24. Kapitel (2/2)

1.4K 101 15
                                    

»Yuna? Wo warst du? Wir haben uns sorgen gemacht!«, sagte ein besorgter Luhan und kam schnell auf mich zu.
Ich war von dem Vorfall von vorher mit dem Mädchen und dann noch mit Sehun zu sehr geschockt, sodass ich erst nach einpaar Sekunden antwortete.
»Auf der Toilette.«, sagte ich abwesend und blickte zu Sehun. So wie er es mir sagte, kam ich erst fünf Minuten später.
Er sass wieder an seinem Platz mit seinem Handy und beachtete mich nicht. Wieso auch, fing mein Herz an schneller zu schlage.
Schnell wendete ich den Blick von Sehun und lächelte Luhan leicht an.
»Komm, setzen wir uns wieder hin.«
Luhan nahm meine Hand und führte uns zu unserem Tisch.

»Yuna, wo warst du?«, fragte Kai mich.
»Toilette.«
Die Jungs nickten und fingen an weiter zu reden. Ich traute mir einen Blick auf Sehun zu werfen. Was war denn so spannend, dass er so gebannt an seinem Handy sass?
Ich erlaubte mir ihn genauer anzuschauen. Seine blonden Haare, bei dem der Ansatz schon leicht sichtbar war. Sein schmalles Gesicht. Seine Augen, die ich bis jetzt nur wütend erlebt habe. Trotzdem war ich mir sicher: Irgendwo steckt ein weicher Sehun. Eine klitzekleine Seite von ihm, die nett ist.
Irgendwie mochte ich den Gedanken, dass er auch nett sein konnte. Jedenfalls wäre es toll, wenn er nett zu mir sein würde.

»Yuna, über dich wissen wir garnicht so viel. Welches ist deine Lieblingsfarbe?«, fragte Suho mich und unterbrach meine Gedanken.
Erst sah ich ihn verwirrt an, bis leicht lachte.
»Ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht, aber ich mag alle Farben.«
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Sehun von seinem Handy rauf blickte, doch ich ignorierte es.
»Okay, welche Position in der Musik magst du? Also: Sänger, Rapper oder Tänzer?«
Ich dachte kurz nach.
»Rapper und Tänzer finde ich cool.«
»Das sind Sehun's Positionen.«, sagte Xiumin und lachte.
Ich blickte zu Sehun, aber er nicht zu mir sondern zu Xiumin und sah ihn wütend an.
Sehun tanzt und rappt?
»Ich kann auch rappen!«, sagte Luhan und fing irgendetwas zu rappen, doch kam schnell raus, was die anderen und mich zum Lachen brachte.
»Werdet ihr berühmt werden?«
»Wenn man uns mag, dann: Ja, schätze schon. Wir sind auch schon in einem „Unternehmen" genommen worden. Mit ihnen trainieren wir unter der Bedingung, dass wir eine Band bleiben und sie uns eben nicht trennen. Es ist aber sehr hart und anstrengend dort. Sie sagten uns, dass wir in einem Jahr unseren ersten Song rausbringen.«, sagte Suho und die anderen, bis auf Sehun, nickten.
»Seit ihr aufgeregt?«, fragte ich.
»Ja! Sehr! Wenn wir berühmt werden, werden wir viele Mädchen als Fans bekommen. Wird cool.«, sagte Kris grinsend, während Tao traurig auf den Boden sah.

Wieso ist er so traurig? Soll ich mal mit ihm reden?
»Tao? Können wir mal unter uns reden?«, fragte ich ihn.
»Was gibt es da zu bereden?«, fuhr Kris dazwischen, doch Tao stand einfach auf und nickte mir zu.
Ich lächelte die verwirrten Jungs kurz an.
»Wir sind gleich wieder da.«, versicherte ich ihnen und entfernte mich mit Tao von ihnen.

»Über was wolltest du reden?«
»Magst du Kris?«, fragte ich aufgeregt und sah ihn an.
Sein ganzes Gesicht wurde erst bleich, dann verfärbten sich seine Wangen leicht rot.
»W-Was? N-Nein!«
»Nicht?«, fragte ich traurig.
»Wie h-hast du es herausgefunden?«, fragte Tao und sah auf den Boden.
»Also doch?«, fragte ich verwirrt.
»Ja... «, nuschelte er leise.
»Super!«
Ich klatschte in die Hände, während er mich nur verwirrt ansah.
»Er mag mich sicher nicht... «
»Glaub ich schon. Gerade wirrft er mir Todesblicke zu, siehst du es nicht?«
Ich drehte mich um und zeigte auf einen Kris, der schnell auf den Boden sah, als er unsere Blicke sah. Leicht lächelte ich, während Tao wieder etwas rot wurde.
»Ich weiss, wie wir das Regeln. Setz dich neben Kris!«
»Aber da sitzt doch schon Luhan-Hyung und Kai!«, murmelte er.
»Ich bete Luhan sich einen Stuhl weiter zu setzen. Ganz leicht!«, sagte ich grinsend uns zog ihn mit.

Während wir zum Tisch liefen, bemerkte ich Kris' und Luhan's Blicke auf meine Hand, die Tao's Handgelenk umschlungen hat. Kurz sah ich zu Sehun und stellte überrascht fest, dass auch er auf meine Hand schaute. Seine Blicke machten mich leicht nervös und hinterliessen eine kleine Gänsehaut.
Schnell wendete ich den Blick von ihm und stand nun neben Luhan. Tao's Handgelenk liess ich los.
»Rutsch einen Stuhl nach rechts, sodass Tao neben Kris sitzen kann!«, flüsterte ich ihm leise in's Ohr.
»Wieso?«, flüsterte er verwirrt, während uns die anderen Jungs verwirrt ansahen.
»Mach einfach!«, flüsterte ich schreiend. (a/n: dafuqq?? hahaha)
Noch verwirrt rutschte er und ich stiess Tao an, damit er sich endlich hinsass, was er auch unsicher tat.
Kris verfolgte ihn mit seinen Blicken und ich unterdrückte mir ein triumphierendes Grinsen und sass mich neben Luhan hin und fing mit den anderen an zu sprechen.
Hin und wieder spürte ich die Blicke von Luhan oder Sehun, doch ich ignorierte beide. Bei Sehun's Blicken wurde ich immer so nervös, während mein Herz schneller schlug.
Wieso?



-------------------------------------
gott, das kapitel ist so grottenschlecht, dass es mir schon fast weh tut, dass ihr so etwas lest. #DissAnMichSelber
wow, applaus xD

&jzz kommt die mitteilung:

ich werde eine pause machen...
mit wattpad allgemein.. :/
da ist so wie bei fast jedem: schule, lernen.. so vieles ist grad los........ :/
ich habe einfach das gefühl, ich müsste mir selber etwas beweisen. das handy lenkt mich einfach zusehr ab... :/
Kapitel werden kommen, wenn ich mal zeit habe, aber in den nächsten 2-4 wochen werden echt selten, wenn nicht, keine kommen.
ich hoffe, ihr versteht das :/

hab euch liiöööb! wenn ich meine motivation wieder finde, verspreche ich euch...ok nein: versuche ich bessere kapitel zu schreiben! diese geschichte ist noch lange nicht vorbei & dann gibt es noch meine 6-10 anderen angefangenen geschichten, die auch veröffentlicht werden müssen... XD

hab euch lieb, bleibt gesund, lernt bitte fleissig und folgt euren träumen!🐼🐼❤️❤️❤️
ohne träume macht das leben doch keinen sinn mehr :)

-ProudToBeALoser

Liebe ist nur ein Wort||EXOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt