2 MONATE SPÄTER
Ich war gerade mit Shawn in dem Einkaufscenter, indem wir Sachen für unser Baby holen wollen. Shawn mit einer Kapuze und einer Sonnenbrille und ich nur mit einer Sonnenbrille. Wir liefen Hand in Hand durch die Einkaufsstraßen, da das Center im Freien lag. Gerade waren wir auf dem Weg zu H&M, da ich Umstandsmode brauchte. Ich hatte schon welche, aber ich habe meinen Bauch, wohl etwas unterschätzt. Ich sah zu Shawn, als mir plötzlich etwas einfiel. ,,Shawn?" fragte ich, leicht hysterisch. ,,Ja, Schatz?" Ich lächelte leicht, kam aber wieder zum Thema. ,,Wie sollen wir sie nennen? Ach du Scheiße! Stell dir vor unser Kind kommt Namenslos auf die Welt. Kacke." Ich bekam tränen in den Augen. Die verdammten Hormone. ,,Hey, beruhige dich. Wir haben noch genung Z-" ,,Genug Zeit? Wir haben nur noch 2 Monate Shawn. Die brauchen wir dafür, um ihr Zimmer aufzubauen und klamotten zu holen, Pflegezeug." Er sah mich an und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Jetzt hör mir mal zu Jodie. Unser Kind wird einen Namen bekommen, okay? Und selbst wenn es bis zur Geburt keinen hat, dann haben wir genug Zeit um einen im Krankenhaus zu finden, okay?" Ich nickte und umarmte ihn, was echt immer schwerer wurde, durch den Bauch. Und jetzt auf zu H&M. Wir liefen zu der Umstandsmode und suchten ein paar schöne Sachen raus. Ich fand sogar sachen, die ich locker nach der Schwangerschaft tragen könnte, ohne dass jemand merken würde, dass es Umstandsmode ist. Naja, am Ende hatte ich einen guten Beutel voll und lief mit Shawn zum nächsten Geschäft. In dem Fall ein Kinderladen, der auch Babysachen beinhaltete. Toys r Us. Da es dort diesen Laden Babies r Us mit gibt, können wir dort schauen. Ich war kaum drinnen und war jetzt schon überfordet, einfach wegen der großen Auswahl. Erstmal brauchten wir klamotten. ,,Shawn? Du musst mir mit helfen." Er lächelte und kam zu mir. Ich stand vor einem riesen Regal. Wir suchten ein paar süße Strampler und auch Hosen mit Shirts. Pullover waren auch dabei. Mützen fand ich auch welche und das heißt, dass die Klamotten abgehakt sind. ,,Babe?!" hörte ich Shawn rufen. ,,Huh?" fragte ich, als ich zu ihm kam. Er stand vor einer süßen Babyschale, die weiße Details hatte. Ich wollte gerade beigeistert quietschen, als ich das Preisschild erblickte. ,,Ähhm Shawn? Hast du mal den Preis gesehen?" ,,Ja und? Falls es dir darum geht, dass du mir nicht alles abknöpfen willst, dann muss ich dir leider sagen, dass du es nicht tust. Du bist meine wundervolle Freundin und trägst mein Kind in dir und das ist ja wohl dank genung." Gerührt von seinen Worten, sprang ich ihn an und flüsterte: ,,Danke Shawn. Für alles." Er küsste mich nur sanft am Hals und nahm die Babyschale. ,,Aber wir brauchen noch einen Kinderwagen." sagte Shawn nachdenklich und lief zu dieser Abteilung. ,,Wir brauchen auch noch ein verdammtes ganzes Zimmer." gab ich hinzu. Shawn ignorierte meine Bemerkung gekonnt und lief zu einem Kinderwagen. Nach mindestens 40 Minuten, hatten wir dann einen. Nicht zu teuer, aber der billigste auch nicht. Ich war total geschafft und froh, als wir dann Zuhause waren. Shawn stellte alles in das leere Kinderzimmer und kam dann wieder zu mir. Ich saß auf der Couch, als Shawn sich neben mich setzte und mich zu sich zog. ,,Soo, was für Ideen hast du denn?" Ich sah ihn verwirrt an, als er sagte: ,,Na Namen." Sofort verdunkelte sich meine Miene. ,,Ich habe keine Ahnung." Er sah nachdenklich an die Decke, während ich mit dem Stoff seines T-shirts spielte. Sekunden vergingen, so auch minuten. ,,Ich hätte gedacht, dass wäre einfacher." Shawn lachte leicht. ,,Wie wäre es mit Vivien?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Avery ist doch schön." Nun sah er mich geschockt an. Und schon lachten wir. Mittlerweile saßen wir zwei Stunden auf dem Sofa, als Shawn plötzlich aufschrie: ,,ICH HABS!" Ich zuckte zusammen und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Wie wäre es mit Avery Amelia Mendes?" Das wäre echt ein schöner Name. ,,Der ist wunderschön." lächelte ich und zog ihn wieder zu mir runter, da er aufgestanden war. ,,Ich habe eine Idee." grinste Shawn plötzlich und stand auf. Er kam nach kurzer Zeit mit einem Pinsel wieder, legte ihn ab und verschwand wieder. Dann kam er wieder und das mit schwarzer Farbe. Er setzte sich vor mich und sah auf meinen Bauch. ,,Darf ich?" fragte er und deutete auf mein T-shirt. Ich lächelte. Schon süß. ,,Shawn, du bist mein Freund, natürlich." Er lächelte und zog mein T-shirt hoch. Ich sah ihm zu und spürte, wie er den Pinsel sanft über meine Haut strich. Nach 10 Minuten war er fertig und grinste meinen Bauch an. Ich konnte es nicht erkennen, als half Shawn mir hoch und mich zu unserem großen Spiegel im Flur brachte. Als ich sah, was er drauf gemalt hatte, fing ich an zu grinsen. Auf meinem Bauch stand: Loading 75% ,,Du bist echt kreativ." lachte ich, meinte es sogar ernst. Jetzt vielleicht nicht wenn es zum malen kommt, aber wenn er Lieder schreibt, dann ist er der Hammer. ,,Darf ich es fotografieren und posten?" Ich nickte lächelnd. Er nahm sich sein Handy und schoss ein Foto. Kurze Zeit später klingelte mein Handy, da ich ja die Beitragsbenachrichtigung an hatte. Shawn hatte drunter geschrieben: ,,Can't wait to hold you, my little girl." So hatte er offiziell verkündet, dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden.
----------------------------------
Tadaaaa. Ich habe gerade gesehen, dass meine Geschichte knapp 850 Reads hatte und ich dachte mir nur so: Hallo? Gestern noch 740 und heute Hundert mehr? Ihr seid der Wahnsinn.
HEL
-----------------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...