1 MONAT SPÄTER
Ich war jetzt im 8. Monat Schwanger und es ging langsam dem Ende zu. Ich war gerade so weit, dass keine Lage gemütlich war, ich auf nichts mehr lust hatte und Ave fand es toll zu treten. Ich saß also gestresst auf dem Sofa und war alleine Zuhause, da Shawn im Studio war und gerade ein paar neue Songs aufnahm. Ich könnte gerade echt heulen, weil einfach nichts gemütlich war, Avery nur noch rumtritt und Shawn nicht da ist. Ich setzte also das, was ich dachte in die Tat um und fing an zu heulen. Plötzlich hörte ich wie sich die Tür öffnete und jemand pfeifte. ,,Hallo Schatz, ich bin Zuhause." Es war definitiv Shawn. ,,Wie ge- Oh gott Jodie, was ist los? Ist was mit dem Baby?" Er kam zu mir gesprintet und zog mich in seine Arme. Ich beruhigte mich und sagte: ,,Es ist alles in ordnung, also mit Avery, aber ich kann das nicht mehr Shawn. Es dauert immernoch einen verdammten Monat und das ist zu lange. Mir tut alles weh und sie tritt ständig. Nichts ist mehr gemütlich." Und schon fing ich wieder an mit heulen. ,,Shhh baby, wir machen das, okay? Du hast es solange geschafft, da schaffen wir auch noch diese 3 Wochen..." Er hob mich ohne probleme hoch, setzte mich auf das Sofa und setzte sich vor mich. Er zog langsam meinen Pullover hoch und strich liebevoll über meinen Bauch. ,,Hey little one.. Du musst dich beruhigen, weil Mummy sonst schmerzen hat. Wir lieben dich, aber Mummy weint sonst ganz dolle." Es war unglaublich, aber das Baby beruhigte sich augenblicklich, als Shawn über meinen Bauch strich. Die beiden hatten jetzt schon eine unglaublich starke Bindung. Ich hoffe das ich meinem Kind ein gutes Leben bieten kann. ,,Besser?" fragte er, als er weiter über meinen Bauch strich. ,,Viel besser. Danke." nuschelte ich, als ich meine Augen schloss. Schlaf könnte ich jetzt echt gebrauchen. ,,Komm her." hörte ich Shawn sagen, als er sich neben mich setzte und mich in seine Arme zog. Ich bekam nicht mehr viel mit, da ich einschlief.
EIN PAAR STUNDEN SPÄTER
Ich wurde wach duech den Geruch von essen. Ich schlug meine Augen schlagartig auf und wie auf befehl fing mein Magen an zu knurren. Ich stand langsam auf und folgte dem Duft. Er kam aus der Küche und schon sah ich Shawn dort stehen. Am Herd. Ich lächelte und lief auf ihn zu. Ich schlang meine Arme um ihn, was echt schwer war, aber doch klappte und umarmte ihn. Er zuckte kurz zusammen, legte aber kurze Zeit später die Gabel, die er gerade in der Hand hatte ab und drehte sich zu mir. ,,Na Schlafmütze?" Ich grinste nur und spürte wie Ave am treten war. Da Shawn das noch nie gefühlt hatte, rief ich aufgeregt: ,,SHAWN!! Sie tritt. Fühl." Ich nahm seine Hand und legte sie auf den Bauch. Er sah mich aus großen Augen an. ,,Hey kleine. Bist du wach?" Ich fühlte einen tritt und lächelte. ,,Das ist mal ein ja."
1/2 MONAT SPÄTER
Ich saß auf dem Sofa, neben Shawn der beruhigend über meinen Bauch strich . In einer Woche ist Geburtstermin und ich habe echt extreme Angst. Aber wenn andere Frauen das schaffen, dann schaffe ich das auch. ,,Worüber denkst du nach?" fragte Shawn. ,,Über die Geburt. Ich habe ein bisschen Angst." Er strich über meinen Bauch und flüsterte: ,,Ich werde die ganze Zeit da sein. Egal ob ich aufs Klo muss oder Hunger habe, ich werde immer da sein." Ich lächelte leicht und küsste ihn. Es war immernoch so wie beim ersten Kuss. In mir war ein Feuerwerk.
-------------------------
Sooo, im nächsten Chapter wird Avery geboren!!!
HEL
--------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...