Chapter 24

3.1K 86 5
                                    

Ich sah ihn geschockt an und bekam tränen in den Augen. Meint er das ernst? Ich staarte ihn nur an und langsam bekam er panik. ,,Jodie?" Ich löste mich aus der Starre und fiel ihm schreiend um den Hals. ,,JA, ja ich will." Er schlang seine Arme um mich und ich sah auch in seinen Augen tränen. ,,Ich liebe dich. So sehr." flüsterte er in mein Ohr, was mich noch mehr zum grinsen brachte. ,,Ich dich auch Shawn. Ich dich auch." Er schob einen Ring an meinen Finger und der war unbeschreiblich schön. Ich löste mich ein Stück, legte dann aber meine Lippen auf seine. Ich liebe dieses kribbeln was in meinem Bauch erscheint, wenn wir uns küssen. ,,Ich kann es nicht glauben! Du wirst meine Frau sein!" Er drückte mir noch einen Kuss auf, ehe er sagte: ,,Ich freue mich auf mein Leben mit dir."  Ich grinste und lehnte mich an seiner Brust an. ,,Ich habe uns ein Zimmer gemietet." Ich sah erstaunt nach oben. ,,Du bist doch sonst so verpeilt." lachte ich, weshalb er einen Schmollmund zog. ,,Nicht traurig sein." Ich strich über seine Wange und dann durch seine Haare. ,,Komm, wir gehen jetzt." Er zog mich an der Hand und brachte uns zum Auto. Wir steigen schnell ein uns schon fuhr Shawn los. Nach einer kurzen Zeit waren wir da und schon hob mich aus dem Auto raus. Im Brautstyle. ,,So werde ich dich bald auf unserer Hochzeit tragen." Ich bekam das bekannte kribbeln im Bauch und fühlte mich so wohl. Shawn löste etwas in mir aus, was noch kein anderer geschafft hatte. Also echt niemand. Er trug mich also in ein Haus, was ziemlich aussah, wie ein Hotel. Shawn lief und lief, bis er irgendwann stehen blieb und eine Tür aufmachte. Er lief durch den rahmen und setzte mich ab. ,,Schließe die Augen." befahl er mir und da ich nett bin, tat ich es. Ich hörte das schließen einer Tür und wusste das es Shawn war, der eine geschlossen hatte. Er legte seine starken Arme auf meine Taille und zog meinen Rücken an seinen Körper. ,,Öffne sie." flüsterte er an meinem Ohr, was mir gänsehaut brachte. Als ich sie öffnete, sah ich ein Bett mir rosen und es stand LOVE in einem Herz. Wie süß ist das denn bitte? Ich hatte schon wieder tränen in den Augen und umarmte Shawn. ,,Danke für alles. Ich liebe dich, baby." ,,Wir haben bis Morgen mittag Zeit und da ich ja so schlau bin, habe ich Klamotten mitgebracht." Er grinste stolz und brachte mich zum Kleiderschrank. Dort lagen schlafsachen und normale Klamotten drinne. Dieser Junge. Wir zogen uns um und ich fühlte mich automatisch wohler, da ich mich mehr bewegen konnte. Ich legte mich in das Bett und Shawn sich neben mich. ,,Kannst du dein T-shirt ausziehen? Dann strahlst du irgendwie mehr wärme aus." Er lachte und zog sein T-shirt aus, was seinen perfekt trainierten Oberkörper zeigte. Ich biss mir auf die unterlippe und legte mich dann wieder auf Shawn's Brust. Ich strich sanft in kreisenden bewegungen drüber und küsste sie auch. Er strich über meinen Rücken und gab mir öfters Küsse auf den Scheitel. ,,Ich habe gehoftt das wir kein Sex haben werden. Ich bin froh das du nicht so ein Mädchen bist, mit dem man schlafen muss, sobald man im Bett ist. Ich bin so froh das du anders bist." Ich lächelte und strich durch seine Haare. Was für ein schöner Abend. ,,Ich liebe dich Shawn Peter Raul Mendes." ,,Ich dich auch Jodie bald Mendes." Ich lachte leicht und küsste ihn.

-------------------------

Ich wollte euch nict solange in unwissen lassen. Und OH MEIN GOOOOOOOTTTTTTT!!! DANKE FÜR 2 K . IHR SEID SO KRASS. VOR ZWEI WOCHEN HABE ICH MEINE 1K GEFEIERT.

ICH LIEBE EUCH SO SEHR<3

-------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt