2 Wochen später
Ich saß auf meiner Couch, sah Fernsehen und schrieb mit Shawn. Seine Fans wussten, dass er mit mir zusammen ist und sie akzeptierten mich erstaunlich gut. Natürlich gab es hier und da auch Hate, aber das war ja normal. Ich komme nur nicht mit dem Gedanken klar, dass in mir gerade ein Baby wächst. Mein Baby. Unser Baby. Ich hoffe nur, dass Shawn mich nicht hassen wird und selbst wenn er mich verlässt, dann hoffe ich, dass er sich um das Kind kümmert... Plötzlich klingelte dann mein Handy, weshalb ich leicht hochschreckte. ,,Ja?" Shawn fragte mich, ob wir zusammen in das Zentrum wollten, aber ehrlich gesagt, fühlte ich mich schrecklich. ,,Geht es dir immer noch nicht besser?" Er hatte mir damals abgekauft, dass ich eine Grippe hatte, aber langsam, wird es auffällig. Ich habe ihn angelogen, einfach gesagt, dass ich krank bin, obwohl ich meinen Mutterpass schon fertig hatte. Nachdem wir dann ausgemacht hatten, dass Shawn vorbei kommt, knallte ich mein Handy in die andere Ecke des Raumes, einfach aus Frust. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte. Gerade eben, habe ich realisiert, wie tief ich eigentlich im der scheiße stecke. Um es nochmal zusammen zu fassen: Ich bin Schwanger von Shawn Mendes, einem der größten Sänger, der gerade durchstartet. Ich hab gelogen, dass ich krank bin. Wir sind gerade mal knapp 4 Monate zusammen und wenn er mich unterstützen wird, dann grenzt das schon an ein Wunder... Wenig später klingelte es. Ich stand auf und setzte ein lächeln auf. ,,Hi Engel." Shawn umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Hey." Er lief mit mir ins Wohnzimmer und zusammen kuschelten wir uns auf das Sofa. Shawn schaltete Netflix ein und wir schauten uns eine Runde AHS an. Plötzlich wurde mir wieder schrecklich übel und ich stand auf. Ich spürte dichte Schritte hinter mir und übergab mich. ,,Baby, sicher dass du nur ne Grippe haben sollst?" Das war's. Ich konnte nicht mehr lügen. Bald würde man es eh sehen. ,,Shawn, ich muss dir was sagen..."
-------------------------
Taddaaaaaaaaaaaaaa. Schon Chapter 5. little bit proud ;)))
-------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
Hayran KurguJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...