Kapitel 33

4.4K 247 5
                                    

"Wieder?", bemerkte ich. "Peter, ich erzähle die jetzt mein größtes Geheimnis, das ich noch nie jemanden erzählt habe." Ich nickte verwirrt und besorgt. "Ich wurde ursprünglich in Thors Welt geboren. Ich hatte eine richtige Familie mit Eltern und einem großen Bruder. Mein Vater stellte die Bücher her, das wegen der Druckerpresse ziemlich laut war. Deshalb lebten wir am Rande der Stadt. Wir waren so glücklich. Allerdings unterschieden wir uns von den Asen. Wir waren keine. Unsere Familie stammt aus dem alten Geschlecht der Magier. Mein Bruder und ich waren die letzten von ihnen. Jeder Magier wurde mit einer speziellen Kraft geboren. Doch wenn ein Magier durch Menschen- oder Asen-Hand stirbt, wird die Fähigkeit an den nächsten Magier weitergegeben, damit er sich rächen kann. 

Eines Nachts kamen fremde Asen in unser Haus. Sie rissen uns aus den Betten und fesselten uns an Stühlen. Meine Eltern wurden von ihnen getötet, doch mein Bruder konnte mich durch ein Portal werfen und opferte sich für mich. Leider war das Portal so instabil, dass es einen Riss im Zeitkontinuum gebildet hat. Ich landete zweitausend Jahre später auf Midgard in meinem zweijährigem ich.", erzählte sie und blieb dann lange still.

Plötzlich sprang sie auf und lief zu Steve. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf die Stirn und die andere auf die Brust. "Hanna? Was machst du da?", fragte ich sie völlig verwirrt. Doch sie antwortete nicht. Unter ihren behandschuhten Handflächen begann es golden zu leuchten und sie schloss die Augen. Das Licht wurde immer heller, sodass ich wegschauen musste. "Hey! Kommt her!", schrie ich die Avengers, die keine zwei Sekunden später zur Tür hereingestürmt kamen. "Was zur...", hörte ich Tony sagen, ehe das Licht auf einmal verschwand.

Der Captain setzte sich ruckartig auf. Alle waren geschockt, aber so richtig. Die Geräte zeigten allmählich wieder normale Werte an. "Hanna?", fragte der blonde Soldat, bevor das Mädchen zusammen brach. Schnell eilten alle zu ihr. Bruce Banner, der Mann mit den lockigen Haaren, beugte sich über sie und maß ihren Puls. "85, völlig normal.", erklärte er.

"Was ist passiert, Parker?", fragte mich Mr. Stark. "Sie hat ihm die Hände aufgelegt und dann ist so ein helles Licht von ihr ausgegangen und dann seid ihr da gewesen.", fasste ich die Situation kurz und immer noch verwirrt zusammen.

Das Kind bei SHIELDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt