Chapter 6

5.4K 141 7
                                    


Shawn sah mich fragend und besorgt an. ,,Was gibt es denn? Rede mit mir, Engel" Er macht sich sorgen um mich, weil er denkt, dass ich krank bin, dabei bin ich einfach nur Schwanger. Er verdient die Wahrheit. ,,Naja..." Scheiße... Wie soll ich das sagen? Oh man... ,,Shawn... Vielleicht wirst du mich dafür hassen..." Er sah mich geschockt an, während ich tränen bekam. ,,Ich kö-" ,,Sag es nicht... Du weißt nicht, was passiert ist... Ich..." Halleluja. Okay, ich muss es jetzt sagen. ,,Wir sind jetzt knapp 4 Monate zusammen." Er nickte und kam mir immer näher. ,,Was nicht lange ist." Sein Gesicht fiel. Sofort wusste ich, dass er dachte, Ich würde Schluss machen. ,,Oh Gott, Nein! Ich werde nicht Schluss machen." Ich hörte wie er ausatmete und etwas erleichtert war. ,,Wir sind jung, du hast deine Karriere. Oh Gott, du bist einer der erfolgreichsten Sänger. Und wenn ich dir das jetzt erzähle, dann wird alles das vielleicht den Bach runtergehen." Er sah mich verwirrt an. ,,Ich... Ich verstehe nicht ganz..." ,,Verdammt, Ich bin Schwanger." Sofort ringen tausende Fragen durch meinen Kopf. Shawn sah mich geschockt an. ,,Ich... Wie?! Das kann nicht sein..." Na toll. Ich wurde abgestoßen. ,,Doch... Ich war in der Notaufnahme. Vor zwei Wochen. Ich hab dich angelogen, Shawn. Ich bin nicht krank gewesen, sonder bin einfach nur Schwanger..." Er sah mich mit so vielen Emotionen an. Und als eine Träne seine Wange runterlief, war es das für mich. Ich brach in tränen aus und brach zusammen. ,,Es tut mir leid." Das waren die einzigen Worte, die ich rausbrachte. Zu meiner Verwunderung, spürte ich wenig später zwei Starke Arme um mich. ,,Das brauch es nicht. Wir haben wenn dann, beide Schuld..."

-----------------------

Hiii, also ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Hab euch lieb

------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt