Das ist der schlimmste Moment meines Lebens! Wer kam nochmal auf die bescheuerte Idee mich in eine Schule zu schicken? Ich gehöre da einfach nicht hin, ich bin zu anders.
Den Rest der Stunde versuchte ich unsichtbar zu werden. Das war die Fähigkeit, die ich jetzt am meisten gebraucht hätte.
Immer wieder huschte ein Blick eines Schülers zu mir hinter und dann schnell wieder vor. Dann kam endlich der befreiende Gong. Im normalen Tempo ging ich schnell raus und rannte förmlich zu meinem Spint. Ich tauschte die Bücher. Am liebsten hätte ich mich darin eingesperrt.
Als ich mich umdrehte, liefen hunderte von Schülern an mir vorbei. Panik kroch in mir hoch und mein Atem ging schneller. Es sind ja nur hunderte Menschen die ich nicht kenne! Ich stürmte zum Klo und schloss mich ein. Hanna, ganz ruhig. Du musst die Kontrolle über dich behalten, hörst du? Du wirst niemanden weh tun, versuchte ich mich zu beruhigen. Irgendwie half es, denn ich konnte wieder normal atmen. Prima, jetzt die Kontrolle behalten und in Ruhe rausgehen und so tun als wäre nichts gewesen. Ich ging ins Sekretariat und ließ mich entschuldigen, weil es mir nicht gut ging.
Ich lief nach Hause. In einem Schaufenster eines Jagdshops sah ich ein paar schwarze, fingerlose Handschuhe. Ich schaute auf meine Hände. Auf jeden Fall waren sie besser als Verbände. Ich ging rein und kaufte mir sie. In der Umkleidekabine zog ich sie an und setzte meinen Weg fort.
Im Tower fuhr ich auf die Wohnetage und stand im Wohnzimmer, wo alle Avengers saßen. Auch Fury und Agent Hill. "Hanna, was machst du schon wieder hier?", fragte Natasha mich verwirrt. "Das war die Hölle. Ich geh nie wieder zur..." Doch plötzlich knickten meine Beine weg und ich verlor das Bewusstsein.
Tony POV
Hanna stand vor uns. Sie war schneeweiß im Gesicht und sie laberte nur etwas Unverständliches. Plötzlich fiel sie zu Boden. Zum Glück hatte Legolas so schnelle Reflexe und fing sie auf, bevor ihr Kopf auf den Boden knallte. Sofort war Bruce zur Stelle und fühlte ihren Puls. "Ihr Herz schlägt viel zu schnell und ihr Atem ist schwach. Pietro! Bring sie schnell ins Labor." Nur noch ein Windhauch war zu spüren, als Hanna und der junge Russe verschwunden waren. Die anderen fuhren mit dem Aufzug hinterher.
DU LIEST GERADE
Das Kind bei SHIELD
FanfictionDie Avengers waren auf dem Helicarrier und machten eine unglaubliche Entdeckung. Sie fanden ein Kind. Nicht sonderlich erstaunlich, doch bei einer Geheimorganisation war ein Kind einmalig. Aber eine Frage stellte sich jeder: Was hat es mit SHIELD zu...