2 MONATE SPÄTER
Shawn und ich haben heute wieder ein Date. Wir verhalten uns eigentlich wie ein paar, aber wirklich eins sein, tun wir nicht. Ich hoffe eigentlich immer, dass er mich fragt, aber das tut er auch nicht, also warte ich einfach ab. Ich wollte gerade meine Haare zu einem Zopf machen, aber das klappte auch nicht, weil heute nichts klappte. Plötzlich klingelte es. Toll. Wenn das jetzt Shawn ist, dann stürtze ich mich auch ins Wasser. Und wer war es? Natürlich mein kleiner lieber Shawn. Ich lies ihn rein und sagte: 'Hi' ,, Heii." lächelte er und kam auf mich zu. Er legte sanft seine Lippen auf meine und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich wusste nicht wieso, aber das brauchte ich gerade. Ich fuhr durch seine Haare und lächelte. Wir liefen langsam in richtung Schlafzimmer, versuchten dabei möglichst nicht hinzufallen. Ich wusste, dass wir miteinander schlafen würde, wenn wir jetzt nicht aufhören. Wir waren mittlerweile beim Bett angekommen und Shawn hatte mich schon längst hingelegt. Ich hatte meine Arme um seinen Nacken geschlungen und er hatte sich neben meinem Kopf abgestützt. Und dann fuhr er mit seiner Hand unter mein T-shirt. Ich zog scharf die Luft ein. Ich bekam Gänsehaut unter seinen Berührungen. Dieser Junge stellt sachen an, die noch nie jemand mit mir angestellt hatte. Ich lies ihn erstmal weitermachen. Er strich über meinen Bauch und löste sich von meinen Lippen. Er verteilte kleine Küsse auf meinem Dekollete(?) und meinem Bauch. Ich bekam schon wieder diese Gänsehaut. Ich zog ihn hoch und küsste ihn wieder. Ich überlegte erst, tat es dann aber. Also, ich war gerade dabei ihm sein T-shirt auszuziehen, als er meine Hände festhielt. ,, Jodie..... wenn wir jetzt weiter machen, dann kann ich mich nicht mehr zusammen reißen. Bist du dir sicher?" fragte er, als er mir tief in die Augen sah. Ich überlegte. Das wäre mein erstes Mal. Mein aller erstes mal? Ist Shawn der richtige? Ja..... ja, das ist er. ,,Ich... ja ich bin mir sicher. Ich will das mit dir. Alleine mit dir." Er lächelte mich an und nahm seine Hände von meinen. Ich zog ihm also das T-shirt über den Kopf und staunte. Sein Körper war mal der schönste, den ich jemals gesehen habe. Shawn lächelte, was mich auch zum lächeln brachte. Er zog mir auch vorsichtig mein T-shirt aus. Shawn strich über meinen nackten Bauch und küsste ihn sanft. Als er damit aufhörte, strich ich durch seine Haare und küsste ihn wieder. Ich öffnete seinen Gürtel und zog seine Hose aus. Nun stand er nur mit Boxershorts vor mir. Er kam auf mich zu und zog mir die Leggins aus. Wir beide waren nur noch in Unterwäsche. In mir explodierte jetzt schon alles. Shawn stand vor mir und lies seine Hände zu meinem Rücken gleiten. Er lies sie ein paar mal über den Verschluss meines BH's gleiten. Es dauerte auch nicht lange, bis er den geöffnet hatte. Ich habe mich schon immer für meinen Körper geschämt. ,, Hey, hey, hey....." flüsterte er, als er mein Kinn anhob. Ich sah ihn traurig an und schlang meine Arme um meinen Körper. Er nahm sie aber und lies sie an meinen Seiten runterhängen. ,, Du bist wunderschön und du hast absolout kein Recht die zu schämen." Ich sah ihn an und sah, dass er mich aufmunternd anlächelte. Ich fing auch an zu lächeln und umarmte ihn. Und dann ging es weiter. Ich zog meinen Slip aus und Shawn seine Boxer. Nun lagen wir beide komplett nackt auf dem Bett. Shawn war über mir und lächelte mich an. Er küsste mich wieder, als er dann fragte: ,,Ist das dein erstes mal?" Ich wurde rot und nickte leicht. Er lächelte wieder und flüsterte dann in mein Ohr: ,, Ich werde vorsichtig sein, okay? Es wird nur kurz wehtun. Sag mir aber bitte, wenn ich dir zu schlimm wehtun sollte." Ich nickte lächelnd. Ich fand es echt süß, dass er sich so viel sorgen machte. Er sah mich mit so viel liebe an. Und dann passierte es. Er drang vorsichtig in mich ein, was nur kurz wehtat. Er bewegte sich nicht, sondern fragte mich: ,, Geht es dir gut?" Ich lächelte: ,,Mir geht es gut." Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und strich dann über seine Wange. Er fing an sich langsam zu bewegen. Ich schwebte schon längst auf Wolke 7. Shawn sah mir die ganze Zeit in die Augen, was mich noch mehr zum explodieren brachte. Wir beide machten noch etwas weiter. Es dauerte keine 10 Minuten, da lag ich auf Shawn's Brust, wir beide schwer atmend. Er küsste mich auf den Kopf und strich mir Haare aus dem Gesicht. Und dann kam die Frage........
-----------------------------
3. Update nach langer Zeit!!!!
-----------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...