Chapter 27

2.7K 75 1
                                    

Ich saß mit Karen im Auto und wir redeten darüber, wie ich mir meine Zukunft vorstellte. ,,Ich hätte eigentlich ganz gerne ein zweites Kind. Das kann aber noch warten. Ave ist ja auch noch etwas jung. Außerdem wäre ich gerne unabhängig und hätte einen eigenen Job. Ich will nicht so von Shawn... naja, wie soll ich es sagen? Schnorren? Ich fühle mich schlecht, da ich kaum sachen bezahle." Ich fühlte mich echt schlecht. Plötzlich klingelte ein Handy, dass von Karen. Sie redete und fing an zu lächeln. ,,Manuel hat Ave schon zu Shawn gebracht." sagte sie, nachdem sie aufgelegt hatte. ,,Ich bin so stolz auf meinen Jungen. Eine eigene kleine Familie, jetzt heiratet er auch noch." Man sah ihr an wie stolz sie ist. Ich lächelte und sah weiter auf die Straße.

Ich hatte Karen gerade abgeliefert und jetzt ging es endlich nachhause. Es war schon ziemlich spät. Als ich das Auto geparkt hatte, schloss ich die Tür auf und lief ins Wohnzimmer. ,,Shawn? Baby? Ich bin da!" rief ich durchs Haus. Ich legte die Tasche ab und sah wie Shawn mit Ave auf dem Arm vorm Fenster stand. Sie sah gerade so süß aus. ,,Hi, babe." lächelte er und kam auf mich zu. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. ,,Wie geht es meiner kleinen Maus?" fragte ich und nahm Ave auf meinen Arm. Sie grinste nur ihr kleines Babygrinsen und brabbelte was vor sich hin.

--------------------

Leute, ich werde vorschreiben und in 7-8 Tagen ein langes posten. Seit mir nicht böse, ich fühle mich echt schlecht, dass ich immer so wenig hochlade.

Ich Liebe euch

----------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt