Kapitel 7

7.6K 370 66
                                    

Währenddessen im Stark Tower
Die übrigen Avengers saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich über Hanna. "Wisst ihr, wo ihre Eltern sind?", fragte Bruce in die Runde. "Sie hat nie ein Wort über ihre Vergangenheit verloren, aber wir denken, dass sie gestorben sind.", antwortete Natasha. "Nie?!", meinte Tony erstaunt und aß Chips. "Wir fanden sie in einem Wald. Kein Haus oder Gebäude in der Nähe.", erklärte Clint. "Vielleicht kam sie aus einer anderen Welt?", überlegte Thor laut. Bruce schüttelte den Kopf. "Ich hab mit ihr Tests durchgeführt. Bis auf ihre Fähigkeiten ist sie wie ein Mensch." "Bis auf ihre Fähigkeiten! Sagst du doch selbst. Jeder hat nur ein oder zwei Fähigkeiten, aber keine fünf! Wir sollten ernsthaft in Erwägung ziehen, dass aus einer anderen Welt kommt.", sagte Tony. "Ich könnte nach Asgard reisen und Vater fragen.", schlug Thor vor und alle stimmten zu. "Wie läuft es eigentlich mit dem Training?", wollte Tony wissen. "Gut, soweit.", antwortete Clint. "Sie macht große Vortschritte. Dank mir.", prahlte Pietro, verschränkte die Arme hinterm Kopf und lehnte sich zurück.

"Tja, Einbildung ist auch eine Bildung.", neckte Hanna ihn, als sie plötzlich hinter ihm stand. Erschrocken fuhr er herum und wäre auf den Boden gefallen, wenn er nicht so schnell wäre. "Hast du das nicht kommen sehen?", neckte sie ihn wieder und ging in ihr Zimmer. "Das ist mein Spruch.", grummelte er und setzte sich wieder hin. Dann plingte der Aufzug und Steve trat heraus. "Ich muss euch was zeigen.", erklärte er aufgeregt. Er nahm das Handy heraus und starrte es für einige Sekunden ratlos an. "Ach gib schon her.", fuhr Tony ihn genervt an und riss ihm das Handy aus der Hand. Konzentriert tippte er darauf herum. Plötzlich begann er zu grinsen. "Och Gott, ist das süß!", meinte er und zeigt das Video. Die anderen Avengers schmolzen dahin, als sie Hanna spielen sahen.

"Vielleicht sollte sie zur Schule gehen.", schlug die Stimme von Bruce aus dem Off vor. "Stimmt, wäre gar keine so schlechte Idee.", stimmte Steve zu. "Aber dann könnte sie nicht trainieren.", beschwerte sich Clint. Erstaunlicher Weise kam von der Agentin das Kommentar: "Als ob ein Kind trainieren müsste. Wir reduzieren es einfach, sodass sie Mittwoch und Samstag jeweils nur eine Stunde trainieren muss." Alle schienen damit einverstanden. "Dann kann sie ja Mittwoch in ein Balletttraining gehen und Freitag Musikunterricht bekommen.", schlug Wanda vor. Und so entstand der Wochenplan von Hanna.

Hanna POV
Blutend lag sie in seinen Armen und starrte ihn aus traurigen Augen an. Weinend und mit brüchiger Stimme sagte er: ...

"Brauchst du ein Taschentuch?", fragte Tony, als er in mein Zimmer kam. Wütend schaute ich von meinem Buch auf, das ich gerade las. "Das war grad voll spannend!", warf ich ihm vor und klappte das Buch zu. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und glitt vom Bett. "Was gibt's?" "Du gehst ab nächste Woche in die Schule.", teilte er mir mit. Mit offenem Mund starrte ich ihn an. "Nee, oder?", brachte ich nur raus. Er nickte grinsend. Ich sprang ihn um den Hals und schrie: "Danke, danke, danke!"

Das Kind bei SHIELDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt