AM TAG DES TERMINS
Ich schlug langsam meine Augen auf und sah zu Shawn, der immernoch friedlich im Schlummern war. Ich lag mit dem Kopf auf seiner starken Brust und meine Hand lag gleich daneben. Ich stützte mich ab und hob meine Hand in die Richtung zu seinem Kopf. Ich strich erst sanft durch seine Haare und ließ meine Hand dann runter zum seinem Gesicht fahren. Dort strich ich über seine Wange, bis zu seinen wunderschönen Lippen, die nahezu perfekt aussahen. Ich fuhr mit meinem Daumen über seine geschlossen Augenlider. Er bewegte sich kurz, aber ließ es dann. Ich schmunzelte und flüsterte in sein Ohr: ,,Shawn. Komm schon." Er grummelte nur. ,,Komm schon, baby." jammerte ich und setzte mich auf seine Hüfte. Ich nahm seine Hände und und legte sich auf meinen Bauch, als Baby Mendes plötzlich zu trat. Shawn öffnete seine Augen leicht und fragte: ,,War das?" Ich nickte lächelnd und legte meine Hände auf seine Brust und strich drüber. Ich stand langsam wieder auf und lief zum Kleiderschrank. Dort suchte ich ein lockeres Kleid mit einer dünnen Strickjacke. Dazu noch eine Strumpfhose und chucks. Ich zog mich an und sah wie Shawn auf Instagram ein Video machte. ,,Live?" fragte ich nur. ,,Ja, komm her." Ich lief zögerlich zu ihm und setzte mich zu ihm. Er zog mich jedoch auf seinen Schoß und grinste in die Kamera. Sofort kamen niedliche Kommentare von den Fans. Es ist echt wunderbar, dass sie sich so auf unseren kleinen Knirps freuen. ,,Wir müssen los." flüsterte ich in Shawn's Ohr. Er nickte und verabschiedete sich von den Fans. Danach stand er auf und lief mit mir zum Auto. ,,Ich bin so gespannt!" hörte ich Shawn sagen, mit seinem bekannten grinsen im Gesicht. ,,Ich auch." Ich dachte jetzt schon an die nächsten Jahre, wenn unser Kind auf der Welt ist, laufen lernt und sprechen lernt. Wenn es neue Freunde kennenlernt und uns davon erzählen kann, dass es seinen ersten Zahn verloren hat. Ich lächelte, als ich daran dachte. Nach zwhn minuten kamen wir an und Shawn half mir raus. Man konnte sagen, dass er ziemlich aufgeregt war. Kaum waren wir in der Praxis, waren wir auch schon dran. ,,Guten Tag, Miss und Mister Mendes." Wir beide schüttelten die Hand von dem Arzt. ,,Legen sie sich doch bitte hin, sie wissen ja wie das abläuft." Er lächelte mir und Shawn zu. Shawn nahm meine Hand in seine und sah gespannt zum Doktor. Er trug das Gel auf meinen Babybauch auf und verteilte es mit diesem Teil. Ich sah gespannt auf den Bildschrim und sah, wie unser Baby auftauchte. ,,Sie wollten wissen welches Geschlecht, richtig?" Wir nickten beide und grinsten. ,,Also...." Er sah auf den Computer und lächelte. ,,Ahh.... genau... eindeutig... Herzlichen Glückwunsch, sie werden Eltern eines Mädchens sein." Ich sah geschockt zu Shawn. Der grinste nur fröhlich und kam zu mir runter. ,,Ich liebe dich." Ich lächelte und flüsterte: ,,Ich dich auch." Wir sahen uns glücklich an. Glücklicher könnte ich gerade nicht sein. Der Arzt machte das Gel weg und sagte: ,,Ihren nächsten Termin bekommen sie vorne." Ich nickte und bedankte mich. ,,Wir werden ein kleines Mädchen bekommen." quietschte ich auf und schmiss plötzlich meine Arme um Shawn. Er lachte nur und schlang seine um meine Hüfte. Ich grinste und küsste ihn.
---------------------------
Soo, little Mendes wird ein Mädchen. Danke für 700+ reads. Das ist der Hammer. Ich danke euch für alles!
HEL!!!!
------------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...