Der Besuch

357 25 0
                                    

Zena POV
Wir saßen bequem auf dem Sofa machen uns breit und sahen fern. Was werden sie über ihn danken? Werden sie in mögen?  Vor allem mein Bruder? Er ist nicht ein besondere fan davon.
"Wann kommen sie denn?"
"Muss sie holen."
"Wann?"
"Achtzehn Uhr."
"Mhm. Soll ich dich fahren? Mein Wagen ist größer."
"Ist nicht so das sie übergewichtig sind." Sagte ich lachend.
"Hab ich nicht gesagt. Wie alt sind sie?"
"Neunzehn und siebzehn." Mittlerweile.
"Mhm. Ich fahre dich."
"Findest du das nicht langweilig? Ich hab eine bessere Idee." Mit der Fernbedienung schaltete ich ihn aus und sah zu ihm rüber. Er sah mich fragend an, worauf ich mich auf seinen Schoß setzte. Ich Fuhr ihm durch seine locken und machte mir die Haare auf. Leidenschaftlich begangen wir uns zu küssen und mich zu bewegen.
"Wow." Bevor ich ihm seine Hose vom Körper striff zog ich mir meine aus. Es war ein drang es nochmal zu tun.
"Diesmal ohne schmerzen." Flüstete ich verführend. Er sah gierig an mir hinunter was mich lächeln ließ. Mich hat noch nie jemand begehrt. Allein wie sich seine Pupillen immer weiten wenn er mich sieht. Sowas hab ich bei keinem je zuvor gesehen. Nur er hat es. Ich setzte mich auf ihn worauf er in mich eindrang.
"Oh God."

Scheiße.  Nach dem ich den Teppich gereinigt hatte und wir uns wieder angezogen hatten konnte ich nicht mehr auf hören zu grinsen. Als es sich dann bei ihm gelegt hatte, lehnte ich mich an seine Schulter.
"Lässt du sie offen?" Flüsterte ich.
"Wenn du willst? Aber sehen sie nicht extrem verwuschelt aus?"
"Nein." Ich strich sie etwas glatt und lächelte.
"Okay."
"Wir sollten langsam los."
"Mhm." Wir zogen uns Jacken und Schuhe an. Er wollte leider mit und Kyran konnte nicht Nein sagen also saß es nun auf der Rückbank und stalkte mich. Und dann saß es auf meinem Schoß und er lachte. Er lachte!
"Hier. Ich gehe sie holen." Er sah mich an woraufhin ich in ansah. Nach mehren Minuten checkte er es auch und nahm ihn von meinem Schoß so das ich aussteigen konnte. Nach dreimal klingel wartete ich nun. 

Meine Geschwister wohnen gemeinsam hier. Mein Bruder hat das Sorgerecht für sie da ich keine Zeit hätte. Es gab einen riesigen Streit deswegen und vor kurzem haben wir uns dann vertragen. Die Tür wurde geöffnet und da stand er mir einem fetten Koffer. Sie kam darauf und lächelte mich an.
"Offene haare? Was ist passiert?" Sprach er.
"Nicht's?  Wieso fragst du?"
"Du hast nie offene Haare." Ergänzte sie wiederum.
"Wollte was neues ausprobieren."
"Du neu?"
"Frag nicht!" Kleine Geschwister. Sie nerven mich jetzt schon.

"Was habt ihr da zusammen gepackt? Es ist ein Wochenende."
"Das sind ihre Sachen. Ich hab meine im Rucksack. Der Koffer war ursprünglich noch größere aber ich konnte sie dazu bringen nur die 'nötigsten' Sachen einzupacken."
"Okayyy." Scheint sehr nötig gewesen zu sein, hatt sie den ganzen Kühlschrank ausgeräumt?! Oder eingepackt.
"Wo ist das Auto?"
"Der schwarze da."
"Audi? Hast du einen neuen Wagen?"
"Ist von meinem Freund." Er sah mich skeptisch an und dann zum Wagen.
"Hab mich schon gefragt. Du und deine Schrott Kiste seit wie dick und doof." Vielleicht will ich nicht das man auf den ersten Blick sieht das ich Geld habe?! Zweitens mein Schrottkiste und ich haben viel durch gemacht, zweitens solange sie durchhält...
"Du bist natürlich dick."
"Danke!" Jetzt ist mein lächeln weg. Ich nahm den Koffer und zog ihn zum Wagen. Kyran stand dort und lächelte mich an doch ich verdrehte die Augen genervt. Der Kofferraum öffnete sich und ich versuchte es doch er nahm ihn mir Gott sei dank ab. Mein Arm wäre fast abgebrochen. Sie hat bestimmt Tetris gespielt.
"Setzt dich schon mal."
"Neuer Freund?" Ich nickte. Neuer freund, geiler Freund, besseren Freund, gut gebauter Freund.
"Kevin und ich sind schon länger nicht mehr."
"Wieso habt doch perfekt zusammen gepasst. Dick und dick. Spätestens wenn er dich nackt sieht ist er weg."
"Ha ha." Kyran stieg ein und sie konnten sich um den Köter kümmern. Kyran hat mich nackt gesehen und ist geblieben HA!
"Ich glaube ich hab meinen lippleiner vergessen."
"Ich hab die ganze scheiße raus genommen, wofür brauchst du einen ganzen Koffer?"
"Was? Sie werden mich auslachen."
"Es wird dich sowieso keiner sehen."
"Bäume können nicht lachen."
"Bruh."
"Das hab ich auch gedacht, tief ne."
"Denn möchte man nicht vorm Bett stehen und lachen haben."
"Er ist ganz nett hat nur ein faibel fürs erschrecken."
"Bei dir."
"Bei ihnen machst du es nicht?"
"Kommt voll pedo rüber. Dann hab ich schnell mal eine Anzeige für sexuelle Belästigung."
"Vertrittst du dich dann selbst?"
"Am besten es kommt gar nicht so weit."
"Was ist jetzt mit Kevin?"
"Er hat eine Anzeige wegen Körperverletzung, Erpressung und so weiter am Hals. Dazu ist er hässlich, stinkt und heißt Kevin."

THE LAWYER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt