Chapter 29

2.7K 69 1
                                    

,,Brauchst du das auch?" fragte ich, als ich eines seiner Poloshirts hochhielt. ,,Jap." Ich legte es zusammen und packte es in den Koffer. ,,Jodie." Er kam auf mich zu und zog mich von dem Koffer weg. ,,Ich hab mir das nicht so vorgestellt." Ich löste mich aus seinen Armen und versuchte den Koffer zu packen, ohne zu heulen. ,,Verdammt Shawn! Wir wollten heiraten. Sogar bald! Und du machst eine Tour?" Er sah mich an, dieser Schuldige Blick. Ich war irgendwie verletzter als ich dachte. ,,Ich wollte das doch erst später machen!" nun wurde auch er lauter. Wieso mussten wir jetzt streiten. ,,Wie willst du das Ave beibringen, huh? Ihr sagen, dass du für ein paar Monate auf Arbeit bist? Sie versteht es nicht mal. Sie ist noch nicht mal ein Jahr alt! Sie braucht dich jetzt mit am meisten. Du hast mir versprochen, dass wir ihr zusammen sprechen und laufen beibringen. Das wird sie alles ohne dich machen müssen!" Mittlerweile war ich am heulen. ,,Jodie, Schatz nicht weinen. Ich will das doch alles nicht...." Er nahm mich in seine Arme. Diesmal ließ ich ihn. Wieso kommt immer alles, wenn man denkt es läuft perfekt?? Ich ließ meine Tränen in sein Shirt laufen, bis Shawn sich ruckartig von mir löste. ,,Was?" fragte ich, als er mich mit weiten Augen ansah. ,,Was wenn ich nicht alleine auf Tour gehe??" Verwirrt sah ich ihn an und deutete ihm weiter zu reden. ,,Was wenn Ave und du mitkommen?" Nun lag es an mir, die Augen weit aufzureißen. ,,Das ist doch nicht dein Ernst? Das ist viel zu viel aufwand und Ave ist erst 7 Monate. Das wird ihr sicherlich zu stressig." Nicht das die Idee dumm war, ganz im gegenteil. Aber ich mache mir nur sorgen um unsere kleine süße. ,,Das wird schon. Und wenn es zu hart wird, dann finden wir eine andere lösung." Jetzt blieb nur noch eins. ,,Und woher weißt du, dass ich mit darf?? Du hast Andrew noch nicht mal gefragt." Shawn verließ den Raum und lief runter, zur Garderobe. ,,Ich werde sofort zum Studio fahren. Gib mir eine Stunde." Und schon war er draußen. Ich seuftze und lief ins Wohnzimmer. Keine 5 minuten später, hörte ich meine kleine Nervensäge schreien. Ich stand auf und schnellte die Treppen hoch. Avery lag weinend im Bett. Ich hob sie raus und legte ihren Kopf auf meine Schulter. ,,Shhhh....Es ist alles gut, baby....Shhhhh." Ich lief zu ihrem Wickeltisch und legte ihren kleinen, zierlichen Körper auf das weiche Tuch. Während ich ihre Windel wechselte, summte ich leise eine Melodie. Angezogen und frisch gewickelt lief ich mit ihr auf dem Arm ins Wohnzimmer. Dort schlief sie auf meiner Brust ein und schlummerte friedlich. Draußen fing es an mit regnen, was mich zum lächeln brachte. In letzter Zeit mag ich es, wenn es regnete. Ich war so von diesem Plätschern beeinflusst, dass ich garnicht bemerkte, wie Shawn wiederkam. Er hatte ein unbeschreiblich weites grinsen in seinem Gesicht, weshalb ich ihn fragend ansah. Er zog seine durchnässte Jacke aus und auch seine Schuhe wurde er los. Er setzte sich zu uns und legte einen Arm um mich. ,,Willkommen auf der Tour." Geschockt und ungläubig sah ich ihn an. ,,Wie?" Er grinste und zog mich in seine Arme, passte aber auf das er Ave nicht wehtat. Er gab mir und unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Ich kuschelte uns in seine starke, durchtrainierte Brust und schloss die Augen. ,,Schlaf gut Schatz."

TAG DER ABREISE

Der Wecker ließ mich meine Augen öffnen. Es war erst 03:30 Uhr. Ich rieb mir einmal meine Augen, bevor ich mich zu Sawn rollte. ,,Schatz..." nuschelte ich, als ich mich auf seine Hüfte setzte und seine Brust küsste. ,,Mhh...." murmelte er und zog mich zu sich runter. Ich lachte leise und strich einmal über seine Muskeln. ,,Komm schon, Baby. Die Tour geht heute los." Er legte seine Hände geschickt auf meinen Hintern und gab mir einen Klaps auf den Po. ,,Hey!" quiekte ich auf und schlug ihm leicht auf die Brust. Ein tiefes lachen entwich seiner Kehle. Ich stand auf und wollte in das Zimmer von Ave, aber eine Hand, die sich um mein Handgelenk schlang hielt mich auf. ,,Ich mach das schon." Ich bekam noch einen Kuss auf die Lippen und schon lief Shawn in Avery's Zimmer. 

------------------------

Sooo, ist noch nicht ganz so lang, aber am Freitag wird es das sein. Promise you.

Ich liebe euch<3

-------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt