Chapter 34

2.5K 61 6
                                    

1 Jahr später

,,Na, kleine Maus?" Ich lächelte Avery an, als ich sie aus ihrem kleinem Bett hob. ,,Mommy!" Sie quietschte niedlich auf und lachte ihr süßes Kinderlachen. ,,Heute kommt Papa wieder." Ich küsste ihre Wange und wurde gleich noch viel fröhlicher, als ich daran dachte, dass Shawn heute wiederkommen würde. Er war die letzten 3 Monate auf Tour, allerdings nur in Amerika. Ich habe in den letzten 12 Monaten noch mehr Liebe für ihn entwickelt, obwohl ich nicht wusste, dass dies noch möglich war. Mit einem dicken grinsen auf meinem Gesicht, lief ich zu Ave's Schrank und suchte ihr ein Outfit für den heutigen Tag raus. Sie konnte schon laufen, was eine echt schwere Geburt war, es beizubringen. Entweder war sie zu faul, oder sie viel aller 2 Sekunden hin. Mit dem reden fing sie auch langsam an, und als sie das erste mal 'Mommy' sagte, war ich sowieso fertig mit meinen nerven. Im guten Sinne natürlich. ,,Ave Schatz, komm her." Sie kam angedackelt, und ließ sich von mir hochheben. Ich zog ihr die Klamotten an und nahm sie an die Hand. Wir würden ungefähr 30 Minuten bis zum Flughafen brauchen. Shawn würde in ungefähr 60 Minuten landen, also passt das ja. ,,Wir holen jetzt Papa ab." ,,Daddy!!" Sie grinste, was mich automatisch mit grinsen ließ. Wenn ich mir überlege, dass ich vor 2 1/2 Jahren noch ein tollpatschiges Mädchen ohne Orientierung war und jetzt meine Tochter und meinen Freund habe, dann ist das alles wie ein Traum für mich. Manche finden es vielleicht komisch 'Freund' zu sagen, aber ich nicht. Bald werde ich 19, ein Alter, in dem die meisten feiern, um die Welt reisen, eine Ausbildung machen oder sich ihr Leben aufbauen. Ich war bis jetzt ziemlich ratlos, was mein Job sein sollte, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich unbedingt Krankenschwester werden möchte. Ich habe mich schon nach einem Ausbildungsplatz informiert und da Avery in einem halben Jahr 2 wird, werde ich den Beruf dann lernen. Sie wird den Kindergarten besuchen und ich kann dann arbeiten gehen. Ich wollte noch nie abhängig von einem Mann sein, immer mein eigenes Geld verdienen, und einen Plan B für den Notfall haben. Ich hoffe natürlich, dass Shawn und ich uns mal nicht trennen, aber man weiß nie, was einen in der Zukunft erwartet. Ich setzte Ave in ihren Sitz und schnallte sie an. Nachdem ich mein Auto startete, legte ich eine CD von Shawn ein und drehte sie etwas lauter, allerdings nicht zu laut. ,,Daddy!" Sie grinste wieder und ich lächelte. Sie liebte Shawn's Stimme. Immer wenn er Zuhause war, sang er ihr vor und sie hat gefühlt nach 1 Minute ihre Augen geschlossen, obwohl man sonst bestimmt 10 Minuten braucht, um dieses Kind in den Schlaf zu bekommen.

----------------------------

Hi Leute!!! Ich hab endlich mal wieder ein kapitel hochgeladen. Danke für eure Geduld. Ich werde die ganze Geschichte nochmal überarbeiten, wegen dem Fremdscham, den ich selbst beim lesen habe. Also nehmt es mir nicht über, da ich jetzt immer ordentlich hochladen werde. Ich versuche es zumindest, weil ich bald für meinen Abschluss lernen muss...

LY

----------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt