,,Willst du meine Freundin sein?" Ich sah geschockt, aber gleichzeitig fröhlich nach oben und grinste ihn an. ,, Ich würde liebend gerne deine Freundin sein." Er lächelte und küsste mich. Und schon schlief ich ein.
2 Monate später
Letzte Nacht hatte ich wieder mal bei Shawn geschlafen und ich musste sagen, dass unsere Beziehung ziemlich gut lief. Wir waren zwar in der Öffentlichkeit sehr peinlich, aber das ist ja relativ egal. Ich lag gerade noch neben Shawn, als mich plötzlich diese schreckliche Übelkeit überfiel Das hatte ich bestimmt schon seit einer Woche. Wie von einer Tarantel gestochen, sprang ich auf und rannte zum Klo. Also so weit, dass ich brechen musste, kam es noch nicht. Ich übergab mich also und spülte gleich. Wenn es etwas gibt, was ich hasste, dann war es das übergeben. Ich musste immer automatisch heulen. Einfach so. Ich wollte nicht mal, aber die tränen kommen einfach. Ich glaube, ich fahre heute mal in die Notaufnahme. Es ist Sonntag und kein Arzt hatte auf. Eine Notaufnahme ist vielleicht nichtmal nötig, aber ich würde gerne irgendwas bekommen, was mich davon abhält, mich jeden Morgen zu entleeren. ,,Jodie?" Ich sah nach oben, nur um einen besorgten Shawn im Türrahmen zu sehen. ,,Was ist los?" Er hockte sich zu mir runter und zog mich in seine Arme. ,,Ich würde gerne mal zum Arzt, weil mir schon länger nicht so gut ist..." Er nickte und zog mich hoch, machte allerdings nicht zu schnell, wegen meinem kleinem Problem. ,,Ich würde dann gerne mitgehen..." Wieder nickte ich. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst halb sieben war. ,,Können wir jetzt schon gehen?" Shawn nickte. ,,Natürlich Süße."
Notaufnahme
,,Jodie Miller bitte..." (Ich wusste den nachnamen nicht mehr...Whops) Ich stand auf und lief in das Zimmer. Shawn wartete draußen. ,,Guten Tag, Miss Miller... Was haben sie den genauer für Beschwerden?" Ich erzählte der Ärztin alles und lag wenig später auf einer Liege. ,,Ich würde mal einen Ultraschall machen?" Ich nickte. Nach ihrer Warnung, vor dem kalten Gel trug sie es auf und untersuchte meinen Bauch. ,,Vielleicht ist diese Frage etwas unangenehm, aber wann hatten sie das letzte mal Geschlechtsverkehr?" Ich schluckte.... ,,Vor ungefähr 6 Wochen..." Die Ärztin nickte und gab mir ein Tuch, um das Gel wieder abzuwischen. ,,Herzlichen Glückwunsch, sie werden Mutter." Mein Gesichstsausdruck fiel sofort und ich spürte förmlich, wie ich blass wurde. ,,A-aber... d-das kann nicht sein..." Wie zum Teufel soll ich das Shawn beibringen?
----------------------
Sorry. Heute ist es mega wenig, aber ich habe noch einen anderen Account und auf dem muss ich heute auch noch schreiben. Also, viel spaß beim Lesen.
---------------------
DU LIEST GERADE
Pregnant by Shawn Mendes
FanfictionJodie ist ein 17 jähriges Mädchen das aus Amerika kommt. Genauer gesagt aus Salt Lake City. Sie ist mit 14 umgezogen, nach Toronto. Dort trifft sie zufällig auf den berühmten Sänger Shawn Mendes. Da sie ihn aber kaum kennt, auch nicht von dem Fernse...