»Luhan, wo bringst du mich?«, sagte ich schmollend, während ich mich fester an Luhan klammerte.
Er hat mich heute um 5 Uhr morgens geweckt und mich aus meinem warmen und kuscheligen Bett geholt. Erwähnenswert: Im Pyjama.
Seit etwa sieben Stunden, sind wir unterwegs und suchen nach einem Geschenk für Kyungsoo und Kai. Sie haben bald Geburtstag, zwei Tage nacheinander und Luhan meinte, ich sollte ihm helfen beim Suchen.
Das alles war aber schon über drei Stunden her. Luhan dachte sich, dass es bestimmt lustig wäre, mir die Augen zuzubinden und irgendwo hinzuführen.
»Luhan, sag es mir doch endlich! Es fühlt sich total komisch an!«
»Warte doch noch einbisschen! So nervig...«
Den letzten Teil hatte er nur gemurmelt, doch ich verstand ihn trotzdem.
»Ya!«
»Tschuldige'«, sagte er lachend, während ich mir das Grinsen unterdrückte.
»Sind wir bald da?«
»Nein.«
»Und jetzt?«
»Nein.«
»Jetzt?«
»Nein!«
»Jeeeeetzt?«
»Nein, Yuna und jetzt sei still!«Nun war ich still und Luhan seufzte erleichtert.
»...Jetzt?«, fragte ich leise.
Ich hörte Luhan seufzten.
»Warum habe ich mich freiwillig gemeldet?«, hörte ich ihn murmeln.
»Für was gemeldet?«
»Nichts.«
»Ich glaube dir nicht.«
»Okay.«
»Das macht dir nichts aus?«, fragte ich erstaunt.
»Nope.«, hörte ich ihn sagen.
»Wann sind wir denn da? Meine Beine tun weh.«, jammerte ich.
»Zähl von 10 runter.«, sagte er amüsiert.
Ich seufzte.
»10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 2, 1.«
»Du hast zwar die 3 vergessen-«, sagte er lachend, während er mir langsam die Augenbinde wegnahm.
»aber das Warten hat sich doch gelohnt, nicht?«
Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie wieder und öffnete sie wieder. Zusehr war ich von dem Bild vor mir erstaunt.
Mein Vater, Minhyuk, Kai's kleine Schwester, die Jungs und was mich schockierte: Auch Sehun und seine kleine Schwester Mina.
»Wooooooooooooow«, murmelte ich mit weitaufgerissenen Augen.
»Alles gute zum Geburtstag!«
»Geburtstag? WAS HEUTE IST SCHON DER 28. NOVEMBER?«, fragte ich schockiert, während die anderen lachten. Naja, ausser Sehun.
Auf einem Saal mit vielen Stühlen und Tischen, viel Deko waren alle verteilt. Einfach alles was man brauchte.Nach und nach kamen alle und gratulierten mir, gaben mir Geschenke, die ich aber nochnicht öffnete.
»Alles gute zum Geburtstag, Unnie!«, meinte Mina strahlend.
»Und tut mir leid wegen dem Vorfall bei Sehun-Oppa.«, flüsterte sie leise.
Beim Nennen seines Namen, blickte ich zu Sehun, der sich mit Chanyeol und Baekhyun unterhielt. Er war der Einzige, der mir nicht gratuliert hatte.
»Hier, für dich.«, sagte sie und reichte mir ein Päckchen.
»Es ist nichts spezielles. Eine Tasche. Vielleicht gefällt sie dir.«
»Bestimmt.«, sagte ich lächelnd.»YUNAAAAAAAA!«, schrieen die Jungs aufeinmal.
»Dieser Song ist für dich!«
Plötzlich hörte man Musik und ich sah, wie die Jungs alle ein Mikrofon in der Hand hielten. Und dann fingen sie an zu singen und mir traten vor Glück die Tränen in die Augen. Dann kam etwas, was mir den Atem nahm. Sehun fing an zu rappen. Während er rappte, sah er mir die ganze Zeit in die Augen, was eine angenehme Gänsehaut auf meiner Haut verursachte. Dann fing Chanyeol an weiter zu rappen. Ich konnte nicht beschreiben, wie glücklich ich in diesem Moment war.
»ALLES GUTE, YUNA!«, schrieen sie am Ende des Songes.
»Danke!«, sagte ich weinend, während ich jeden einzelnen umarmte.
Als dann Sehun kam, war verunsichert, machte dann aber doch einen Schritt auf ihn zu.
»Denk nicht daran.«, sagte er und drehte sich weg.
Leicht entäuscht sah ich ihm hinterher.
Ich spürte, wie mich jemand beobachtete. Als ich aufblickte, traff ich auf Kai's Blick. Sein Blick hatte etwas verwirrtes und erforschendes. Als würde er versuchen, irgendein Rätsel zu lösen.
»UND JETZT LASST UNS FEIERN!«, schrieen Chanyeol und Baekhyun und alle lachten los. Sehun war wie vergessen.»Wie alt wirst du, Unnie?«, fragte mich Jun.
»20.«
»Ah, Minhyuk-Oppa, wann hast du Geburtstag?«, fragte Jun Minhyuk.
Minhyuk's Wangen färbten sich leicht rot bei ihren Worten.
»Am 7. März.«
»Genau einen Monat vor mir.«, sagte Jun kichernd, was Minhyuk mit einem strahlenden Lächeln erwiederte. Süss.
»Ich geh' kurz auf die Toilette.«, sagte ich und stand auf.
Die anderen waren alle mit sich selber beschäftigt. Ich ging in einen kleinen Gang und suchte nach der Toilette, die ich auch fand.
Nachdem ich mir die Hände wusch, ging ich raus. Unerwartet hörte ich plötzlich etwas.
»Warte!«, hörte ich eine leise, tiefe Stimme.
Ich blieb erschrocken stehen und drehte mich leicht um.
Sehun stand dort und sah mich an. MICH!»Was machst du hier?«, fragte ich leicht stotternd. Mein Herz fing an schneller zu schlagen, als er langsam auf mich zu kam, bis er nur noch einen Schritt von mir entfernt war.
Er streckte seine Hand nach mir aus.
»Alles gute. Ich wollte nicht, dass die Jungs dabei sind. Sie würden nur falsch denken.«
Ich nahm die kleine Box aus seinen Händen und öffnete sie. Der Glanz und die Schönheit des Armbandes, dass er mir schenkte, strahlte mir entgegen und ich hielt kurz den Atem an. So schön. Kurz blickte ich wieder zu Sehun, der nur auf den Boden sah.
Irgendwie wirkte seine Haltung angespannt. Nun war es mir egal, was er mir alles angetan hatte. Ohne dass er etwas tun konnte, sprang ich ihm um den Hals und umarmte ihn fest.
Ich spürte, wie er sich anspannte und schnell versuchte mir wegzudrücken.
»Ya, was soll das?«, rief er, als er mich endlich losbekam.
Er drehte sich wütend weg und ich?
Statt entäuscht zu sein, lachte ich fröhlich los. Eins musste ich mir selber gestehen: Sehun, ich mag dich.*
»Hat es dir gefallen heute?«, fragte mich Luhan, als wir auf dem Heimweg nach Hause waren.
»Ja! Sehr! Danke!«, sagte ich lächelnd, was er erwiederte.
So wie immer hielten wir vor meinem Wohnblock an. So wie immer sahen wir uns einpaar Sekunden lang in die Augen. So wie immer näherte sich Luhan mir an.
Jetzt kommt's. Er küsst mich auf die Wange, dachte ich, doch es kam anders. Plötzlich spürte ich Luhan's Lippen auf meinen und ich spannte mich an, während meine Augen sich vor Schreck weitenden. Mein Herz setzte einen Schlag aus.
Luhan blieb noch kurz in der Position und löste sich dann von mir.
»Yuna, ich mag dich.«, sagte er und sah mir ernst in die Augen.
»I-I-Ic-Ich-«
»Schon gut. Du bist überrumpelt. Ich lasse dir Zeit, um über deine Gefühle klar zu werden.«, flüsterte er und legte eine Hand auf meine Wange. Ich zuckte zusammen. Das brache Luhan dazu seine Hand zu entfernen.
Er räusperte sich kurz und drehte sich nach einem kleinen „Gute Nacht!" um.
Heute werde ich ganz sicher micht schlafen können, Luhan.------------------------------------
wow, leute... bitte wünscht mir viel glück. nächste woche (ab morgen) wird meine stressige woche beginnen. nur diese eine woche halt. ich dachte mir, dass ihr noch ein kapitel verdient :)hope you enjoyed (englishspracheschweresprache)
xDman sieht sich :p
-ProudToBeALoser
DU LIEST GERADE
Liebe ist nur ein Wort||EXO
Fanfic»Ich hasse dich.« »Ich liebe dich.« »Liebe ist nur ein Wort.« »Hass auch.«