Was ist los?!

195 11 0
                                    

Jedoch begang er zu schwanken was ich erst realisiert als er zusammenbrach.
"Kyran!"

Auf den knieen rutschte ich zu ihm und legte ihn auf den Rücken. Sofort überprüfte ich seine Atmung und leitete die notwendigen Schritte ein was hier die Seitenlage war. Im Zimmer nahm ich ihm Blut ab und befestigte den Tropf. Besorg fuhr ich ihm über die Wange und durchs Haar. Es war meine Schuld. Ich hätte ihm sowas nicht einreden sollen, sein Körper war für sowas nicht gemacht. Ich hätte ihn akzeptieren müssen so wie er war, denn so war er perfekt. Mit der Blut Probe machte ich mich auf ins Labor wo ich sie persönlich untersuchte. Wow das ist eigenartig. Es befinden sich nemenge weißer Blutkörperchen in seinen Blut. War er vor kurzen krank? Und was ist das? Mit den Ergebnissen wollte ich ihn aufsuchen, was ich sofort umsetzte.

Zögernd sah er zu mir auf.
"Zena."
"Kyran... Ich hätte niemals versuchen sollen dich zu ändern. Denn ich mag dich so wie du bist. Mein Fleisch fressendes Monster." Er lächelte mich an. Und ich setzte mich zu ihm ans Bett.
"Habt ihr mir Blut abgenommen?" Fragte er besorgt. Ich nahm seine Hand und nickte.
"Wurde es schon untersucht? Zena."
"Ja."
"Sag mir das du es gemacht hast."
"Ja. Kyran du hast ungewöhnlich viele Granulozyten, Monozyten und Lymphozyten." Er sah mich fragend an.
"Du hast ungewöhnlich viele Weiße Blutkörperchen, sie sind zur Beseitigung von Krankheiten erforderlich. Außerdem sieht es so aus als hättest du ein anderes Abwehrsystem." Er sah weg und schien mich auszublenden. Will er mir was erzählen? Immerhin war es sein Körper.
"Bitte wirft es weg, lass es verschwinden und erzähl keinem was du da gesehen hast."
"Kyran? Was weiß du darüber?"
"Zena. Bitte lass es verschwinden.... Wenn du mich liebst." Das ist aber viel verlangt.
"Kyran?"
"Tue es für mich." Leicht nickend verschwand ich und nahm sie mit. Auf der Toilette ließ ich es dann verschwinden. Ich betätigte die Spülung und Arbeitete weiter. Weshalb sollte ich sie verschwinden lassen?

"Kyran? Kyran?" Sein Bett war leer. Er ist gegangen? Für immer? Werde ich ihn je wieder sehen? Traurig setzte ich mich darauf. Wow, hat er kein Vertrauen in mich? Es machte mich traurig und ließ mich nachdenken. Oh Gott ich sprang auf.
"Kyran."  Niedergeschmettert lief ich zur Tür.
"Zena."
"Kyran... Kyran. Ich dachte du wärst Gegangen."
"Ich war nur auf Toilette. Hast du..."
"Mhm. Ich hab sie vernichtet. Weshalb sollte ich das tun?"
"Wenn du jemanden wirklich liebst hinterfragt man es nicht. Die Zeit wird kommen wo ich es dir genau erkläre." Mhm okay aber wenn man jemanden lieb vertraut man es ihm doch an. Vertraut er mir denn? Anderes Thema.

"Ich hab dir was zum Essen mit gebracht. Die Würstchen liebst du doch so. Kyran. Du darfst Fleisch Essen, auch in meiner Anwesenheit. Es ist dein Leben und ich hätte mich nicht einmischen sollen. Wegen mir liegst du hier."
"Ja schon aber ich will jetzt nicht alles wegschmeißen."
"Du hast die wette schon gewonnen."
"Okay. Hab ich denn gesagt was ich von dir will?"
"Nein." Sagte ich lächelnd.
"Einmal abbeißen. Ich musste eine Woche ohne Leben. Es ist zwar eine Ehre das mir die Ärztin persönlich das Essen bring aber sie muss auch was Opfern."
"Kyran. Bitte."
"Okay. Dann gib mir einen Kuss."
Ich küsste in worauf er mir jedoch die Wurst in den Mund drückte. Sofort löste ich mich und spuckte es aus. Fassungslos sah ich ihn an. Was sollte das den?!
"Du Arschloch!"
"Zena."  Das war doch nur Spaß.
Er packt mich am Arm worauf ich mich zu ihm undrehte und ihm eine klatschte. Wütend ging ch raus und spürte seine blicke auf mir.
Was sollte das denn bitte?! Was fällt ihm ein? Enttäuschungen lief ich zur Wohnung meiner Mutter und übernachtete dort. Das war total respektlos.

"Zena?!" Sie war nicht hier. Was hab ich getan?
Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah jemand vor mir stehen. Das Nächste woran ich mich erinnere waren diese zwei Stimmen. Sie sagten ich sei ein Mensch und fragten nach Kyran.
"Ich kenne keinen Kyran." Murmelte ich im Halbschlaf.

THE LAWYER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt