Chapter 31

2.5K 68 16
                                    

Als sie Ave auch nur anfasste, bekam ich einen halben Wutanfall. ,,Sie ist so süß." Camila sah grinsend zu uns und konzentrierte sich dann wieder auf Ave. ,,Leute! Soundcheck." rief Andrew und lief auf uns zu. Er sah abwartend zu Camila und Shawn. Beide folgten ihm, aber nicht ohne das Shawn mir einen Kuss gab und Camila mir Ave reichte. Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah Ave an. ,,Du magst sie auch nicht, oder?" fragte ich, wusste aber das ich logischer weise keine Antwort bekommen würde. Sie brabbelte was vor sich hin, weshalb ich leise lachte. ,,Du bist müde, huh?" fragte ich weiter, als ich sie in eine Babyschale legte und etwas zudeckte. Ich wusste, dass es nicht langsa dauern würde, bis sie wieder schlafen würde, also setzte ich mich hin und dachte nach. Wieso ausgerechnet Camila? Hätte es nicht Katy Perry oder Pink sein können? Nein, es ist Camila. 

Ich hörte lachen und sah von meinem Handy auf. Mein Freund und die Klette kamen an und sie lachte extra laut. ,,Shhhh....Ave schläft. Holt doch gleich ein Megaphon." Entschuldigend sah Shawn mich an, ehe er sich neben mich setzte und einen Arm um mich legte. ,,Was hältst du davon. Ich habe in zwei Tagen keine Show. Also drei Tage frei. Was meinst du, wenn wir die Tage für uns nehmen?" Flüsterte er in mein Ohr. Ich fing an mit lächeln, sah ihn aber entschuldigend an. ,,Ave brauch auch jemanden." Er verteilte kleine Küsse an meinem Hals und flüsterte dann wieder: 'Wir sind doch in meiner Heimat. Danach geht es erst in die nächste Stadt. Wir können sie bei meinen Eltern lassen.' Ich lächelte und nickte. 

--------------------------

So, dass nächste Kapitel wird um die 1000 Wörter haben, da ich eine perfekte Idee habe.

Ich liebe euch<3

---------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt