Chapter 33

2.7K 63 16
                                    

Heute ist der Tag, an dem ich und Shawn unser Wochende starten würde. Er hat mir gesagt, dass wir in Toronto bleiben würden, aber trotzdem etwas weiter weg fahren würden. Ich machte gerade mein Make up, während Shawn unten war um irgendwas an der Rezeption zu regeln. Avery war schon fertig und lag bei mir und Shawn auf dem Bett, während sie mit ihrer Rassel spielte. Als ich meine Routine abschloss, lief ich zu Ave und lächelte sie an. ,,Na, kleine Maus?" Sie grinste ihr freches Baby grinsen und klatschte mit ihren Händen. Ich lachte leicht und hoffte, das es mir nicht allzu sehr wehtun wird, mich von ihr zu verabschieden. ,,Mama liebt dich." Lächelte ich, als ich sie sanft hoch hob. Ich lief mit ihr zum Fenster und zeigte auf ein paar Vögel. Plötzlich öffnete sich die Tür und Schritte kamen uns näher. Ich drehte mich zu der Person, erkannte wenig später Shawn und fing an zu lächeln. Ich liebe ihn jeden Tag ein kleines Stückchen mehr. ,, Hallo ihr hübschen." Er drückte Ave einen Kuss auf die Wange und mir einen auf die Lippen. Wir machten uns dann endgültig fertig um Ave an Shawn's Eltern zu geben und los zu fahren.

Beide saßen wir im Auto und fuhren Gott weiß wohin. ,,Shawn, sag mir doch einfach wo wir hin fahren." Nörgelte ich rum. ,,Sorry, Süße." Grinste er. Ich verdrehte nur die Augen und sah aus dem Fenster.

Nach gefühlten Stunden kamen wir dann an. Shawn parkte das Auto vor einem ziemlich gemütlich aussehenden Haus. ,,Ist das die Endstation?" Dies war anscheinend die einzige Frage, die mir zu diesem unfassbar schönem Haus einfiel. ,,Ja, Schatz. Es ist die Endstation." Shawn legte seinen Arm um mich und holte einen Koffer, den wir für die nächsten drei Tage gepackt hatten.

--------------------------------
Tut mir echt leid das es heute noch nicht so viel ist, aber ich werde versuchen mich wieder zu steigern.

Hab euch lieb♡♡♡
---------------------------------

Pregnant by Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt