Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, konnte ich die folgendene Nacht nicht schlafen. Auch nicht darauffolgenden. Auch nicht die danach. Naja, es ging jede Nacht so. Ich hatte Sehun zwar seit heilig Abend nicht mehr gesehen, aber das fand ich auch besser.
Linn war so glücklich, ich glaube sogar glücklicher als ich, als ich ihr erzählte, was passiert ist. Unfreiwillig. Genauso wie Jun. Die zwei sind echt gruselig.Der Ton meines Handy's unterbrach meine Gedanken. Sehun hatte mir geschrieben. SEHUN HATTE MIR GESCHRIEBEN! Ok, ruhig. Ruhig.
Mit zitternden Händen drückte ich auf unseren Chat.
„Die Jungs wollen dich sehen. Heute gibt es kein Tanztraining.", schrieb er.
Stimmt, heute war Sonntag. Ich freute mich die Jungs endlich wieder zu sehen. Sie mussten in letzter Zeit viel trainieren, weil sie gleich ihren ersten Song veröffentlichen. Ich bin total aufgeregt.Ich sagte schnell Minhyuk bescheid und ging dann leicht joggend in's Studio, wo die Jungs schon fleissig am Tanzen waren. Als sie mich sahen, hörten sie auf zu tanzen und rannten auf mich zu.
»Ya! Endlich sehen wir dein Gesicht wieder!«, sagte Chen lachend.
»Genau! Hab' diese Wangen vermisst!«, meinte Luhan und pickte mir in die Wangen. Lachend blickte ich hinter den Jungs zu Sehun, der an der Wand angelent war und uns beobachtete. Als er meinen Blick sah, zwinkerte er mir zu. Ich spürte, wie ich rot wurde und blickte weg.
»Hey, Yo! Yuna, wieso bist du so rot?«, fragte Xiumin und blickte mich mit seinen grossen Augen an.
Von hinten hörte ich ein unterdrücktes Lachen. Sehun, der Idiot!
»Ach, nichts. Es ist echt warm hier, o-oder nicht? Wie lauft es mit eurem Song und so?«, versuchte ich vom Thema abzulenken.
»Wir werden in einem Monat unseren Song veröffentlichen. Bis dahin werden wir sehr beschäftigt sein. Unser Manager meinte, dass wir fast jeden Tag trainieren werden. Heisst, wir werden dich nicht sehen können.«, meinte Chanyeol.»EINEN MONAT?«, schrie ich laut und sah sie alle erschrocken an.
»Yup... Heute ist sozusagen unser „letzter Tag". Ya, wir können es trotzdem geniessen, oder nicht?«, meinte Kai und versuchte die Stimmung zu verbessern.
»Setzten wie uns mal hin.«, schlug Kyungsoo vor.
Wir sassen uns alle in einem Kreis hin. Selbst Sehun kam und sass sich neben mich hin.
»Also, ihr werdet wirklich berühmt?«
Alle nickten.
»Wenn sie ins mögen.«, sagte Suho
lachend.
»Ya! Werden sie bestimmt!«, rief ich. Wer könnte sie denn nicht mögen?
Ich unterbrach unser Gespräch, als mein Handy klingelte. Minhyuk schrieb mir eine Nachricht und fragte, wann ich zurückkommen würde. Wenn ich mich nicht täusche, sah ich, wie Sehun auf mein Handy sah.
Ich schrieb Minhyuk schnell zurück und packte dann mein Handy weg.»Du hash ein Handy?«, fragten alle ausser Sehun verwirrt.
»Ehm... Ja?«
»NUMMER!«, schrieen sie.
»Okaaaaaay!«, sagte ich und gab allen einzelnen mein Handy.
Kurz blickte ich zu Sehun, der die Jungs komisch ansah. Es war einer seiner typischen bösen Blicken. Ich schätze, dass ich mit ihm auch noch reden muss. Während die Jungs also meine Nummer speicherten, tippte ich Sehun an, der mich daraufhin überrascht ansah.
»Was?«
»Können wir kurz reden?«
Er nickte verwirrt und folgte mir nach draussen.»Rede.«
Er lehnte sich an die Wand und sah mich abwartend an.
»E-Ehm... A-Also w-was sind wir j-jetzt?«, fragte ich unsicher.
»Wie meinst du das?«
Er legte seinen Kopf leicht schief.
»N-Naja... Ein P-Paar?«
Ich sah, wie er sich das Grinsen unterdrückte.
»Willst du das denn?«
»WAS?«, rief ich erschrocken.
»I-Ich meine... A-Also... J-Ja?«, meinte ich nervös.
»Na dann, hätten wir das dann geklärt.«, meinte er locker.
»WAS?«
»Wir sind zusammen. Wolltest du das denn nicht?«
»D-Doch, a-aber-«
»Aber?«, fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
»A-Also heisst d-das, dass wir uns auch u-umarmen und kü-küssen?«
Wieder sah ich, wie er sich das Grinsen unterdrückte.
»Weiss nicht. Machen das Paare denn?«
Ich nickte unsicher.
»Na dann.«Plötzlich kam er auf mich zu und schlang seine Arme um mich.
Ich blieb erschrocken stehen. Ich spürte, wie Sehun mich noch etwas fester umarmte, bis er mich losliess.
»Dann, was war es noch? Küssen?«
Ich nickte benommen.
Wieder legte er seine Lippen auf meinen. Diesesmal konnte ich den Kuss sogar einbisschen erwiedern, bis er sich löste.
»Ein Paar also.«, hörten Sehun und ich Baekhyun's Stimme.
Erschrocken drehten wir uns um und sahen die Jungs, die uns grinsend ansahen.
»So ist das also.«, meinte Tao kichernd.
Die anderen sahen uns ebenfalls grinsend an.
»Seid still.«, meinte Sehun bloss, packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her.
Zuletzt hörten wir noch das Lachen der Jungs.»Wo gehen wir hin?«, fragte ich, nachdem wir draussen gingen.
»Ich bring' dich nach Hause. Es ist schon spät.«
Ich nickte. Still liefen wir nebeneinander.
»Weisst du, was man als Paar sonst noch macht?«
Ich sah ihn verwirrt an. Er zeigte auf meine Hand. Verwirrt hob ich diese hoch. Plötzlich legte er seine Hand um meine und umschloss sie fest.
»Das.«, flüsterte er leise.
Ich lächelte leicht.
Wie kann es sein, dass Sehun sich so verändert hat?Als wir ankamen, liess ich seine Hand los.
»Wir sehn' uns in einem Monat.«, meinte ich traurig.
»Vergiss es. Wir sehn' uns morgen.«
Und schon war er weg. Ich blickte ihm noch verwirrt hinterher.
Ich hörte, wie mein Handy ein Geräusch von sich gab.
„Als offizielles Paar müssen wir unser offizielles erstes Date haben, oder nicht? Ich hol dich um 19:00 Uhr ab.", schrieb Sehun.
DATE? MIT SEHUN? Mein armes Herz.--------------------------------
ein datöö mit dem sehuniiee nawwww *-*****
DU LIEST GERADE
Liebe ist nur ein Wort||EXO
Фанфик»Ich hasse dich.« »Ich liebe dich.« »Liebe ist nur ein Wort.« »Hass auch.«