Hanna POV
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Seufzend rollte ich mich zur Seite und fiel mit dem Gesicht voran aus dem Bett. "Toll, jetzt hab ich ein endlos großes Bett und falle erst einmal raus.", murmelte ich wütend und richtete mich auf. Da ich gestern in Straßenklamotten eingeschlafen war, konnte ich mir das Anziehen sparen und so ging ich ins Bad. Im Spiegel erkannte ich ein Gesicht, das aussieht, als hätte ich gar nicht geschlafen.Im Prinzip habe ich das auch nicht, denn ich habe mich die ganze Nacht im Bett vor Schmerzen gewälzt. Das waren die Nachwirkungen der Anfälle und neuen Kräfte.
Seufzend spritzte ich mir Wasser ins Gesicht und putzte meine Zähne. Dann lief ich in den Gemeinschaftsraum und fand nur Clint vor. "Wo ist denn der Rest?", fragte ich und nahm mir die Cornflakes. "Tasha und Steve sind trainieren und Tony und Bruce werden wahrscheinlich erst in drei Stunden aufstehen. Willkommen im Club der Frühaufsteher!" Er lächelte mich an. "Danke, ich fühle mich sehr geehrt.", meinte ich sarkastisch und musste kichern. Auch sein Grinsen wurde größer. "Ich geh beim Training zu sehen.", teilte ich ihm mit und ging zum Aufzug, in dem ich mein Frühstück aß.
Unten angekommen hörte ich schon die ersten Schläge und Tritte. Vorsichtig schlich ich rein und setzte mich auf die Turnmatten in die Ecke. Da ich ein photographisches Gedächtnis hatte, speicherte ich alle Angriffe und Verteidigungen, die die beiden an wandten, ab. Als sie fertig waren, applaudierte ich. Erschrocken fuhren die beiden herum. "Hi.", begrüßte ich sie grinsend. Sie grinsten zurück kamen zu mir. "So. Ich trainiere ein bisschen mit dir und dann schießt Clint mit dir. Alles klar?"Ich nickte und stand auf.
"Wer zuerst bei den Boxsäcken ist!", rief Nat und rannte los. Schnell rannte ich ihr hinterher. Beim Boxsack angekommen schrie ich: "Gewonnen!". Erst jetzt merkte ich, dass Natasha noch fast bei den Matten stand. Erschrocken machte ich ein paar Schritte zurück und ich stand an der Wand, die eigentlich noch viele Meter von mir entfernt gewesen war. Was ist das? Anscheinend konnte ich mich extrem schnell bewegen. "Hanna, konzentriere dich! Du gehst jetzt ganz normal zurück und redest mit den anderen.", ermahnte ich mich selbst. Mit guten Vorsätzen gepolstert machte ich vorsichtig einen Schritt nach dem anderen.
Erleichtert kam ich bei Nat und Steve an. Beide tauschten Blicke. "Ich glaube du bist ein Fall für Maximoff." "Wem?", fragte ich verwirrt. "Pietro Maximoff. Er hat die Fähigkeit extrem schnell zu rennen. Seine Zwillingsschwester Wanda kann die Chaos-Magie nutzen und in die Köpfe von anderen Leuten stöbern.", erklärte der Cap. "Sie kommen in zwei Stunden. Bis dahin kannst du noch ein bisschen mit deiner neuen Kraft herum experimentieren.", beschloss Tasha und verließ mit Steve die Halle. Ich versuchte nur einzelne Bewegungen mit der Hand oder mit dem Arm zu machen.
Gerade saß ich auf dem Boden im Schneidersitz und probierte die Finger immer schneller zu bewegen, als plötzlich jemand vor mir stand. Erschrocken sprang ich auf und knallte gegen denjenigen. Der Mann war gut zweieinhalb Köpfe größer als ich, hatte fast weiße Haare und graue Augen. Er lächelte mich an und ging einen Schritt zurück, um mir die Hand entgegen zu strecken. "Pietro Maximoff.", stellte er sich mit seinem russischen Akzent vor. "Hanna." Ich schüttelte sie. "Wo ist deine Schwester?", fragte ich und schaute an ihm vorbei. "Sie ist sooooo langsam. Aber inzwischen sollte sie schon hier sein. Du kannst also das gleiche wie ich? Endlich finde ich mal jemanden in meinem Tempo." Ihm schien die Vorstellung zu gefallen, dass er mich trainieren durfte.
DU LIEST GERADE
Das Kind bei SHIELD
Fiksi PenggemarDie Avengers waren auf dem Helicarrier und machten eine unglaubliche Entdeckung. Sie fanden ein Kind. Nicht sonderlich erstaunlich, doch bei einer Geheimorganisation war ein Kind einmalig. Aber eine Frage stellte sich jeder: Was hat es mit SHIELD zu...