maus. Wir essen erstmal was und dann gehen wir mit Papa kuscheln, okay?" Ich lief runter in die Küche, wo ich dann erstmal Ave stillte. Danach aß ich selbst was. Und schon ging es mit meiner kleinen Maus zu Shawn. ,,Schau mal deinen süßen Papa an." Ich legte Ave zu uns und merkte wie Shawn sich drehte. Er hatte ein Auge offen, um zu sehen, was los war und als er sah, dass Ave ihn aus ihren großen Kulleraugen ansah, fing er sofort an zu lächeln. Ich lächelte ebenfalls und strich Ave über den Bauch. Sie lächelte, was mich auch zum grinsen brachte. ,,Guten Morgen, Baby." hörte ich Shawn flüstern. Ich lehnte mich rüber und küsste ihn. ,,Guten Morgen, süße." Shawn gab Ave einen Kuss auf die Wange und lächelte sie liebevoll an. Ich war wunschlos glücklich. ,,Gehen wir heute spazieren??" fragte ich. Er nickte und fing an Ave über den Kopf zu streicheln. Die Ruhe war echt der Hammer. Man hörte Ave's schnellen Atem und sonst nichts. Vielleicht unseren, aber auch nur kaum. Ich hatte jetzt richtig Lust mit shawn zu kuscheln, also hob ich Ave hoch und legte sie mit mir in die Arme von Shawn. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und konnte mit seinen Händen immernoch nach Ave greifen. ,,Ich liebe euch so sehr." Flüsterte er in mein Ohr. Ich lächelte und bekam ganz sicher gänsehaut. ,,Wir dich auch." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich liebe ihn und Ave so sehr. Nach einer halben Stunde Gruppenkuscheln verließen wir das Schlafzimmer und machten uns in die Küche. Shawn hatte Ave auf dem Arm und redete mit ihr, während sie ihn erstaunt ansah und mit ihren kleinen Händchen nach Shawn griff. Er küsste ihre Hände, was sie zum lächeln brachte. Ich lächelte ebenfalls und machte ein Frühstück für Shawn. Er setzte sich mit Ave in seinem Arm an den Tisch und machte späße mit ihr. Wenn sie älter wird, dann werden die zwei definitiv die engsten Leute sein, die ich kenne. Ich hatte sein Frühstück fertig und stellte es ihm hin. ,,Bekomme ich einen Kuss?" fragte Shawn mit einem Schmollmund, als er zu mir hochsah. Ich lachte leicht und sagte: ,,Was wenn nicht?" Ich sah ihn herausfordernd an und wartete auf eine Antwort. Er sah mich ebenfalls herausfordernd an, kam zu mir hoch, inklusive Ave auf seinem Arm und raunte in mein Ohr: ,,Dann wirst du bestraft." Ich bekam eine Gänsehaut und sah ihm tief in die Augen. Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn sanft. Nach unserer kleinen Szene, nahm ich ihm Ave ab und nahm sie mit hoch in ihr Zimmer. ,,So, was ziehen wir der kleinen Maus denn an?" fragte ich und lächelte sie an. Sie hibbelte rum, während ich ihr passende klamotten heraussuchte. Ich entschied mich am Ende für einen süßen Strampler, der eine Aufschrift hatte: Of course I'm Cute. Just look at my daddy. Ich musste den damals haben. ,,Baby?" hörte ich Shawn rufen. ,,Huh?" rief ich zrück, passte aber auf das es nicht zu laut war, wegen Ave. Ich hörte wie er die Treppen hoch zum Zimmer kam und ins Zimmer eintrat. Als er Ave's strampler sah, grinste er. ,,Ihr seid wunderschön." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. ,,Was wolltest du?" ,,Ähm... Darf ich bitte bitte bitte ein Foto von uns drei posten?" Ich lachte und nickte dann. Die Fans wollen sie ja auch sehen. ,,Oh gott, danke!" Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und nahm sein Handy. Und schon machte er ein Foto. Wir sahen es uns an und um ehrlich zu sein, war es schön. Shawn postete es auf Insta und schrieb drunter: Love my little Family. Ich lächelte und zof Ave noch eine Jacke, Mütze und Jogginghose an. Sie sah so knuffig aus. Sie war ja erst 3 Tage alt. Also ganz warm anziehen. Shawn und ich gingen runter und legten sie in den Kinderwagen. Dort deckten wir sie zu und sie war schon wieder am erkunden. Ich lachte leicht und ließ Shawn dann den Wagen schieben, da er unbedingt wollte. Ich hakte mich bei ihm unter und schon verließen wir das Haus.
---------------------------
Sooo, vielen dank für 1,5K Reads. Ich liebe euch!!!!
Ich liebe euch so sehr
----------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...