Shawn hatte seine Arme um mich gelegt und lag mit mir im Bett. Es war schon echt spät und wir hatten Avery gerade zum schlafen gelegt. ,,Ich hätte mir vor drei Jahren niemals sowas erträumt. So eine wunderschöne Freundin zu haben, eine wunderschöne Tochter und ein perfektes Leben. Ich danke dir für alles, Jodie. Dafür, dass du unser Kind ausgetragen hast und das du immer für mich da bist. Ich liebe dich und ich werde es auch immer tun." Ich sah ihn fröhlich lächelnd an und flüsterte: ,,Ich liebe dich auch, Mendes." Ich setzte mich auf seine Hüfte und platzierte je ein Bein an die seiten von seiner Hüfte. Ich strich über seine starke, trainierte Brust und ließ meine Hände über seinen Bauch gleiten, wo ich sanft über seine Muskeln strich. Ich hörte wie sein Atem schneller wurde, was mich zum grinsen brachte. Ich fuhr zu dem Saum seines T-shirts und zog es ihm mit seiner Hilfe über den Kopf. Und schon kamen seine Museln zum Vorscheinen. Ich strich über sein Sixpack und lehnte mich sanft runter, als ich dann auch Küsse verbreitete. Plötzlich drehte uns Shawn und nun lag er auf mir. Ich grinste ihn herausfordernd an. Er kam langsam in die Richtig von meinem Hals und fing an sanfte, zarte Küsse dort zu verteilen. Natürlich fing er an, an meiner Haut zu saugen, was mir ein leises Stöhnen entlockte. Er weiß genau was meine Schwächen sind und es ist der Hammer, dass dieser Junge meinen Körper jedes mal zum beben brachte. Ich krallte meine Finger in seine Haare, als er an meinem Hals saugte. ,,Was ist denn los?" fragte er scheinheilig, als er nach oben sah. So ein... ,,Keine Ahnung, ich habe schmerzen im Fuß." sagte ich, was sein grinsen nur noch größer werden ließ. Er küsste an meinem Kieferpartie entlang und biss sanft in meine Haut. Er zog mein T-shirt über meinen Kopf und strich vorsichtig über meine Seiten. Dann verteilte er kleine Küsse an meinem Bauch, weshalb ich nur noch mehr zitterte. ,,Shawn." presste ich ungeduldig heraus. ,,Was ist denn? Tut dein Fuß zu doll weh?" Ich sah sein schelmisches grinsen und verdrehte meine Augen. ,,Bitte." flüsterte ich, als ich seinen Kopf hoch zu mir zog und meine Lippen auf seine legte. Wie sehr ich ihn doch liebe. Das ist einfach nicht in Worte zu fassen. Und so ging es dann weiter, bis wir komplett nackt waren. Shawn lag auf mir und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen und sah mir tief in die Augen. Über uns lag eine dünne Decke und kerzen waren angezündet. Ich weiß, typisch romantisch und so, aber es war einfach wunderschön. ,,Ich liebe dich, so sehr." Mit diesen Worten drang er sanft in mich ein und liebte mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und strich sanft über seine Haut. Er liebte mich so sehr, dass mir schon schlecht wurde. Nachdem wir fertig waren, lagen wir nebeneindaer, ich auf seiner Brust und seine Arme um meine Hüfte. Ich liebe ihn so sehr. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Brust und schon flatterten meine Augen zu.
Ich hörte geschrei, was sicherlich von Ave's Zimmer kam. Ich wollte gerade aufstehen, als Shawn mich zurück drückte und flüsterte: ,,Ich gehe schon, babe." Er knippste das Licht im Flur an, zog sich noch eine Schlafhose an und machte sich auf den Weg zu Avery. Ich schnappte mir mein Handy und lief ihm langsam nach. Und das was ich dann sah, war das nieldichste, was ich jemals gesehen habe. Shawn hatte Ave auf dem Arm, dass Nachtlicht war an und er sang ihr was vor. Genauer gesagt, sang er Lights on. Ich machte ein Video, was nur 7 sekunden ging, einfach als erinnerung. Ave sah ihn aus großen Augen an, die wurden aber dummerweise immer kleiner. Ich lächelte und sah, wie sie ganz wegkippte. Shawn gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte sie vorsichtig zurück. Als er mich im Rahmen sah, lächelte er und zog mich zu sich. ,,Sie ist so wunderschön." flüsterte er in mein Ohr. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und blickte auf unseren kleinen Engel herunter. Sie ist echt wunderschön. Shawn und ich machten uns wieder in unser Zimmer und legten uns auch hin.
------------------------------
Leute? Seid ihr krass, oder seid ihr krass? #654 in FAN FICTION? Es ist jetzt nicht 654, aber im dreh irgnd sowas. Ich danke euch so hart, dass ihr meien Geschichte lest. Es bedeutet mir echt viel, dass es Leute gibt, die sich für meine Geschichte Interessieren.
ICH LIEBE EUCH
-------------------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...