Gleich war es soweit. Ich hatte gerade das Auto am Flughafen geparkt, und war nun dabei, Ave rauszuholen. ,,Gleich sehen wir Papa wieder..." Sie grinste mich niedlich an und streckte ihre kleinen ärmchen nach mir aus. Ich nahm sie raus und hob sie auf meine arme. Zum Glück war es noch ruhig hier und die Fans kamen nicht angerannt. Ich liebte sie echt alle, aber mit einem Kleinkind konnte es echt anstrengend werden. Ich lief zum Eingang und tatsächlich waren ein paar Fans da. Ich lächelte und lief zu der Nähe von Shawn' s Gate. ,,Oh mein Gott. Dort ist Jodie!" Ich grinste leicht und fühlte kurze Zeit später, wie meine Schulter abgetippt wurde. Langsam drehte ich mich um und sah 5 Gesichter vor mir. Sie sahen mich alle etwas schüchtern an, also dachte ich, dass ich die Situationen etwas auflockerte. ,,Hey Mädels. Wie geht's euch?" Augenblicklich lächelten sie und Antworteten alle mit einem 'super', oder 'gut'. ,,Könnten wir vielleicht ein Foto machen?" Eigentlich wollte ich nicht, dass man Ave so im Internet sieht. ,,Gerne doch." Ich drehte meine Tochter so, das ihr Gesicht in meiner Schulter war und so bekamen alle ihr Bild. ,,Danke Jodie." Sie liefen alle wieder zu ihrem warteplatz und warteten jetzt auch auf Shawn, der eigentlich jede Minute da sein müsste, weshalb mein Herz jetzt schneller schlug. Ich war so aufgeregt. ,,Daddy!" Ave zappelte schon ganz aufgeregt in meinen Armen. Ich sah nach oben, als ich merkte, wie die Leute aus dem Gate strömten, ein grinsen auf dem Gesicht und zu ihren Familien rannten. Ich hielt Ausschau nach Shawn, was aber gar nicht so einfach war, bei den Mengen. Nach weiteren zehn Minuten, in denen ich aufmerksam Ausschau hielt, sah ich ihn. Da war er. Seine braunen Haare waren in leichten locken und er sah selbst erschöpft unglaublich gut aus. Ich grinste und als er mich sah, grinste er ebenfalls. Ich lief auf ihn zu und er kam auf uns zu. Mit offenen Armen. Und dann war ich ihm endlich wieder nah. ,,Oh Gott, du bist wieder hier." Ich löste mich leicht von ihm und drückte meine Lippen auf seine. Es fühlte sich jedes mal auf's neue wunderschön und fesselnd an. Als wir uns langsam lösten, fing Avery an zu quieken. ,,Daddy!" Shawn's Augen leuchteten voller Freude und vorsichtig hob er unsere Tochter auf seine Arme. ,,Hallo, Prinzessin. Wie geht es meinem kleinen Engel?" Die Fans waren mittlerweile am schreien. Ich nahm Ave von den Armen ihres Vaters herunter und meinte zu Shawn, dass wir im Auto auf ihn warten würden. Wir waren wieder eins...
-------------------------------
Hey Leute.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Geschichte bald ein Ende haben wird. Und meine neue anfangen wird....
Hel<3 xoxo
--------------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...