Ich stand mit Shawn hier und tanzte weiter. Hätte mir jemand vor 7 Monaten gesagt, dass ich bald Schwanger von Shawn Mendes, einem wunderbaren jungen Mann, schwanger bin, dann hätte ich den jenigen für dumm gehalten. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und ließ mich von ihm führen. Plötzlich ließ er mich los und kniete sich vor mich. Dafür, dass ich erst im fünften Monat war, war mein Bauch schon ganz schön groß. Ich sah nach unten, als ich sah, dass Shawn mein T-shirt hochhob und seine Lippen auf meinen Bauch drückte. Ich lächelte und strich durch seine Haare. Und dann fing er an zu reden. ,,Ich freue mich auf dich kleinen Knirps. Mommy auch, ganz doll." Ich grinste wie verrückt. Ich hatte das Gefühl, dass wir es schnellst möglich den Fans sagen sollten. ,,Shawn, baby?" fragte ich, als ich durch seine extrem weichen Haare strich. ,,Ja?" ,,Wir sollten es den Fans sagen." Er sah mich geschockt, aber auch gleichzeitig fröhlich an. ,,Gerne." Shawn stellte das Handy auf ein Stativ, dass er immer benutzt, wenn er ein Cover dreht. Danach kam er zu mir und küsste meinen Bauch. Kurz darauf wurde das Bild hochgestellt. Und dann klingelte Shawn's Handy wie verrückt. Ich wollte garnicht wissen, wie die Fans reagierten. Ich nahm sein Handy und setzte mich mit Shawn auf das Sofa. Sein Arm um meine Schultern, meine Beine über sein Schoß und schon öffnete ich Instagram. ,,Ach du Scheiße..." flüsterte ich. ,,Was? Was ist los?" fragte Shawn alamiert. ,,Ich glaube, ich habe noch nie so süße kommentare gelesen." Und schon fing ich an mit heulen. Die meisten haben geschrieben: ,,Ihr werdet perfekte Eltern. Wir freuen uns auf little Mendes." oder: ,,Ihr seit so süß zusammen. Viel Glück." Kaum schlechte Kommentare. Shawn grinste und nahm mich in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf seiner starken, muskulösen Brust ab und küsste sie nochmal, ehe ich auch schon weg war.
2 MONATE SPÄTER
Ich stand unzufrieden vorm Spiegel und sah mich an. Shawn hatte heute Premiere. Es ging um sein neues Album: Illuminate. Ich liebe es. Vorallem weil er mit so viel Liebe singt. ,,Baby?" hörte ich Shawn rufen. Ich antwortete nicht, sondern hing einfach nur vorm Spiegel. Mein Kleid war nicht zu eng, damit mein Bauch nicht so eingeklemmt ist, weil mich das einfach stört. Ich weiß auch nicht warum. Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille und ich spürte Shawn's weiche Lippen auf meiner Schulter und bekam sofort Gänsehaut. ,,Was ist los, Schatz?" flüsterte er fragend in mein Ohr. Ich sah ihn nur traurig durch den Spiegel an, als ich anfing alles rauszulassen. ,,Ich bin fett! Meine Beine, meine Arme, einfach alles. Ich bin einfach nicht schön Shawn. Ich sehe aus wie eine Presswurst. Schreck-" Plötzlich drückte er seine Lippen auf meine und das mit ganz viel Leidenschaft. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte. Auch wenn das ein bisschen schwer war, durch meinen Bauch, schafften wir es. Er löste sich und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Sag das nie wieder, Jodie. Okay?" Ich sah betrübt nach unten, als er mein Kinn anhob. ,,Hast du mich verstanden?" Ich nickte und er küsste mich gleich nochmal. Ich hoffe die Reporter, oder generell die Leute sind heute nicht so aufgedreht.
---------------------------
Hiiii, ich bedanke mich mal bei jedem einzelnen, der meine Geschichte liest und kommentiert.
Ich liebe euch
---------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanficJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...