Der Muskelpräparator kitzelte. Es fühlte sich an, als würden winzige Käfer durch mich hindurchkrabbeln. Zuerst war es ganz angenehm, aber nach ungefähr zehn Minuten schossen kleine Blitze durch mich hindurch. Und es wurde nicht besser.
Irgendwann schloss ich einfach die Augen. Das entpuppte sich allerdings als riesiger Fehler. Ich sah schon wieder sein Gesicht vor mir. Und das dieses Mal gestochen scharf - als hätte ich ihn gerade erst gestern gesehen.
Die Blitze wurden intensiver. Ich biss mir auf die Lippe.
Wieso denke ich plötzlich wieder an ihn?
Damon Levis wurde die letzten zwei Jahre förmlich aus meinem Kopf verbannt. Zuerst war es eine Art Zwang, aber mit jedem vergangenen Tag fiel es mir leichter. Bis auf die Tatsache, dass ich durch ihn laut manchen ein Damoklesschwert über dem Kopf schweben hatte. Er war der Grund für..
Die nächste härtere Stufe setzte ein und ich schmeckte bereits den metallenen Geschmack meines Blutes im Mund. Ich hörte auf meine Lippen zu bearbeiten und presste stattdessen die Zähne zusammen.
"Soll ich vielleicht noch dein Händchen halten?", fragte ein amüsierter Noel neben mir. Hätte ich nicht bereits einen verkniffenen Gesichtsausdruck gehabt, würde ich jetzt das Gesicht verziehen. So warf ich ihm nur einen bösen Blick zu. Er hätte ruhig mal mit einem Wort erwähnen können, wie schrecklich es werden würde. Naja spätestens zu dem Zeitpunkt, als man mich mit Fesseln an diese Liege gefesselt hatte, hätte ich wohl selbst misstrauisch werden müssen.
Ich atmete geräuschvoll aus. Es war schwer, die Augen offenzuhalten, den Schmerz zu ertragen, meinen liebsten Bruder neben mir zu ignorieren und ihn und gleichzeitig die Gedanken an Damon aus meinem Kopf zu verdrängen. Denn seit Noel und ich dieses Gespräch hatten, hatte er diesen nervigen Blick drauf. Und ich zweifelte nicht daran, dass er nur auf eine Möglichkeit wartete, um einen meiner Gedanken aufzuschnappen. Wenn ich ihm jetzt noch erzählen würde, dass ich beinahe pausenlos an Damon denken musste, würde er mich definitiv nicht mehr allein lassen.
Dabei dachte ich nur an Damon! Er weckte zwar Gefühle in mir, aber die waren nicht positiv. Nicht ein einziges, dass mir eine Art Sehnsucht zu ihm verschaffen konnte. Er war der Grund für das ständige Misstrauen von machen Personen hier. Bestenfalls war er eine Behinderung für mich - schlimmstenfalls mein Tod. Nicht wirklich ein Grund, um auch nur an sowas wie ein Treffen zu denken.
"Ignorier diesen Vollidioten. Er saß noch nie an diesem Ding und hat deshalb keine Ahnung, dass es sich im Prinzip wie Verbrennungen im ganzen Körper anfühlt", meint Maira. Noel runzelte die Stirn.
"Das liegt wohl daran, dass ich es noch nicht nötig hatte", gab er zurück.
"Kann ja nicht jeder das Pech haben, eine Verbindung zu einem Sith zu haben, der offensichtlich verblödet genug ist, um sich zum Suizid überreden zu lassen", schnappte Maira zurück. Ich brachte ein Augenrollen zustande. Nur die beiden schaffen es, in meiner schmerzhaften Situation einen Grund zum Streiten zu finden.
Ich linste auf die Uhr und musste feststellen, dass zumindest die Hälfte der Zeit vorbei war.
Die nächste Schmerzwelle traf mich. Innerlich stimmte ich Maira zu. Es fühlte sich an, wie Verbrennungen im ganzen Körper.
"Wenn er es wenigstens zustande gebracht hätte", murrte Noel düster.
"Dann wäre deine kleine Schwester höchstwahrscheinlich tot und du würdest zielstrebig nach einer Möglichkeit suchen, um beide wieder zum Leben zu erwecken. Ihn natürlich nur um ihn daraufhin selbst wieder zur Strecke bringen zu können", entgegnete Maira und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Offenbar hatte sie heute eine extra Ladung Klugscheißerei gegessen. Oder sie hatte einfach keine gute Laune.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gespalten
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre in denen sich einiges geändert hat. Ich bin jetzt eine Jedi. Ich habe das Gefühl etwas gutes zu tun. Ich kenne mich endlich richtig. Ich fühle mich gut. Doch etwas altes bleibt immer. Und ich bin mir nicht s...