Chapter 28

2.6K 78 4
                                    

,,Ich muss dir was sagen...." hörte ich Shawn nuscheln. ,,Was ist es denn?" fragte ich und sah dann wieder zu Avery, die glücklich an meinem T-shirt rumspielte. ,,Ich werde auf Tour gehen." Mein lächeln, was ich gerade noch im Gesicht hatte, war wie weggewischt. ,,Wie lange?" fragte ich. Ich war jetzt nicht sauer, aber ich vermisse ihn jetzt schon. ,,Für 8 Monate. In 2 Tagen geht es los." Ich sah ihn geschockt an. ,,Aber wir haben doch geplant zu heiraten und alles?" fragte ich hysterisch und lief die Trepen hoch, dicht von Shawn gefolgt. ,,Ich weiß. Ich habe alles versucht um das rauszuzögern, aber Andrew hat nein gesagt." Ich schaffte Ave in ihr kleines Bett und deckte sie zu. Shawn's Hand nahm ich in meine und zog ihn mit mir mit. ,,Also wirst du ihren ersten Geburtstag verpassen. Wie sie laufen lernt..." Ich bekam tränen in den Augen. Ihm ging es genauso. ,,Es tut mir so leid." Er nahm mich in die Arme und strich über meinen Kopf. ,,Man kann es halt nicht ändern." sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Komm, wir fangen schonmal an mit packen." sagte ich und stand auf.

--------------------------

Irgendwann wird wieder was langes kommen. Versprochen....

Love every single one of you<3

---------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt