Der Antrag REAKTION

307 22 0
                                    

"Ich will mit dir mein Leben verbringen und Alt werden, ich will dich. Zena Lopez willst du meine Frau werden?"
Was?! Er kniete vor mir und sah zu mir auf. Voller Erwartungen.

Doch doch ich musste ihn enttäuschen, ich meine wir kennen uns kaum. Das ist viel zu früh für einen Antrag, er ist sich gerade nicht im klaren was er tut. Doch ich war mir im klaren was ich antworten würde, wie wird er reagieren?
"K-Kyran. Ich liebe dich aber heiraten? Das kam alles so unerwartet plötzlich. Weißt du, Ich hatte nie wirklich vor zu Heiraten und wir sind noch nicht lange zusammen. Kyran es tut mir leid." Seine Augen weiteren sich und er richtete sich auf.
"Du liebst mich doch." Gab er verzweifelt von sich.
"Ja aber... du verstehst das nicht. Ich habe viele vor dir geliebt. Ich bin nicht bereit dazu ich hab es von meiner Liste abgeschrieben. Ky-Kyran ich liebe dich wirklich aber ich will nichts falsch machen, verstehst du das. Ich hab viel falsch gemacht." Sein Gesichtsausdruck machte mich fertig. Ich zitterte ununterbrochen. Verzweifelt hielt ich meine Tränen zurück.
"Es tut mir leid." Gab ich von mir und brach doch aus.
"Es tut mir leid." Haucht ich erneut. Er sah mich einfach nur traurig an und senkte seinen Blick. Schnell lief ich zur Treppe und sah immer wieder zurück.

Nieder geschmetztelt sah ich ihr hinterher, es wäre so als würde sie auf meinem Herz rumtrampeln. Sie drehte sich öfters um und rannte dann die Stufen rauf. Ich ging in ins Wohnzimmer und sah runter auf den Ring. Aus Frust warf ich ihn weg und setzte mich auf Sofa. Sie ist doch mein Mate. Total weggetreten starrte ich die Wand an. Irgendwann jedoch ging ich raus und hackte Holz.
"Kyran?" Ich ignorite ihn und machte weiter.
"Kyran?"
"Was?!" Schrie ich aggressiv.
"Was?" Sagte ich mit gesenkter Stimme, da mir klar wurde das er nichts dafür konnte.
"Was hat Zena?"
"Weiß ich doch nicht." Spucke ich angepisst aus.
"Sie kommt nicht aus dem Zimmer."
"Keine Ahnung. Ihre Tage?" Genervt ging ich an ihm vorbei in den Keller und pumpte. Frustriert schlug ich auf den boxsack ein. Sie ist mein Mate! Sie hätte ja sagen müssen.

Nachdenklich saß ich nun hier. Ich hab ihn verletzt. Seine Pupillen sind sofort zurück gegangen. Nach längere Zeit Schritt ich hinunter. Ängstlich ging ich Richtung Wohnzimmer, als ich die Schachtel im Mülleimer erblickte. Ich holte ihn heraus und öffnete sie. Ich konnte ihn gerade nicht sehen da ich total weg war. Langsam nahm ich ihn und steckte ihn an. Er ist schön und passt perfekt. Er ist mehr als das. Doch ich packte ihn wieder zurück in die Tonne und ging hoch.
"Zena? Was ist los?"
"Nichts. Wieso? "
"Egal."
Wenige Minuten später kam das Viech rein. Als ich jedoch die Schachtel in seiner Schnauzte erblickte nahm ich sie ihm ab. Hat Kyran in geschickt. Ich probierte ihn erneut an als ich Schritte hörte und meine Hand verdeckte. Er sah mich an und ich ihn, mein Blick fiel auf den Boden. Kurz darauf drehte er sich weg, holte sich eine Jacke aus dem Schrank und verschwand. Ich fragte leise wohin doch er hat es nicht gehört. Nach mehreren Stunden ging ich raus um in zu suchen da es bald dunkel wird. Doch leider fand ich nicht das was ich wollte. Besser gesagt ich wurde gefunden von IHM.

"Braves Hundi." Es scheint nicht gut drauf zu sein... was jetzt? Schreien und weg rennen?
Ich sah sie an und knurrte gefährlich damit sie verschwand. Doch dann sah ich den Ring an ihrem Finger und setzte mich.
Was jetzt? Ich sah IHM in die Auge, ist es eine Bedrohung für ihn? Vorsichtig versuchte ich an ihm vorbei zu kommen doch er knurrte und versuchte nach mir zu schnappen. Schnell ging ich wieder zurück. Mutig ging ich auf es zu, es ist vermutlich ein Mutant. Ich streckte meine Hand aus, sein Kopf neigte sich, das ich so krass zusammen zuckte. Diese Augen, sahen so vertrauenswürdig aus. Meine Hand lag auf seinem Kopf, Vorsichtig streichelte ich ihn.
"Ich Tu dir nichts." Wir hielten Augen Kontakt als er plötzlich weg rannte. Ich zuckte zusammen und fiel nach hinten.

Meter weiter verwandelt ich mich zurück warf mich auf den Boden und schrie.
"Ahhh!"
"Kyran!" Ich rannte los und fand ihn dort liegen.
"Was ist passiert ?"
"Irgendwas hat mich umgerannt." Ich sah an ihm vorbei, der Hund.
"Bist du verletzt?"
"Nein."
"Du stehst wahrscheinlich unter Schock." Ich half ihm auf und stützte ihn. OMG ich hab den Ring noch um! Sofort nahm ich ihn ab und stecke ihn in meine Tasche. Kurz vorm Haus blieben wir stehen, er drehe sich zu mir und nahm meine Hände in seine. Er sah mich einfach an. Ich atmete laut aus da ich wusste was er wollte.

THE LAWYER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt