etwas mehr als 5 Jahre später
Hanna POV
Dad und ich saßen gerade am Esstisch und frühstückten, als es klingelte. So früh hatte ich keinen Besuch erwartet, da es Sonntag war und die Post heute nicht kam. "Ich geh schon.", sagte ich und lief zur Tür. Als ich sie öffnete, flog mir Konfetti entgegen und alle, die auf dem Flur standen, riefen: "Happy Birthday!" Die ganzen Avengers grinsten mich an und ganz vorne stand Tasha mit einem Schokoladenkuchen, auf dem zwei große, brennende Kerzen in der Form einer 15 standen. "Danke, Leute!", rief ich begeistert und überrascht und umarmte sie alle. Bis auf Natasha natürlich, da das die Torte wahrscheinlich nicht so lustig gefunden hätte.
Danach aßen wir die Torte. Wir teilten sie einigermaßen gerecht auf, nur Thor bekam die Hälfte. Er aß eigentlich immer viel, wie ich bemerkt hatte. Wenn Thor immer bei Tony leben würde, würde dieser wahrscheinlich pleite gehen, weil er so viel Speisen finanzieren müsste. Wie konnte er dann noch so schlank sein? "Wieso kannst du nur so viel verdrücken?", sprach ich meinen Gedanken aus. Zuerst schaute er mich fragend an, dann seinen Bauch. "Keine Ahnung.", erklärte er und schnappte sich mein Kuchenstück. "Das kann ich doch haben, oder?", fragte er, obwohl er es eh schon vor sich hat. "Klar, solange du keinen Zuckerschock bekommst." "Was ist ein Zuckerschock?" "Ich werde es dir sagen, wenn du einen hast.", versicherte ich ihm.
Im Wohnzimmer saßen wir alle beisammen, einige auf dem Sofa oder in den Sesseln und anderen auf den Boden. "Wir haben dir ein Geschenk mitgebracht.", erklärte Tony und überreichte mir einen Geigenkasten. Lächelnd nahm ich ihn an. Er war schwarz und eine rote Schleife war um den Griff gebunden worden. "Wir haben alle dazugezahlt und Tony hat logischer Weise das meiste bezahlt.", erklärte Pietro lächelnd. Skeptisch schaute ich sie an.
"Das ist aber nicht das, was ich vermute, oder?" "Was vermutest du denn?", fragte Tony und lächelte verschmitzt. Schnell öffnete ich den Koffer, schaute hinein...
...und schloss ihn wieder. "Seid ihr komplett gestört?", fragte ich lachend. Alle begannen zu grinsen. "Die kann doch nicht echt sein." "Doch.", antwortete der Milliardär. "Danke! Danke! Danke! Ich habe eine echte Stradivari!", schrie ich begeistert und hüpfte immer Hypergeschwindigkeit durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Das Kind bei SHIELD
FanfictionDie Avengers waren auf dem Helicarrier und machten eine unglaubliche Entdeckung. Sie fanden ein Kind. Nicht sonderlich erstaunlich, doch bei einer Geheimorganisation war ein Kind einmalig. Aber eine Frage stellte sich jeder: Was hat es mit SHIELD zu...