Leg dich nicht mit Kyran an

76 8 2
                                    

Zena POV
Jedes mal wenn er neben mir lag kribbelte mein ganzer Körper. Das Glück sprieste nur so in mir. Jeden Tag musterte ich überglücklich den Ring, sagte ihm wie sehr ich ihn liebte.

Er war im Bad, aus dem ich stöhnen war nahm. Irgendwie machte es mich geil, weshalb ich mich selbst stimulierte. Wir hatten lange kein Sex mehr, seit ich raus war, war alles so anders. Ich hatte mal die phase wo alle Männer scheiße waren. Die Sache verfolgte mich immer noch. Doch ich versuchte gerade zu entspannen und für mich zu sein. Sowas hab ich noch nie gemacht, immer nur für Kyran weil es ihn anmachte, aber ganz für mich?
W-was? Ich ging ins Zimmer und sah sie dort an sich spielen was mir irgendwie gar nicht gefiel. Ne ne ne! Sie kommt nicht ohne mich. Ich spielte an mir und sah ihr zu.
"Uh." Was machst du da hauchte man mir entgegen und sofort wurde ich geküsst. Ich spürte eine leichte verkrampfung. Er nahm meine Hand dort weg und legte seine an. Oh Gott. Ich stöhnte mir die Seele aus dem Leib und sah ihm in die Augen.
"Pshhh." Seine Stirn drückte sich an meine und ich versuchte keinen laut von mir zu geben, als er noch einen drauf legte. Der Vulkan in mir implodierte und mein Bauch hob und Senkte sich extrem schnell.
"Sss Uh." Dann kein Kondom. Mein zittern setzte wieder ein und ich verkrampfte.
"Komm schon, so schlimm ist es nicht." Er Uh.
"Ky."
"Say my Name say my Name."
"Uh uhhhh!!! Kyran!! Kyran Aww!! Aww!!" Und was ist mir  mir?
"Wartest du noch auf die Soße?"  Wey. Das ist der Längste Orgasmus den sie hatte.
"Hm." Er zog mich zu ihm hoch. Mit dem Rücken knieete ich zu ihm. Mit weichen langen stoßen stieß er in mich. Er saugte an meinem hals und massierte meine Brüste. Meine Hände legten sich auf seine.
"Te Amo. Zena." In eine andere Dimension eingetaucht grinste ich. Seine Hände glitten mir über den Bauch, wo jemand trat. Er drückte mich runter auf alle Vieren. Ich spürte wie er abspritzt, wie warm es war und vor allen Dingen wie es mich fühlte. Nach paar weiteren stößen und dem Moment der Erholung ließ er sich kaputt neben mich Fall. Er wank mich her worauf ich meinen Kopf auf seine Brust legte.
"Uh. Uh." Er kraulte meinen Kopf was ich liebte.
"Ich kann mich glücklich schätzen dich zu haben. Meine verlobte. Die schönste die man haben kann."
"Nicht gerade die schönste. Sagen wir die verletzlichste und meist genähte."
"Nein die schönste."
"Hm."
"Du bist schön Zena, du musst dich nur so sehen. Kleine sag ICH BIN SCHÖN."
"Ja bin ich."
"Sag es."

Er gab mir einen Kuss und fragte ob wir Frühstücken gehen. Doch erstmal musste ich zur Toilette. Als das auch Geschaft war machte ich mich übers Buffet her. Kyran wollte an den Strand so landeten wir nun dort. Wow, ich stehe im Mittelpunkt weshalb? Nicht so als wäre ich anders. Mit meiner Sonnenbrille lag ich auf meiner Liege. Kyran machte ein Video und meine einzige sorge war das ich schwitzte und mein Bein juckte. Ein Typ lief vorbei und schien zu grinsen oder mich auszulachen.
"I'm sexy and i Know it!" Das gab ihm den Rest und er ging lachend weiter. Kyran hatte die Kamera auf mir, drehte sie zu ihm und wieder zu mir.
"Was?!" Ich wiederholte den Satz auf Spanisch was ihn die Augen brauen Tanzen ließ. Geschockt atmete ich ein.
"Kylein, holst du mir ein Eis?" Er verdrehte die Augen und stand auf. Aww unsere Outfits passen perfekt zusammen. Das muss man ihm lassen er hat gut ausgesucht. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme. Als ich seine Liege hörte öffnete ich sie und drehte mich zu ihm.

"Entschuldigung, die Liege ist besetzt, deshalb lagen dort auch Sachen." Die jetzt im Sand lagen.
"Weg gegangen Platz vergangen."
"Die Sachen lagen doch dort, ich will kein Stress. Suchen sie sich eine neue Liege."
"Ist keine mehr da."
"Then you should have come earlier! So please."
"Was ist dein Problem perra?"
"Perra ?! Versuch es erst gar nicht wenn du es nicht aussprechen kannst! Diese Liege gehört meinem verlobten und wenn er kommt bist du im Arsch."
"Ich hab keine Angst vor deinem futzi. Mit einem Mikroschwanz, komisch das er es geschaft hat dich zu schwängern."
"Ich frage noch mal nett, könnten sie gehen. Sonst wird er es unsanft machen." Er verdrehte die Augen und ließ sich auf die Liege fallen. Genervt schrie ich auf spanisch das er mich belästigte worauf eine auf Ruhe entstand.
"Stehen sie doch einfach auf! Da hinten sind Liegen!"
"Außerdem haben wir uns die angemietet."
"Sie belästigen nicht wirklich eine schwangere!"
"Weg gegangen Platz vergangen." Grinsend zuckte ich mit den Schultern und legte mich wieder hin.

"Wieder gekommen angenommen." Er zuckte zusammen doch blieb liegen. Ja das war nur die Stimme.
"Du willst nicht wirklich Stress."
"Verpiss dich du Witzfigur." Mach so weiter spätestens wenn deine Augen auf sind rennst du. Kyran hob die Liege mit ihm hoch und lief Richtung Meer. Er warf ihn rein und kam mit Liege zurück. Gerade als ich Kyran warnen wollte das er angerannt kam drehte er dich um und verpasste ihm eine. Genervt täuschte er einen Schritt an worauf er Los rannte. Ohh Kyran. Ich lachte mir einen weg und der Rest ebenfalls.
"Hey! Du hast was vergessen!" Als er merkte das er keine Badehose mehr anhatte kam er zurück gerannt mit der Hand im Schritt.
"Wer hat den Micropimmel?" Aggressiv zog er ihm die Hose runter und kippte beinah aus den latschen.
"Bist du schwul oder so?" Er zog sie wieder hoch, sie war ja nicht so tief, ich könnte nur seine arschritze sehen. Freudig, leckte ich an meinem Eis. Er rannte schon wieder weg.
"Deine Hose du Arsch!" Kyran warf sie und keine Ahnung wie sowas ging, aber sie fiel ihm direkt auf den Kopf und er stürzte total gekrüppelt. Oha ich kann nicht mehr. Ich hab mich tot gelacht, wird in meiner sterbe Urkunden stehen.
"Zieh sie an! Hier sind Kinder! Perra." Murmelte er vor sich hin, sammelte seine Sachen auf und legte sie auf die Liege.
"Ist irgendetwas vor gefallen Kleine?" Ich aß zufrieden mein Eis und schüttete den Kopf. Kyran sprang auf.
"Er hat in die Liege gepinkelt!" Kyran nahm die Liege und ging sie waschen, dann sah ich diese fütze im Sand und nahm erstmal einen Zug da ich keine Luft mehr bekam. Das alles geschah hinter Kyrans Rücken. Er sollte sich nicht unnötig sorgen machen. Ich kenne ihn inzwischen und diese wurde ihn fertig machen. Kyran ist Fürsorglich manchmal sogar überfürsorglich. Aber ist es nicht das was ich an ihm Liebe, niemand war je so fürsorglich wie er.

Leute ich bin verlobt! Ich konnte es immer noch nicht glauben. Immer wieder sehe ich runter an meine Hand, dann sehe ich den Ring und grinse ununterbrochen. Trotzdem Ring ist es immer noch unglaubwürdig. Ich kann nicht glauben das ich raus bin und hier mit ihm sitze, es ist alles wie ein schlechter Traum. Der Gips nervt mich! Ich schneide ihn im Hotel auf. Er war lang genug dran. Kyran grinste mich an, ich hab gar nicht gemerkt das er schon zurück ist. An was dachte er gerade?
Wieso hab ich ihr den Antrag nicht am Strand gemacht? Nach einem Spaziergang oder kitschigen Sonnenuntergang?
Ich hab keine Ahnung. Er ist nicht leicht zu durchschauen, muss man ihm lassen.

THE LAWYER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt