Da wir jetzt eh für ein paar gute Stunden im Flugzeug sitzen, werde ich einfach nur lockere Klamotten anziehen. Ich suchte mir eine graue Jogginghose aus und ein Pullover von Shawn. Auf Make up verzichtete ich gerne. Meine Zähne putzte ich noch und als letztes legte ich meine Haare zu einem Dutt. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass wir noch eine Stunde hatten, bis wir am Flughafen sein müssen. ,,Shawn?!" rief ich und hörte ein einfaches: 'Ja?'. Ich lief in die Richtung, aus der seine Stimme kam und sah, wie er Ave ihre Mütze anzog. ,,Ich würde sagen, dass wir los sollten." Shawn nickte grinsend und hob Avery auf seine starken Arme. Sie brabbelte nur was vor sich hin und schloss wieder ihre Augen. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Zusammen hasteten wir die Treppen runter und schafften alles ins Auto. Als jeder angeschnallt war, drückte Shawn auf die Gaspedale und das Auto rollte los. Wir mussten knapp 20 minuten fahren um am Flughafen anzukommen. Kaum waren wir dort standen unmengen an Fans hinter den Absperrungen und fragten nach einem Foto, manche auch nach einem Autogramm. Shawn gab manchen ein Autogramm und machte mit allen ein Foto. Ich lächelte, als ich in die zufriedenen Gesichter der Fans sah. Zu wissen, dass Shawn sie glücklich macht finde ich total toll. Ich bin ziemlich krass stolz auf meinen Freund. Als alles erledigt war, hasteten wir zum Flugzeug. Natürlich erst nach der Sicherheitskontrolle. Und als wirklich alles fertig war, ließ ich mich entspannt in meinen Sitz fallen, mit Ave. Kaum war das Flugzeug in der Luft, fühlten sich meine Augen schrecklich schwer an. ,,Willst du schlafen, süße?" hörte ich Shawn an meinem Ohr flüstern. Schon im Halbschlaf nickte ich und lehnte mich an seine Schulter.
2 WOCHEN SPÄTER
Heute war ein Konzert, dass für Shawn besonders wichtig war. In Toronto. Seiner Heimat. Wir haben geplant danach heimlich zu seinen Eltern zu fahren, als Überraschung. Ich saß gerade mit Shawn Backstage, während wir Ave zuschauten wie sie auf dem Teppich spielte. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh eine eigene Familie haben werde." sagte Shawn ehrlich. ,,Wem sagst du das?" Plötzlich kam Andrew zu uns gestürmt und sah Shawn an, sah aber auch auf sein Clapboard. ,,Camila kommt heute. Das weißt du, oder?" Geschockt sah ich zu Shawn. ,,Wann hast du mir das denn gesagt?" fragte er und zog seine Augenbrauen hoch. Ich hasse Camila. Wenn sie kommt, dann werde ich mich und Ave von ihr distanzieren. Am besten auch Shawn. ,,Genau vor zwei Wochen. Sie hat es dir doch auch geschrieben? Also das hat sie mir gesagt..." Shawn sah ihn entgeistert an. ,,Sie hat mir garnichts geschrieben. Wann kommt sie denn?" Genau in dem Moment, als die Frage gestellt wurde, öffnete sich eine Tür. Ihr dürft alle drei mal raten, wer da stand. Richtig. Camila Cabello. Die Frau, die ich mehr als alles andere hasse. Die Frau, die sich an meinen Freund ranmacht. Die Frau, die einfach nur fürchterlich schrecklich ist. ,,Hallo..." Lächelte sie und sah zu mir und Shawn. Sie gab mir die Hand und bei Shawn zog sie was ab, wofür ich am liebsten eine Hand verteilt hätte. ,,Shawniiiiiiiiiii" Sie umarmte ihn überschwänglich und zerquetschte ihn. Als sie von ihm abgelassen hatte, viel ihr Blick auf unser Kind. ,,Und du bist?" fragte sie läcelnd, als sie sich zu Ave runter bückte. ,,Das, Camila...Ist unsere Tochter Ave." Sie sah uns fragend an, ehe sie dann ihre Frage stellte: ,,Darf ich sie einmal hochheben." Shawn hob Ave hoch und reichte sie dann Camila.
---------------------
Soooo....LEUTE ICH HABE SOMMERFERIEN......ICH WERDE VERSUCHEN DIESE GSCHICHTE WIEDER SPANNEND ZU MACHEN!!!
Ich liebe euch..
----------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...