Kapitel 34

4.3K 234 2
                                    

Peter POV
Sie lag auf einem Krankenbett. Die Ärzte behaupteten, dass sie einfach nur schliefe, aber sie schien es nicht. Ihre Haare hingen matt an ihren Schultern. Ihre Haut war schneeweiß und wenn man die Geräte, an denen Hanna angeschlossen war, nicht da wären, hätte man meinen können, sie sei tot.

Bruce Banner hatte beschlossen ihr ihre geliebten Handschuhe abzunehmen. Alle waren ziemlich erstaunt, was darunter zum Vorschein kam. Es waren Narben. Aber keine hässlichen oder ekeligen, nein, sie sind so wunderschön, als würden sie ein Muster ergeben. Ein Muster das nicht von dieser Welt war.

Thor sog scharf die Luft ein. "Was ist los?", fragte Natasha ihn. "Das Muster. Es ist so alt." "Du kennst es? Was hat es zu bedeuten?", wollte Steven sofort wissen. "Hanna ist kein Mensch. Sie ist eine Magierin. Das sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten." Besorgt berührte der Captain ihre Hand. "Und was ist mit ihr passiert?", fragte Wanda. "Normalerweise haben Magier nur eine Fähigkeit, aber Hanna hat anscheinend sehr viele. Deshalb bin ich zuerst nicht drauf gekommen. Sie hat ihre Fähigkeit gegen das Leben von Steven eingetauscht, aber vielleicht war das mit den vielen Gaben etwas kompliziert." "Blitzmerker Thor! Er hätte es uns echt früher sagen können.", dachte ich mir und schaute zu Hanna, deren Lider begannen sich zu bewegen. 

"Hey, Leute.", machte ich die anderen aufmerksam und beugte mich über Hanna. Plötzlich schlug sie die Augen auf und schaute mir in die Augen. Der erste Satz den sie sagte war: "Das ist eine besondere Art von Kater." Wir alle mussten grinsen, da wir ziemlich erleichtert waren, dass Hanna noch die Alte war. "Wie geht's dir?", fragte Captain America. "Also für ne Standpauke, dass ich dein Leben gerettet habe, bin ich noch nicht bereit.", konterte sie und setzte sich auf. Diese Aussage quittierte der Held mit einem strengen Blick.

"So Kinder, wann fahren wir nach Hause?" "Erst beantwortest du uns ein paar Fragen.", stellte Bruce die Bedingung. Seufzend ließ sie den Kopf nach hinten fallen. "Die letzten Magier lebten vor mehreren Tausend Jahren. Wieso bist du einer?", begann Thor die Fragerunde. "Magierin, wenn ich bitten darf. Mein Bruder hat mich durch ein instabiles Portal geworfen, um mich vor den Mördern meiner Eltern zu retten. Allerdings war dies instabil und ich wurde in eine andere Zeit geschleudert." "Du bekamst Fähigkeiten, als deine Eltern starben. Dann müsstest du drei Gaben haben. Du hast aber vier.", stellte ich nun auch eine Frage. Grinsend schaute sie mich an. "Es gibt noch zwei Fähigkeiten, die man erlernen kann. Zukunftsvorhersage und Teleportation."

Das Kind bei SHIELDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt